Zum Inhalt springen

Ausrutscher im 25er


roan

Empfohlene Beiträge

Ein großes Hallo an die Spezialisten, die Anfang der 2. Halbzeit heut die Rauchbomben gschmissen haben. Wie doof muss man eigentlich sein um wenn die Roten einen Rückstand aufholen müssen den eigenen Tormann (!) so einzunebeln dass der Schiri das Spiel 5 Minuten unterbrechen muss???

Aber gut, is ja nix passiert. Viel mehr gestört haben mich die ständigen Uhuhuh-Rufe gegen Koejoe - so ein Kindergarten-Niveau hat bei den Roten echt nix verloren!!! :evil: Leute, werdet's erwachsen oder gehts zu Sturm!

Ansonsten: Geiles Spiel, Spitzen-Support! Großer Dank dafür an den 25er! Is eh immer nur eine Handvoll, die sich danebenbenehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem beim Stand von 0:1 sowas zu machen, wo dann das Spiel 5 Minuten unterbrochen war - und das sowieso niemals alles wieder eingerechnet wird. Nicht sehr sinnvoll - hätte uns also noch vielmehr schaden können. Und der Dicke im 25er ca. Reihe 8 Sitz 1 der immer am Sitz oben steht sollte sich bei den primitiven UhUh Rufen als erster bei der Nase nehmen. Ich weiß schon, daß ein Verein nicht nur intelligente Fans haben kann - aber a bisserl zusammenreißen wär halt nicht schlecht. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die UGHH- Schreier haben sich heute leider wieder mal ausgezeichnet. Leider waren wieder mal ein paar "Kinder" (max. 15) dabei. Positiv allerdings dabei, dass sobald die ersten Rufe kommen sofort auch im 25er selber viele dagegen vorgehen. Einer der Älteren im 25er (an der Grenze zum 26er) hat sich einen der Knirpse diesbezüglich eh gehörig zur Brust genommen... sehr löblich! So schnell traut der sich das nimma. Vielleicht hat er aber auch -was natürlich wünschenswerter wäre- drüber nachgedacht. Wie dem auch sei...

 

Wenigstens zeigt sich wieder mal, dass es nur ein paar Deppen sind und es einen Haufen Leute gibt, die es nicht nur nicht gut heißen, sondern erstere auch entsprechend anplärren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die UGHH- Schreier haben sich heute leider wieder mal ausgezeichnet. Leider waren wieder mal ein paar "Kinder" (max. 15) dabei. Positiv allerdings dabei, dass sobald die ersten Rufe kommen sofort auch im 25er selber viele dagegen vorgehen. Einer der Älteren im 25er (an der Grenze zum 26er) hat sich einen der Knirpse diesbezüglich eh gehörig zur Brust genommen... sehr löblich! So schnell traut der sich das nimma. Vielleicht hat er aber auch -was natürlich wünschenswerter wäre- drüber nachgedacht. Wie dem auch sei...

 

 

Wenigstens zeigt sich wieder mal, dass es nur ein paar Deppen sind und es einen Haufen Leute gibt, die es nicht nur nicht gut heißen, sondern erstere auch entsprechend anplärren!

 

Stimmt - mir is sogar vorgekommen, dass der Vernunftflügel in dem Sektor gleich versucht durch "sinnvollere" Fan-Gesänge diese Uh-Uh-Uh-Rufe zu übertönen!

 

@rotweiss69

Da geb ich dir recht - habs zwar nicht ganz so deutlich hören können, zumindest hörte es sich nach Kritik an (zu wenig Leutz gegenüber der Eröffnung)

 

Vielleicht sollt ma jedes Heimspiel eine Autogrammstunde organisieren *g*

 

@Roter Rauch

Über das zuviel rot kann man streiten - ich glaub, dass sich die Verantwortlichen selbst nicht vorstellen konnten, dass sich so viel Rauch auch auf das Spielfeld "verzieht" und somit den Andi+Rest derart einnebelt ...

 

na gut - ein wenig dosierter und dann passt das schon :wink: Jedenfalls lebt der Sektor!!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rauch war a bissl übertrieben...aber wie bereits schon erwähnt...die haben das glaub ich nicht einschätzen können, wieviel Nebel da aufsteigt..!

Das hat ja überhaupt nimma mehr aufghört zu nebeln!

 

zum Schachner: Die Ansag war für die Fisch! Er soll lieber schaun, das seine Mannschaft das Spielt, was sie kann, und net jede Partie "obalad"! Dann kommen auch die Leute!

 

Wobei, 7200 sind net so a schlechter Support! Ok, für an Meister vielleicht net die Welt, aber wir sind halt doch nur der GAK!*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Die Transparente mit dem altem GAK- Logo waren waren sensationell. Hut ab vor dieser Aktion.

Umso blöder war die Aktion mit dem Rauch. Denken diese Hirnverbrannten nicht, wie sehr sie nicht nur unseren Klub sondern auch die Spieler damit schädigen?

Der Andi Schranz war der Ärmste.

 

Ich glaube wir Österreicher sind kreativ genug und wir müssen nicht immer alles den Itakern oder Südländern nachmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für Stimmung, keine Frage.

Aber die "UHUHUH"-Rufe sind komplett überflüssig. Ich glaube, daß meine beiden Vorposter dem auch zustimmen werden.

 

Übrigens die Choreo war super. Sitze im 22-er, daher habe ich sie nur seitlich gesehen, hat aber auch so einen sehr gut ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass sich einige für einen guten support wirklich bemühen und ich möchte dies loben. hochachtung!!

die choreographie zu Beginn und auch die rauchbomben nach der pause waren spitze. dass sich der rauch so verzieht hat man nicht ahnen können.

laßt euch nicht abbringen davon und macht weiter so. ich kann euch nur mit meiner stimme unterstützen, werde aber demnächst einen kleinen finanziellen beitrag leisten!! auch wenns vielleicht nur 10 € sind.

 

weiter so!!

 

PS: bei fahnen sind wir gegenüber anderen fangruppen noch deutlich im hintertreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die "fans" mit den Uuuuhh rufen farbige spieler beschimpfen, schäme ich mich zutiefst ein gak fan zu sein und unter diesen "fans" im 25 er zu stehen!!

ich hoffe, dass sich alle in zukunft auf andere gesänge und dinge konzentrieren!!

wir hatten in den letzten jahren immer farbige spieler und wenn diese gut spielten und tore machten wurde diesen spielern zugejubelt.

was früher auch zu beobachten war: zu vastic: einmal jugo immer jugo rufe und im nächsten augenblich - vukovic, ales, boban oder wie sie auch alle geheissen haben - jubelrufe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25er wird immer besser

die etwas zu gross geratene rauchbombe nehm ich keinem übel.

mehr fahnen würde ich gut finden.

 

das gilt allerdings fürs ganze stadion.

(bin selbst manchmal zu faul meine mitzunehmen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin diesmal in sektor 6 gesessen und muß sagen, dass die 3 großbuchstaben (GAK) echt spitzenmäßig ausgesehen haben. superidee!!!

 

etwaige rassistische rufe sind bis zu uns nicht durchgedrungen, sind aber aufs schärfste zu verurteilen und es ist traurig, dass sowas nicht aufhört. respekt aber denjenigen, die aktiv dagegen was unternehmen.

 

den rauch hab ich (wie in einem anderen posting schon erwähnt) etwas übertrieben gefunden. besonders der andi war echt arm.

 

die ansage vom schachner fand ich prinzipiell schon ok, aber im stadion hörens halt die falschen leut.

 

lg

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für geschätzte 2 - 10T EUR netto monatlich und einen mit Sicherheit nicht wirklich unangenehmen Job mute ich es unseren Lieblingen sehr wohl zu, in ungiftigem Bengalen/Farbtopf-Rauch zu stehen. Die die unbedingt alles mit dem Auto fahren, muten mir ja auch - durchaus weniger gesunden Rauch zu - Und ja, wir werden auch weiterhin den südländischen Ligen nacheifern, auch wenn einige kopfstehen werden.

 

Und die Diskussion über die Trotteln die sich wieder mal zum Affen machten, weil sei einen gew. Tirolspieler wegen seiner Herkunft beschimpften ist mehr als müßig - weil schon 1000 mal geführt. Und ja ich weiss, wenn man sowas totschweigt dann wird das bald so enden wie 34', werden die Schwarzmaler sagen. Jedoch bringt das hier gar nix, denn die die diese Kacke machen/schreien, stellen sich sowieso nicht - nicht hier, nicht von Angesicht zu Angesicht. Das einzige was man mit derartigen Postings erreicht ist, dass die SupportwilligenFans aus S25 grantig werden, wenn zum 100ten mal über Rauch und seine Folgen für den Klub geschimpft wird, wenn zum 100ten Mal der S25 zum Brutkasten für Rassismus abgestempelt wird. Und ja ich weiss, einige haben ja nicht den ganzen Sektor verurteilt...einige haben uns sogar verteidigt, und einige, bla bla bla...es ist einfach schon so abgedroschen, wirklich. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ roan

 

die diskussion über die "affen" ist vielleicht mühsam und mag manchem aussichtslos erscheinen, sie ist aber sicher nicht müßig. und wenn sie bereits 1000 mal geführt wurde, dann muß man sie, so traurig es auch ist, vielleicht auch 2000 mal oder (wahrscheinlich) noch öfter führen.

 

ich denke es ist unendlich wichtig immer wieder auf diese dinge aufmerksam zu machen. vielleicht setzt dadurch ja wirklich bei dem einen oder anderen ein umdenken ein.

 

außerdem sollte man die leute, die dagegen einwirken, unterstützen. und vielleicht sind's beim nächsten mal schon ein paar mehr, die die "affen" einbremsen.

 

es geht hier um völlig inakzeptables gedankengut und nicht darum welche socken der eine oder andere trägt. (und bitte kommt mir jetzt nicht mit meinungsfreiheit.)

 

wenn's dir zu abgedroschen ist, dann tritt aktiv dagegen auf und versuche die dinge in deiner umgebung zu ändern.

 

und ps: natürlich ist nicht der 25er gemeint. es ist egal wo sich die "affen" aufhalten - traurig, dass es sie gibt.

 

lg

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He was ist mit euch los (?) der Fußball ist LEIDENSCHAFT und EUPHORIE nur deswegen gehe ich auf den Fußballplatz und nur deswegen gehen alle anderen Fußballfans in der ganzen Welt in deren Stadien. Und wer sich wegen dem Rauch so sehr aufregt sollte ich eben in den 10er Sektor setzen.

 

Vermutlich schreiben nur diese hier ins Forum die es dann nicht einmal schaffen aufzustehn wenn wir "Steh auf wenn Du ein Roter bist" rufen.

 

Danke an die Hardknocks die trotz derartiger Meldungen immer noch ein Herz für den GAK und auch für die Stimmung haben.[/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man bitte zum Thema dieses Topics zurück kommen? Das ist nämlich viel zu wichtig, um es mit den schon tausend Mal geführten "Guter Fan - schlechter Fan" Diskussionen zu überdecken.

 

Nachdem die "Uh-uh"-Rufe meiner Beobachtung nach nicht weniger, sondern mehr werden, ist der Aufruf zur Courage wichtiger denn je.

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotjacke will wissen was mit euch/uns (wie auch immer) los ist.

da ich nicht für die anderen user sprechen kann, werd ich dir mal erklären, was mit mir los ist:

mich kotzen rassistische äußerungen jeglicher art (und wo auch immer sie getätigt werden) an. ich werde sie auch nicht unter den teppich kehren, nur weil es im stadion halt mal so leidenschaftlich und euphorisch ist.

ich werde auch weiterhin, wo immer ich diesem gedankengut begegne, dagegen auftreten und meine meinung über diese hirnlose art mit mitmenschen umzugehen kundtun.

dabei ist es mir scheißegal ob das im stadion, in der straßenbahn, im schwimmbad oder wo auch immer passiert.

weiters ist es mir scheißegal, wie oft diese diskussion schon geführt wurde. ich werde trotzdem meinen senf dazugeben.

das ist los!

für die schreier ist es die bankrotterklärung ihres menschlichen geistes und gott sei dank gibt es menschen die das nicht unkommentiert lassen.

wer sich jetzt ertappt fühlt, sollte einmal im leben versuchen sein hirn auch zu gebrauchen. der zeitpunkt ist günstig!

 

lg, gmc

 

@ stehgeiger: danke, so ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He was ist mit euch los (?) der Fußball ist LEIDENSCHAFT und EUPHORIE nur deswegen gehe ich auf den Fußballplatz und nur deswegen gehen alle anderen Fußballfans in der ganzen Welt in deren Stadien. Und wer sich wegen dem Rauch so sehr aufregt sollte ich eben in den 10er Sektor setzen.

 

Vermutlich schreiben nur diese hier ins Forum die es dann nicht einmal schaffen aufzustehn wenn wir "Steh auf wenn Du ein Roter bist" rufen.

 

Danke an die Hardknocks die trotz derartiger Meldungen

 

Als Hardknocks Mitglied möchte ich nur festhalten dass dieser Beitrag von keinem Hardknocks Mitglied stammt und auch nicht die Meinung der Hardknocks wiedergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...