Zum Inhalt springen

georg rot

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von georg rot

  1. wenn die "fans" mit den Uuuuhh rufen farbige spieler beschimpfen, schäme ich mich zutiefst ein gak fan zu sein und unter diesen "fans" im 25 er zu stehen!! ich hoffe, dass sich alle in zukunft auf andere gesänge und dinge konzentrieren!! wir hatten in den letzten jahren immer farbige spieler und wenn diese gut spielten und tore machten wurde diesen spielern zugejubelt. was früher auch zu beobachten war: zu vastic: einmal jugo immer jugo rufe und im nächsten augenblich - vukovic, ales, boban oder wie sie auch alle geheissen haben - jubelrufe.
  2. ich finde, dass sich einige für einen guten support wirklich bemühen und ich möchte dies loben. hochachtung!! die choreographie zu Beginn und auch die rauchbomben nach der pause waren spitze. dass sich der rauch so verzieht hat man nicht ahnen können. laßt euch nicht abbringen davon und macht weiter so. ich kann euch nur mit meiner stimme unterstützen, werde aber demnächst einen kleinen finanziellen beitrag leisten!! auch wenns vielleicht nur 10 € sind. weiter so!! PS: bei fahnen sind wir gegenüber anderen fangruppen noch deutlich im hintertreffen.
  3. Weiß jemand eine Homepage wo man Fotos vom Spiel in Liverpool ansehen kann??
  4. Für alle GAK Fans in Wien!! Hat jemand Interesse einen Treffpunkt in Wien zu vereinbaren (z.B.: 18 Uhr Philadelphiabrücke) und gemeinsam mit der Badener Bahn in die Südstadt zu fahren. Wir sind bis jetzt zu dritt! Ich glaube es sind mehr GAK Fans in Wien zu Hause als man denkt... Bis Samstag!! Auf die Roten!!
  5. georg rot

    Support

    Eines habe ich vielleicht noch vergessen: Ich habe gehört, dass die Strumfans mit Hilfe der Redfirm versucht haben, über unsere Vorstände die Zäune neben dem Sektor 25 zu verbannen. Weiß jemand, ob das noch aktuell ist? Ein größerer Sektor würde auch Fans nebenan zum "Mitmachen" motivieren und außerdem hätten wir nicht mehr das Problem, dass der Sektor zu klein wird.
  6. Vorweg: Unser Auswärts-support ist in letzter Zeit besser geworden und auch die Stimmung zuhause ist mittlerweiler sehr gut, aber... Jeder der Fotos von Rapid auswärts (Homepage sollte bekannt sein - ultrasrapid.at) sieht, müßte neidisch werden. Leider finden sich beim Gak zu wenig, die mitmachen. Auch wenn Wien viel mehr Potential hat - 1,5 Mio. Einwohner... der Fansektor im Hanappistadium ist so groß wie unsere gesamte Breitseite und noch größer. Die "West" ist bei jedem Spiel mit mindestens 3.000 Fans ausverkauft und bei uns gibt es im Sektor 25, mit vielleicht 500 Fans, immer noch genug Fans die nicht mitsingen - bitte macht mit!!! Das ist auch Auffruf an die Fans im Sektor 24 oder 26. Wir könne uns an den Rapid Fans wirklich ein Beispiel nehmen!! Wir sollten uns auch auswärts mehr anstrengen - leider waren die Auswärtsfahrten zum Fak und zur Admira (Frühjahr 2004) Ausnahmen. Nochmal: Alle Fans im Sektor 25 (und auch im Sektor 26) müssen mitmachen!! Nur herumstehen gibt es nicht!! Ich finde unsere "Sänger" mit dem Megaphon machen ihre Sache wirklich gut - ein Kompliment an Bernd und an unseren jungen Fan (gakhardknocks)!!!! Auf die Roten, auf eine super Stimmung und eine Red party!!
×
×
  • Neu erstellen...