Zum Inhalt springen

rotjacke

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rotjacke

  1. @ spok war eigentlich nicht ziel meines posts aber bei so destruktiven antworten konnt ich nicht widerstehn ... eigentlich sollte gerade unsere leidenschaft für die roten verbinden und nicht grund deratiger debatte sein ...
  2. Na soll ich euch ein bischen in den Arm nehmen und das Bäuchlein kraulen - IHR - einzigen Fans (überschätzt du dich nicht etwas - hardknocks-syndrom vermutlich...) Vielleicht ist dein Problem einfach nur zu wenig Aufmerksamkeit - aber nochmals - Du bist einfach der BESTE ! weiter so ..... Nur keine Meinung haben und schön im Strom schwimmen ... einfach herrlich ! @antimüllmänner: Danke für die Info, deine wertvollen Beiträge zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht!
  3. Finde auch, dass die Stimmung besser ist vor allem, dass der 24er letztes Spiel auch teilweise mitgemacht hat. Ich wünsche mir dass nun auch die Fanklubs bzw. der Fanklub ein Statement zur derartigen Situation abgibt.
  4. Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Anhänger der Rotjacken. Viele "HOCHS" und "TIEFS" haben wir unter der rot-weissen Flagge erlebt, nur die letzten Ereignisse haben für mich nichts mehr mit dem GAK zu tun der uns so am Herzen liegt. BURGER-KING: Vielleicht sollte man unserem lieben Präsident sagen, dass ein Sportverein nicht wie ein Unternehmen zu führen ist, denn wir, die Träger des Vereins lieben Emotionen, Spannung und Euphorie - Dinge die nicht viel mit der Wirtschaftswelt zu tun hat (bin selbst Unternehmer ...) Schachner: Alle habe sich auf Schoko eingeschossen. Ich empfinde es b
  5. Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Anhänger der Rotjacken. Viele "HOCHS" und "TIEFS" haben wir unter der rot-weissen Flagge erlebt, nur die letzten Ereignisse haben für mich nichts mehr mit dem GAK zu tun der uns so am Herzen liegt. BURGER-KING: Vielleicht sollte man unserem lieben Präsident sagen, dass ein Sportverein nicht wie ein Unternehmen zu führen ist, denn wir, die Träger des Vereins lieben Emotionen, Spannung und Euphorie - Dinge die nicht viel mit der Wirtschaftswelt zu tun hat (bin selbst Unternehmer ...) Schachner: Alle habe sich auf Schoko eingeschossen. Ich empfinde es b
  6. Ich meinte ausschließlich die Rauchbomben und die fehlende Leidenschaft generell und die Verteufelung all derjenigen deren Herz wirklich für den GAK schlägt. Natürlich distanziere auch ich mich vom Rassismus und bin natürlich so wie Du mit dieser Situation unzufrieden - So siehts aber aus, ich kann mich noch erinnern wie viele 25er aus vollem Herzen Sieg-Heil gerufen haben, ist das weniger anzufeinden? AUF DIE ROTEN
  7. He was ist mit euch los (?) der Fußball ist LEIDENSCHAFT und EUPHORIE nur deswegen gehe ich auf den Fußballplatz und nur deswegen gehen alle anderen Fußballfans in der ganzen Welt in deren Stadien. Und wer sich wegen dem Rauch so sehr aufregt sollte ich eben in den 10er Sektor setzen. Vermutlich schreiben nur diese hier ins Forum die es dann nicht einmal schaffen aufzustehn wenn wir "Steh auf wenn Du ein Roter bist" rufen. Danke an die Hardknocks die trotz derartiger Meldungen immer noch ein Herz für den GAK und auch für die Stimmung haben.[/b]
  8. In den letzten Spielen ist mir immer wieder aufgefallen dass sich der 25er anscheinend teilen würde. Unten stehen die Hardnocks mit dem Megaphon und im oberen Bereich die "alte Garde" (Zähle mich auch zu dieser Gruppe). Gibt es unter den einzelnen Fangruppen Stress ? - Wo sind all die SUPPORTER und schaffen wir es wirklich auch mit einer so kleinen Anzahl von Fans uns untereinander zu zerkrachen? Was sagen die Gruppenvertreter zu diesem Thema
  9. Fährt die Red Firm auch mit einem Bus nach Hütteldorf ?
  10. Entweder hab ichs verschlafen oder sind die Zahlen immer noch nicht aus dem stillen Kämmerchen hervorgeholt worden?
  11. Sehe ich auch so - Hätte mich gefreut einen neuen über die rechte Seite laufen zu sehen - Vielleicht wird des mit Standfest und Plasnegger doch noch was. 1 000 000 € Ablöse für einen Stümer kann sich halt nur die Austria leisten. Verlaart bei Sturm ... Auf gehts Rote - die Austria muss geschlagen werden !
  12. Rafael Benitez has admitted his Liverpool side need to improve following their shock 1-0 home defeat to AK Graz. The Reds have qualified for the Champions League by virtue of a 2-1 aggregate scoreline, but Benitez admits he has a lot of concerns following a poor Anfield display. Rather than single out individuals for criticism the manager insists a collective effort is needed to turn things around. Benitez said: "I liked the first 25 minutes in the first half but after that I didn't like it. We played very nervous, lost the ball far too easily and didn't win second balls. "The most
  13. War nur ein Scherzal mit klingeln ...
  14. Wir lieben riesen Titten und den suff Wir gehen 3x täglich in das Buff und wenn die S-Bahn brennt dan ist allen kar dann sind die GAK Fans wieder da !
  15. Leider hätten wir auch mit 12 oder 13 Mann gegen diese Top Elf nicht gewonnen - Schachner hat voriges Jahr wahre Wunder bei den Rotjacken bewirkt, schon vergessen dass das "Meister" in Deinem Nic ohne Schachner niemals möglich gewesen wäre. Bitte zuerst überlegen dann schreiben
  16. Es wäre schon super wenn auch mal der 24er und 26er dauerhaft mitmachen würden. Wir sind am richtigen Weg - Danke an die Hardnacks und den beiden Megaphonmännern
  17. + Mein Favorit derzeit: In dieser Stadt ist nur noch Platz für einen Klub und das ist der GAK und für Sturm gleibt nur die Erinnerung daran wie es früher einmal war alé alé alé ....
  18. We were warned before the match kicked off that AK Graz would prove a particularly tough test for this new-look Liverpool side but with all due respect to the Austrian champions, Benitez's team could have been four goals up before Steven Gerrard secured a vital away goal midway through the first-half at the Arnold Schwarzenegger Stadium The Liverpool captain, so close to leaving Anfield in the summer, scored a wonder goal after 23 minutes to stamp the visitor's authority on the game. When the ball fell to the skipper outside the area, Gerrard just rifled an unstoppable strike towards goal t
  19. Ramusch könnte ab der 25min nicht mehr und Plassnegger hat seine Erwartungen nicht einmal annähernd entsprochen
  20. Also für mich hat Skoro die letzten Matches spielerisch überzeugt. Er zeigt Herz und erkämpft sich immer wieder den Ball. Trptzdem wird er jedes mal ausgetauscht - Kollmann hat auch noch nix gezeigt in dieser Saison (bis auf einen 28m-1000 Guldenschuss) und spielt immer durch. Kann mir das wer erklären ?
  21. 1.) Ohne Andi hätten wir in der ersten Halbzeit schon 3 Trümmer bekommen! - 2.) Amerhauser wurde nicht müde gegen zwei Gegenspieler anzukämpfen - Martin war stärkster Mann der Rotjacken.
  22. Im Derby waren extrem viel Marburger Hooligans da die zuhause Stadionverbot haben und eine Fangemeinschaft mit der Brigata haben - Vielleicht ist auch das ein Grund für den schlechten ruf ...
  23. In einem anderen Bereich des Forums diskutieren rote und schwarze gerade über niveau - Was haben diese lächerlichen Rauferein mit dem GAK oder Sturm zu tun?
  24. Angeblich waren sehr viele Hools aus Marburg da, die nur zumner Schlägern kommen sind - Ohne die Polizei hätten die uns ganz schön überrannt!
×
×
  • Neu erstellen...