HM8887 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 20. Runde - Regionalliga Mitte GAK 1902 - SC Kalsdorf So. 07. April 2019, 15:00 Uhr Sportzentrum Graz-Weinzödl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Ergebnis: 3:0 (1:0) Tore: Wendler, Rother, Kiric Zuschauer: 2000 Wunschaufstellung: -------------------------------------------------Haider------------------------------------------------ Kozissnik----------------------Graf------------------------Pfeifer------------------------Zündel -----------------------------------------------Perchtold----------------------------------------------- Geissler------------------------------------Hackinger-----------------------------------------Kiric ----------------------Wendler--------------------------------------------Rother--------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Kurz und knapp: konzentriert agieren und drei Punkte einfahren (wird nach dem Cupmatch, egal wie es ausgeht, nicht einfach werden ...). W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Schon das Hinspiel war mehr als knapp... Drei Punkte waeren schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Gegen Lendorf hatte ich im Vorfeld mehr "Bauchweh" als jetzt gegen Kalsdorf!Da wird es lang knapp hergehen und in der 2. Halbzeit dann doch ein klarer Sieg werden. Ähnlich wie gegen DSC und so werden auch viele Heimspiele sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Ich weiß nicht, ob man sich vom Cupspiel rehabilitieren muss ... W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Kann man am Sonntag Shopping Nord parken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 GAK vs Kalsdor 3:2 Tore: Wendler, Rother und Hackinger.Zuschauer: 1902 Jetzt, nach dem Salzburg Spiel, sind wir wieder auf den Boden der Tatsachen.Kalsdorf steckt im Abstiegskampf, erwarte ein gleich schweres Spiel wie gegen Lendorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Unser Team brennt auf einen Sieg nach dem Cupspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Ich glaub auch und erhöhe meinen Tipp auf 6:0. Also der Tipp is sicher übertrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Back to reality: Glaube dass die Jungs beflügelt agieren werden, und den Sack ziemlich schnell zumachen 3:1 Sieg; 2.500 Würde mich freuen, wenn Geissler & Schellnegger (für Rother & Prattes) starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Warum nicht mal Spieler, die sonst nicht zur Startelf gehören, von Beginn weg bringen. Haben sich alle verdient und mit dem Vorsprung, den wir haben, werden wir wohl die Meisterschaft ohnehin holen. Wechseln kann man dann immer noch, denn ich erwarte mir auch eine ähnliche Geduldspartie wie schon damals im Herbst auswärts im Regen gegen die Kalsdorfer.Zuschauer hoffentlich 2500, denn ich denke schon, dass die zwei Cuppartien wieder einige motiviert haben, öfter zu kommen. Und wenn es am Sonntag ausverkauft ist, dann sollen eben alle nächste Woche nach Gleisdorf kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 1:1. Ein 6:0 steckt man nicht so einfach weg. Salzburg hat uns ordentlich vorgeführt und die Grenzen aufgezeigt. Wobei Salzburg der einzige Verein in Österreich mit internationaler Klasse und Professionalität ist und somit keine wirkliche Referenz ist. 2200 Zuseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Denke einmal, dass man sich jetzt wieder voll auf die Meisterschaft konzentrieren kann - es wird nicht leicht, vielleicht wird es die eine oder andere personelle Veränderung geben, da drei Punkte sollten schon das Ziel sein. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 mein gott, da kommen wieder erinnerungen an das hinspiel hoch. was für ein wechselbad der gefühle war das damals. strömender regen, die tribüne war nicht mehr da, 2:0 rückstand. und dann stellen die jungs das ergebnis und mein stimmungsbarometer innerhalb von zehn minuten auf den kopf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Wird wieder ein schweres Spiel. Peitschen wir unsere Jungs mit Vollgasstimmung zum Sieg. 2:0 bei ausverkauften Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 1-0 Wendler, Kalsdorf nurnoch zu 10t. Der Knoten is geplatzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Warum sitzt Derrant wieder auf der Bank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Weil Zündel wohl die Nase vorne hat, und Pfeifer quasi spielen „muss“ (Jugenspielerregelung; Pfeifer ist 21, Derrant „schon“ 24). Ich persönlich finde unsere Abwehr mit Kozissnik - Graf - Pfeifer - Zündel am stärksten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Naja, gegen die Austria war er wohl spielentscheidend. Ein super Pass und eins verhindert. Wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Bravo Rote - souveränes 3:0,weiterhin ohne Gegentor in der Meisterschaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Starke Reaktion der Mannschaft! Im Frühjahr ist man immer noch ohne Gegentor. Diese Runde hat wirklich alles für uns gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 So agiert ein Meister! Klar überlegen, ein schnörkelloses 3:0 mit - zurecht - einem Mann mehr. Gratulation und weiter so! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Souverän. Erstes Wendler-Tor! Es mögen weitere folgen.Als Hacki draußen war, wollte das vierte Tor nicht mehr gelingen.Aber da war das Spiel bereits entschieden und es war schön, dass da einmal ausgiebig gewechselt wurde. Am Rande: Während wir das Spiel anschauten, waren am Parkplatz wieder die Grazer Parkwächter am Zettel schreiben. Muss das sein?Für die Stadt scheint es sich zu rechnen, am Sonntag arbeiten zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Sollte Geissler bleiben, könnte das ein zukünftiger Spielmacher sein ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge