Zum Inhalt springen

Ausrutscher im 25er


roan

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Phoenix, oder Warrior, oder ..... what's next(?)!

 

Zumal erheitern mich deine Statements ja ungemein, da sie für mich soviel vereinen. Z.B.: Frustration, Niveaulosigkeit, unglaubliche Respektlosigkeit, Dummheit, Ärger, Verzweiflung darüber, niemals geliebt worden zu sein usw. Dies gepaart mit wüstesten und jede Realität ablehnenden Beschimpfungen gegenüber jedermann. Einfach unglaublich dieses Potpourri an negativen Empfindungen und Energien. Hab selten sowas erlebt.

 

Anderererseits wird es schön langsam etwas mühsam und ich frage mich, ob in deinem Leben generell ein angemessener Umgangston und eine sachliche, ernsthafte Diskussion Platz haben. Nicht dass es das Meinige (Leben, Anm.) beeinflussen würde, aber für dich, mein Freund, und deine kleine Seele wäre es eine wahre Erlösung.

 

Ich würde dir ja gern ein herzhaftes "Halt einfach die Schnauze" mit auf den Weg geben, aber dann müsst ich ja auf die nächsten von Respekt strotzenden, emotional strahlenden, voll Lebenslust sprühenden und rethorisch gefinkelten Wortspenden deinerseits verzichten. (Und irgendwie freu ich mich ja dann doch schon wieder auf die nächste Meldung. Denk dir was aus über mich - wird dir nicht schwer fallen.)

 

viel Glück für die Zukunft

ein (mitfühlender) gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gmc

 

interessante ausführung - leider muss ich dich aber enttäuschen - natürlich trifft keine deiner ausführungen auf mich zu aber was soll man von dir anderes erwarten - und bleiben wir beim thema - der fanclub barbarossa wurde als rechtsradikal und das dritte reich verherrlichend dargestellt und das im offiziellen board des gak! der fanclub der bei weiten die meisten ausawärtssupports hat - immer dabei ist und im 25er mit anderen fanclubs für die - zugegeben nicht immer gute - stimmung sorgt und und und!!

ich bin einer dieser beschuldigten und das lasse ich mir aber nicht gefallen! aus pasta!

 

viel glück für DEINE zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hinterdemtrainersitzer:

 

ja, wir sind alle rechtsradikal, der fanklub barbarossa wurde nur zum zweck zur verbereitung von nazigut gegründet. schon alleine die gründung unseres klubs im jahre 2004 (anlehnung an hitlers geburtstag) stellt parallelen zum nazitum dar. aber nicht nur das, auch unsere klubfarben rot (fall rot: schlacht um frankreich) und weiß (fall weiß: angriff auf polen) wurden von uns nicht von ungefähr gewählt.

 

im ernst: sonst geht’s dir noch gut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ phoenix

 

Wandelst du dich jetzt vom Saulus zum Paulus?

 

Diese Antwort war ja gar nicht schlecht.

Du bist fast ohne beleidigende Worte ausgekommen. Bis auf "aber was soll man von dir anderes erwarten" (Zitat), war's schon ganz gut. (Aber das auch noch weg zu lassen wäre vielleicht zuviel gewesen.)

Also: Weiter so.

 

lg

(ein überraschter und erfreuter) gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gmc

 

was ich dir noch sagen wollte - sobald mein phoenix accountz auch geschlossen wird melde ich mich unter gulaschkanone wieder an - damit du dann gleich wieder weist wo der hase läuft! noch gewürzter und noch schärfer als je zuvor. alles klar?! wer von uns zwei recht hat können wir beide eh nicht klären (dazu bräuchte man unbeteiligte). und eines noch - hochmut kommt vor dem fall süsser - also vorsicht - wie schon gepostet laufen bereits interne untersuchungen unserer gebapo - auch dich werden wir noch kriegen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde ich mich unter gulaschkanone wieder an - damit du dann gleich wieder weist wo der hase läuft

 

ich glaub nicht dass es notwendig ist zu verbreiten unter welchem namen du in zukunft schreiben wirst...weil mit der höflichen wortwahl deiner beiträge und der gewählten ausdrucksweise stichst du mit sicherheit aus der menge heraus, da mach ich mir keine sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon komisch wie man sich hier gegenüber solchen verhält, die eine andere-vielleicht auch deftigere-meinung vertreten. wie nennt man das noch schnell? intollerant?

geht an niemanden persönlich, aber is schon a bissi auffallend. aber, wenn das so erwünscht ist, dann soll das so sein....

 

ps: wäre wünschenswert wenn man viele aus dem board hier in west-ungarn(mattersburg) mit einem glühwein in der hand im auswärtssektor begrüssen könnte....

also: prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere-vielleicht auch deftigere-meinung

 

i hab sicher nix gegen eine andere meinung, aber ich glaub man sollte es ab einem alter 15+ schaffen seine meinung auszudrücken ohne dabei zum verbalen rundumschlag auszuholen. und "deftige" ausdrücke kann man auch weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...