Zum Inhalt springen

Schramml

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schramml's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Meinen Informationen nach spielt der 1. einer Gruppe gegen einen 3. (aus einer anderen Gruppe) und der 2. gegen den 3. aus der Champions League!
  2. Woher kommst denn genau? Ich arbeite in OÖ (St. Georgen i.A.)!
  3. ´ vom tv - geld her schon! zusehermäßig? gegen die rangers sagen wir mal ca. 15000 gg. Alkmaar im möglichen entscheidungsspiel um's achtelfinale wahrscheinlich auch an die 15000 - ich glaub da ändert sich nicht so viel! Hab gemeint, wenn Alkmaar und Wronki die beiden Heimspiele sind (so wie es sport1.at meldet)!
  4. Alkmaar und Wronki zu Hause - dann schaffen wir wenigstens den 3. Platz!! Auch wenns finanziell düster ausschaut
  5. Für alle, die keinen Fernseher aber Internet-Zugang haben: auf Sport1.at gibts einen Liveticker
  6. Sorry, hab ich übersehen, dass es diesen Thread schon gibt
  7. LEGIA, WISLA, MILLWALL, ROTER STERN BELGRAD, UDINESE, LEVSKI, PAOK und GENCLERBIRLIGI sind draußen und das sind genau 8! Heißt das jetzt wir sind im Topf 3????
  8. @ redsteve Danke für die prompte Antwort Dann passt's ja genau!
  9. Sollten wir tatsächlich in Gruppe 3 kommen: Aachen daheim Egaleo (wer immer das auch ist) auswärts Newcastle United daheim Sporting auswärts (sollte Egaleo kein Portugiese sein) und wir gewinnen die Gruppe
  10. Deine Vergleiche hinken aber gewaltig. Deinen Postings nach zu schließen, glaubst du wohl, Santos ist die Hauptstadt von Brasilien (sonst würdest du wohl nicht Wien und Bogota heranziehen!)
  11. Ich habe aber gelesen, dass mit Sencar ein weiterer Kooperationsspieler mit heutigem Tag nach Kapfenberg soll! Rote Grüße aus OÖ!
  12. Haben wir schon: Pirker!!! Und extra für die Internationalen Spiele brauchen wir keinen neuen RV! Rote Grüße aus OÖ!!
  13. Schramml

    FRANZ ALMER

    Also mir macht der Andi einen sichereren Eindruck - aber es ist müßig hier über solche Dinge zu diskutieren! Der Trainer und vor allem der Tormanntrainer haben da wohl einen weit besseren Ein- und Überblick. Und egal wie sie entscheiden werden, es wird die richtige Entscheidung sein - der bessere der beiden soll spielen! IMMER WIEDER AUF DIE ROTEN - AUCH HIER IN OÖ
×
×
  • Neu erstellen...