Zum Inhalt springen

Ausrutscher im 25er


roan

Empfohlene Beiträge

Gast warrior-net

@+/-

 

hi procontra - es ist glaub ich vernünftiger nicht im offiziellen forum zu staten - da schreiben glaub ich lauter zauberlehringe wie zum beispiel der hannes wenninger, peter svetits, ivica vastic und nicht zuletzt plasnegger. die haben ja sonst nix zu tun. vor allem weninger wenn er wieder mal spieler oder gegner in irgendeinem freudenhaus beobachtet..............

 

sei dooch nicht gleich so angerührt!!!!!!!!!!

brennt sie alle nieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses gmc, du sprichst mir aus der seele!!! diese hirnakrobaten gehören raus aus dem stadion, allein wenn ich die ersten paar uhuh rufe hör, kommt ma des speim. hab beim tirol spiel mitbekommen, wie ein mächtiger großer breiter neben mir einen dieser trottel zur sau gemacht hat. also olle ehre, der schreit so an sch**** sicher nie mehr!

ps: mitteilung an alle uhuh-schreier, rassisten und derartigen arschlöchern:

LECKTS UNS OLLE AM ORSCH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man bitte zum Thema dieses Topics zurück kommen? Das ist nämlich viel zu wichtig, um es mit den schon tausend Mal geführten "Guter Fan - schlechter Fan" Diskussionen zu überdecken.

 

Nachdem die "Uh-uh"-Rufe meiner Beobachtung nach nicht weniger, sondern mehr werden, ist der Aufruf zur Courage wichtiger denn je.

 

Der Stehgeiger

 

Hier muss niemand zur Courage aufgerufen werden, denn hier ist mEn keiner dieser rassistischen Deppen zu finden. Und durch gegenseitiges "WirsindalleRassistenhasser"-Schulterklopfen hier in diesem Forum wird nix besser. Wenn ihr - liebe Freunde - wirklich etwas ändern wollt, dann hört auf hier endloslang über diese Trotteln zu diskutieren, sondern stellt euch in die div. Sektoren und holt euch die Nasenbohrer bei den Haaren raus. Echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@roan + @ex

 

kehrt vor eurer tür!!! wen sich irgendwer wie ein affe aufführt dannn soll er es tun, geht euch doch nichts an! ihr habt sicher auch leichen in eurem keller!!!!!!!!! vielleicht zipfts jeden an das ihr im forum postet aber ihr tut es ja auch! wahrscheinlich seid ihr die ersten die bei anti-vastic sprüchen einmal jugo immer jugo schreit!!!!!!!

und das gilt jetzt für euch obergscheiten nichtsnutze:

UHUHUHUHUHUHUH!

 

mrg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@gmc

 

oh disqualifizieren!!!

kannst du das wohl ausprechen auch?lies meinen vorigen beitrag - du gehörst auch dazu!!!!!!!

geh zu sturm - die sind nächstes jahr zweite liga - du halt schon heuer aber 2005 trefft ihr euch dann wieder!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss niemand zur Courage aufgerufen werden, denn hier ist mEn keiner dieser rassistischen Deppen zu finden. Und durch gegenseitiges "WirsindalleRassistenhasser"-Schulterklopfen hier in diesem Forum wird nix besser. Wenn ihr - liebe Freunde - wirklich etwas ändern wollt, dann hört auf hier endloslang über diese Trotteln zu diskutieren, sondern stellt euch in die div. Sektoren und holt euch die Nasenbohrer bei den Haaren raus. Echt!

 

Das ist doch genau das, worum es mir geht. Dass vielleicht dadurch, dass es hier wieder und wieder breit getreten wird, in Zukunft mehr Leute im Stadion die Pappen aufbringen, wenn so etwas neben ihnen passiert.

 

Vom Hirnbesitzer zum Hirnbenützer.

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke schon, dass man hier im forum zur zivil - courage aufrufen kann; vielleicht sogar soll.

 

natürlich lesen die potentiellen schreier das nicht (können die lesen?), aber wie gesagt, man sollte die unterstützen, die dagegen auftreten!!! das macht sehr wohl sinn.

 

 

@roan:

ich trete dagegen auf.

das bin ich 1. meiner einstellung, 2. meinem beruf und nicht zuletzt 3. meinen schwarzen freunden & kollegen, mit denen ich viel und oft zusammenarbeite, schuldig.

 

 

@ warrior-net:

hallo, mein lieber!

 

also entweder bist du noch unheimlich jung (dann ist's ja eh ok) oder .... sch*** alkohol (dann solltest du schleunigst was dagegen machen).

leider hast du überhaupt nicht begriffen worum es geht.

wenn du möchtest können wir mal auf einen drink gehen (aber alkoholfrei) und ich erklär's dir in aller ruhe. und vor allem: im vollbesitz deiner geistigen kräfte!!! :wink:

 

alles gute

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht auch mal ein paar Dinge zu dem Thema sagen:

Bin immer im 25er, also mitten drin im Geschehen.

Wenn in meiner Umgebung ein Hirnloser Urwaldschreie oder die beliebten Heil-Rufe loslässt, drohe ich, falls der Mund nicht gehalten wird, selbigen zu stopfen.

Und das ist meiner Meinung nach DIE EINZIGE Methode dies langsam einzudämmen.

Hier jedes Mal endlose Diskussionen zu starten bringt nichts. Jeder der sich hier aufregt, sollte im eigenen oder benachbarten Sektor diese Unmöglichkeiten unterbinden.

Energischg auftreten, laut denjenigen ansprechen und den Mund verbieten. Dann schämen sie sich eh meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich war das thema unter anderem auch rauch!

aber jetzt wird unter dem namen des 25 sektors wieder einmal rassimus diskutiert

soll von mir aus so sein!

1. wenn einer von euch freefightern und kämpfern für die gerechte sache so einen "rassisten" identifiziert ,dann seit euch bitte VERDAMMT sicher,denn wenn ihr einen erwischt dem das selbst ein dorn im auge ist kann das fürchterlich daneben gehen.

alles schon vorgekommen.

2. das thema rassimus wird natürlich wiedereinmal dem sektor 25 alleine untergeschoben.

im gegenzug dazu werde ich mich demnächst mit einem trupp auf die längsseite begeben und die fanszenen von gutgekleideten pensionierten altnazis säubern.

schau ma einmal ob mir der verein das erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ausschließlich die Rauchbomben und die fehlende Leidenschaft generell und die Verteufelung all derjenigen deren Herz wirklich für den GAK schlägt. Natürlich distanziere auch ich mich vom Rassismus und bin natürlich so wie Du mit dieser Situation unzufrieden - So siehts aber aus, ich kann mich noch erinnern wie viele 25er aus vollem Herzen Sieg-Heil gerufen haben, ist das weniger anzufeinden?

 

AUF DIE ROTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@gmc und @nads und @noch anderen auch!

 

ob ich mich oute oder nicht - völlig belanglos! dieses UHUH ist halt eine gesinnungssache aber deshalb am fussballplatz politisieren ist doch wahrscheinlich unnütz. oder geht ihr deshalb zum match damit ihr andere verdammen könnt? oder sind wir halt extrem liberal? mancher muss es wahrscheinlich auch sein denn wer zahlt den schon das arbeitslosen- oder schul/studiengeld??!! vielleicht sind da auch UHUH schreier die euch pack finanzieren. gegen liberale einstellung ist nichts einzuwenden - ist politik, jeder vertritt seine sache und gut ists, aber bitte nicht beim fussball!!! nur euer liberales denken hat eben andere ursachen, ihr seid doch froh wenn ihr daheim sitzen könnt und andere müssen für euch arbeiten und steuern zahlen. kommt mir nicht mit dem sch****! oder soll ich das nächste mal alle am fussballplatz verdammen die dick sind? gegen dick sein kann man nähmlich auch was tun - und dicke menschen/fettleibigkeit belasten unsere gesellschaft mindestens genausoviel wie rassisten - deshalb stöhnt ja unser gesundheitssystem auch immer mehr - weil die dicken menschen drauf sitzen - oder die ganzen raucher - eine frechheit. beim nächsten match werde ich auch die ganzen raucher verdammen, und erst der alkohol @gmc - was der mit uns für schreckliche dinge tut - auch all jene die beim match alkohol trinken verdammen wir weil unter alkoholeinfluss stehende auch ganz schreckliche dinge tun und die gesellschaft belasten und dann noch die ganzen triebtäter, schwerenöter, häuslanzunder, brunnwasservergifter, woazstaudenausreisser und und und!

 

Zusammenfassend: wenn euch was stört dann hört weg und verzeiht denn wahrscheinlich ist das eine höhere gabe als einen ders nicht besser weis und kann zu belehren. damit macht sich auch der lehrer zum trottl!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ warrior-net:

du verstehst anscheinend wirklich nicht, worum's geht.

gut, dafür versteh ich nicht, was es mit arbeitslosen-, schul- oder studiengeld zu tun hat. aber ok.

ps: dass man rassismus nicht gutheißt und dagegen auftritt hat nix mit liberal zu tun, sondern es sollte eigentlich selbstverständlich und normal sein. aber was ist schon normal?

 

@ 18.08.

wenn du meine beiträge genau durchliest, wirst du merken, dass ich die problematik NICHT dem 25er zuordne.

was den rauch betrifft: wie gesagt, er war für mich ein bißchen übertrieben, aber - mein gott. da haben sie halt etwas zuviel erwischt. ist mE nicht so tragisch.

 

@ rotjacke

alles klar

 

 

ich habe rassismus, intoleranz und ausgrenzung der schwarzen am eigenen leib miterlebt (obwohls für die schwarzen selber natürlich viel schrecklicher ist), allein deshalb ist es für mich ein sehr heftiges thema.

 

wenn es aber nicht erwünscht ist, darüber zu diskutieren, und argumente wie "nicht schon wieder dieses thema" kommen, dann sollten wir es vielleicht wirklich totschweigen???

keine ahnung.

 

lg

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass wieder einmal der Fußballplatz als Auslöser für eine politische Diskussion herhalten muss.

 

Jeder soll seine Ansicht vertreten, seine links/mitte/rechts-Einstellung oder was auch immer beibehalten. Diese Grundtoleranz hat einfach jeder jedem entgegenzubringen. Nur eines wäre dabei ganz wichtig: NICHT IM STADION!

 

Denn dort gibt es eigentlich nur einen Grund warum wir zusammenfinden, und das ist der Grazer AK. Diesen zu unterstützen sollte dort das gemeinsame Ziel aller sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@halbzeitpause

 

kollege - jetzt ist aber dann schluss! du nimmst dir textpassagen aus meinen ausführungen und stoppelst diese dann zusammen so wie du denkst das ich es meine. zitiere meine texte nicht und versuch diese nicht so zu erklären das da missverständnisse herauskommen!!!!!!! kehr vor deiner haustüre! der einzig sinnvolle beitrag kommt von GAK_Hardknock!!!! wir sind der roten wegen im stadion nicht weil wir da eine links-mitte-rechts diskussion führen. eine koalition werden alle verschiedenen koalitionen sowieso nicht eingehen also bemüht euch nicht darum irgendwen einzustufen. bei mir mit rechts liegt ihr knapp daneben aber ich ergreife partei für solche die da nicht mitposten und ich höre diese rufe ienfach nicht. nur ists jedem sein ding was er am fussballplatz macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lasst die leut in ruhe, schreibt lieber über choreos - wie sie euch gefallen haben, stimmungen vom spiel,...... aber belehrt doch keine leut eines besseren! wenns einen vorkommt uhuhuh zu schreien dann last ihn doch, bengalisches feuer oder rauchtöpfe zünden ist da um einiges gefährlicher aber das ist ok für euch??????? (immerwieder gibt es verletzte und sogar tote durch diese feuerkörper wegen schlechter handhabung!)

eure sorgen möcht ich haben!!

 

und noch was halbzeitpause:

mich aus dem forum sperren - mah hab ich jetzt angst vor dir und deinem sch****! dann registriere ich mich unter einem anderen pseudonym und kommentiere jeden kommentar denn du ins forum stellst - elendiger wurm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich mich oute oder nicht - völlig belanglos! dieses UHUH ist halt eine gesinnungssache aber deshalb am fussballplatz politisieren ist doch wahrscheinlich unnütz.

 

Das Leben ist nun einmal Politik. Du sagst, das ist Gesinnungssache, also machst du selbst Politik. Und wenn jemand im Stadion mit Uh-uh-Schreien politisiert (wenn auch auf sehr tiefem Niveau), dann politisiere ich zurück. Jederzeit. Punkt.

 

oder geht ihr deshalb zum match damit ihr andere verdammen könnt?

 

Oder gehst du ins Stadion, um andere wegen ihrer Hautfarbe zu beschimpfen?

 

oder sind wir halt extrem liberal? mancher muss es wahrscheinlich auch sein denn wer zahlt den schon das arbeitslosen- oder schul/studiengeld??!! vielleicht sind da auch UHUH schreier die euch pack finanzieren.

 

Genau, das kann ja nur das faule Studenten-Gsindl sein, das keine größeren Probleme hat als Respekt und Toleranz. Jemand, der auf jene spuckt, denen er glaubt überlegen zu sein, kommt mir mit Klassenkampf...

 

gegen liberale einstellung ist nichts einzuwenden - ist politik, jeder vertritt seine sache und gut ists,

 

Dann vertrete deine "Sache"! Mit Argumenten, nicht mit Beleidigungen!

 

oder soll ich das nächste mal alle am fussballplatz verdammen die dick sind? gegen dick sein kann man nähmlich auch was tun -

 

Und was genau kann der Herr Koejoe für seine Hautfarbe?

 

Zusammenfassend: wenn euch was stört dann hört weg und verzeiht denn wahrscheinlich ist das eine höhere gabe als einen ders nicht besser weis und kann zu belehren. damit macht sich auch der lehrer zum trottl!!!

 

Dann bin ich wenigstens ein Trottl, der sich morgen auch noch im Spiegel anschauen kann, ohne sich vor sich selbst zu schämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GAK_HARDKNOCK

 

Das war das beste Posting auf diesen drei Seiten, leider durfte ich es erst ganz am Schluß lesen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wenn das mit den politischen Vorwürfen und Vergleichen so weitergeht dann müssen wir uns auf a Partei einigen und neben der Eintrittskarte gleich das Parteibüchl vorweisen. Diejenigen die dann nicht der gewünschten PArtei angehören dürfen dann nicht ins Stadion um IHREN G A K anzufeuern.

 

Es darf und MUSS im Stadion NUR und nochmals NUR um den G A K gehen !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ 18.08.

wenn du meine beiträge genau durchliest, wirst du merken, dass ich die problematik NICHT dem 25er zuordne.

was den rauch betrifft: wie gesagt, er war für mich ein bißchen übertrieben, aber - mein gott. da haben sie halt etwas zuviel erwischt. ist mE nicht so tragisch.

 

 

ich habe rassismus, intoleranz und ausgrenzung der schwarzen am eigenen leib miterlebt (obwohls für die schwarzen selber natürlich viel schrecklicher ist), allein deshalb ist es für mich ein sehr heftiges thema.

 

wenn es aber nicht erwünscht ist, darüber zu diskutieren, und argumente wie "nicht schon wieder dieses thema" kommen, dann sollten wir es vielleicht wirklich totschweigen???

keine ahnung.

 

lg

gmc

 

na dann ist ja gut.

ich kenn nämlich die 25ger viel zu gut,als das ich pauschalverurteilungen zulassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was halbzeitpause:

mich aus dem forum sperren - mah hab ich jetzt angst vor dir und deinem sch****! dann registriere ich mich unter einem anderen pseudonym und kommentiere jeden kommentar denn du ins forum stellst - elendiger wurm!

 

Du hast gewaltige Probleme, warrior-net. Deine verbalen Rundumschläge ergeben keinen Sinn. Deine ständigen Beleidigungen anderer Fans führen nur zu weiterem Unmut und schaden nur der Sache - die Du auch eigentlich verfolgen möchtest, nämlich den GAK zu unterstützen.

 

Im Thread "Busfahrt nach Auxerre" nanntest Du die Mitfahrenden von Brunners Bussen "hirntote und so…". Nachdem ich auch diese Mitfahrgelegenheit nutze, bin ich von Dir in diese Kategorie eingestuft. Ich beleidige Dich nie und frage mich, warum es Du notwendig hast, dich nicht an die Forumregeln zu halten.

 

Komm runter und bleib cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@gak68 und @gak_hardknock

 

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

 

@der stehgeiger

 

egal was man schreibt - deine statements dazu sind ein hammer. immer schwarz, immer politik, immer schwarz.

hätte ich geschrieben die henne legt eier - deine meinung dazu wäre wohl gewesen - was kann der herr kojoe dafür dass er schwarz ist! lies die beiträge nochmal gut durch. mit auch was tun dagegen war doch wohl gemeint das man laut nads und anderen was tun kann gegen leute die uhuh schreien und ich dazu gemeint hab man könnt auch gegen dicke leut was tun. und und und. der herr kojoe selbst kann nix gegen seine hautfarbe - du kannst auch gegen deinen getauften vornamen nicht wirklich was tun (theoretisch schon..)

und lieber herr dein letzter satz bestimmt deinen charakter wirklich bestens - welcher person könntest du was beibringen das du dich lehrer nennen dürftest???? und wie und ob du dich im spiegel anschauen kannst ist mir doch egal, dieses bild ist doch nur ein subjektiver eindruck - du siehst doch nur das was du sehen möchtest und in deinen geist+charakter kannst doch selbst noch weniger hineinschauen - als ergebnis kommt doch auch nur ein verfälschtes bild von dir heraus. ich hab in der früh nicht zeit zu lange vor den spiegel zu stehen um mich toll zu betrachten, ich geh arbeiten!!! und das schon lange und auch gut. im gegensatz zu dir wahrscheinlich! schliess dich der halbzeitpause an - armer wurm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle "gegenrechts-Schreiber"

 

Ich fordere euch nochmals auf (wie auch nads es tat):

 

Geht raus, und stopft diesen stupiden Vollidioten ihr Maul damit sie keine derartigen Laute mehr von sich geben können.

Aber hört auf euch hier gegenseitig auf die Schulter zu klopfen.

 

Dieses Forum heisst "Fans des GAK" und nicht "rassistische Trotteln unter den Fans des GAK".

 

Feuer kann man nur mit Feuer bekämpfen und nicht mit Wattebäuschchen.

Schreiben allein hilft gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@roan

 

aug um aug - zahn um zahn - hammurabi - messopotamien - 1700 Jahre vor Christus - hier ein link dazu: http://www.unesco.org/delegates/iraq/hamurabi.htm

 

versteht doch - jeder uhuhuh rufer der blöd angeklotzt wird und noch angemault erreicht genau das was er will. LINKS LIEGEN LASSEN! oh entschuldigung - wieder politisch mein links - NICHT BEACHTEN!!!!!!!!

 

und nicht mehr darüber schreiben - ist ja kotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...