Zum Inhalt wechseln



Foto

20. Runde: GAK 1902 - SC Kalsdorf, So. 07. April 2019, 15:00 Uhr


  • Please log in to reply
58 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.067 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 01 April 2019 - 09:54

20. Runde - Regionalliga Mitte
GAK 1902 - SC Kalsdorf
So. 07. April 2019, 15:00 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl

Liebe kennt keine Liga.


#2 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 01 April 2019 - 10:04

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Wendler, Rother, Kiric

 

Zuschauer: 2000

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------------------------------Haider------------------------------------------------

 

Kozissnik----------------------Graf------------------------Pfeifer------------------------Zündel

 

-----------------------------------------------Perchtold-----------------------------------------------

 

Geissler------------------------------------Hackinger-----------------------------------------Kiric

 

----------------------Wendler--------------------------------------------Rother---------------------


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#3 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.114 Beiträge

Geschrieben 01 April 2019 - 11:07

Kurz und knapp: konzentriert agieren und drei Punkte einfahren (wird nach dem Cupmatch, egal wie es ausgeht, nicht einfach werden ...).

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#4 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 01 April 2019 - 11:18

Schon das Hinspiel war mehr als knapp... Drei Punkte waeren schön!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#5 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 01 April 2019 - 12:36

Gegen Lendorf hatte ich im Vorfeld mehr "Bauchweh" als jetzt gegen Kalsdorf!

Da wird es lang knapp hergehen und in der 2. Halbzeit dann doch ein klarer Sieg werden.

 

Ähnlich wie gegen DSC und so werden auch viele Heimspiele sein!



#6 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.140 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 01 April 2019 - 14:56

3:0 zur Rehabilitierung vom Cup-Spiel
ausverkauft


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#7 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.114 Beiträge

Geschrieben 01 April 2019 - 15:25

Ich weiß nicht, ob man sich vom Cupspiel rehabilitieren muss ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#8 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 02 April 2019 - 08:54

Kann man am Sonntag Shopping Nord parken?



#9 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.140 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 03 April 2019 - 13:00

Ich weiß nicht, ob man sich vom Cupspiel rehabilitieren muss ...

 

W.


Meinte das Zweierlei. Einerseits muss wahrscheinlich die Bank ran. Denn der Stamm ist nach dem Dosenspiel aber sicher sowas von platt.
Andererseits: Nach einer wahrscheinlichen Niederlage will man dann ganz sicher in der Meisterschaft einen Pflock rein schlagen.

Bei Trotzreaktionen sind wir ja scheinbar gut, wie wir nach dem "Hertha-Trottel" dann gegen Steyr gesehen haben.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#10 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 885 Beiträge

Geschrieben 04 April 2019 - 10:09

GAK vs Kalsdor 3:2

Tore: Wendler, Rother und Hackinger.
Zuschauer: 1902

Jetzt, nach dem Salzburg Spiel, sind wir wieder auf den Boden der Tatsachen.
Kalsdorf steckt im Abstiegskampf, erwarte ein gleich schweres Spiel wie gegen Lendorf.

#11 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 04 April 2019 - 10:58

Unser Team brennt auf einen Sieg nach dem Cupspiel!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#12 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.140 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 04 April 2019 - 11:00

 Unser Team brennt auf einen Sieg nach dem Cupspiel!


Ich glaub auch und erhöhe meinen Tipp auf 6:0.  :devil2--


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#13 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 885 Beiträge

Geschrieben 04 April 2019 - 12:13


Ich glaub auch und erhöhe meinen Tipp auf 6:0. :devil2--


Also der Tipp is sicher übertrieben!

#14 ROTundWEISS

ROTundWEISS

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 04 April 2019 - 15:25

Back to reality:

Glaube dass die Jungs beflügelt agieren werden, und den Sack ziemlich schnell zumachen

3:1 Sieg; 2.500

Würde mich freuen, wenn Geissler & Schellnegger (für Rother & Prattes) starten.

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.


#15 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.140 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 04 April 2019 - 15:30

Also der Tipp is sicher übertrieben!


Von dem Ergebnis bin ich nach dem gestrigen Tag überzeugt. Der Tipp wird soeben ins Kicktipp eingegeben. :-)


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#16 west190

west190

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 04 April 2019 - 22:25

Warum nicht mal Spieler, die sonst nicht zur Startelf gehören, von Beginn weg bringen. Haben sich alle verdient und mit dem Vorsprung, den wir haben, werden wir wohl die Meisterschaft ohnehin holen. Wechseln kann man dann immer noch, denn ich erwarte mir auch eine ähnliche Geduldspartie wie schon damals im Herbst auswärts im Regen gegen die Kalsdorfer.
Zuschauer hoffentlich 2500, denn ich denke schon, dass die zwei Cuppartien wieder einige motiviert haben, öfter zu kommen.
Und wenn es am Sonntag ausverkauft ist, dann sollen eben alle nächste Woche nach Gleisdorf kommen ;)

gruß

west


#17 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 05 April 2019 - 15:45

1:1.

Ein 6:0 steckt man nicht so einfach weg. Salzburg hat uns ordentlich vorgeführt und die Grenzen aufgezeigt. Wobei Salzburg der einzige Verein in Österreich mit internationaler Klasse und Professionalität ist und somit keine wirkliche Referenz ist.

2200 Zuseher.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#18 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.114 Beiträge

Geschrieben 05 April 2019 - 15:58

Denke einmal, dass man sich jetzt wieder voll auf die Meisterschaft konzentrieren kann - es wird nicht leicht, vielleicht wird es die eine oder andere personelle Veränderung geben, da drei Punkte sollten schon das Ziel sein.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#19 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.225 Beiträge

Geschrieben 06 April 2019 - 09:28

mein gott, da kommen wieder erinnerungen an das hinspiel hoch. was für ein wechselbad der gefühle war das damals. strömender regen, die tribüne war nicht mehr da, 2:0 rückstand. und dann stellen die jungs das ergebnis und mein stimmungsbarometer innerhalb von zehn minuten auf den kopf. 


We keep the red flag flying high!


#20 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 271 Beiträge

Geschrieben 07 April 2019 - 10:36

Wird wieder ein schweres Spiel. Peitschen wir unsere Jungs mit Vollgasstimmung zum Sieg. 2:0 bei ausverkauften Haus.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0