Zum Inhalt springen

1.Runde OLMW: SV Straß - GAK, Sa. 13. August 2016, 18:00 Uhr


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Applaus an die sportliche Leitung! Eine feine Truppe ist das, die man da zusammengestellt hat!

 

Wenn die Strasser wirklich zum besten zählen, was diese Liga zu bieten hat, dann braucht uns nicht bange werden. Die ersten Minuten schien es ja, als würde man sie mit Haut und Haaren fressen. Das Gegentor und die Verletzung von Kammerhofer haben etwas gebremst, aber man hatte nie das Gefühl, dass man dieses Spiel nicht gewinnen wird.

 

Konzentriert weiterarbeiten, dann wird das eine lustige Saison für uns!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung! Aufstellung war also:

 

                  44 Haider               

21 Dabic 5 Kammerhofer 15 Graf 29 Messner

        4 Allmansdorfer 13 Bloder

18 Ajan 10 Hackinger 11 Ciorcasan

                    23 Heil

 

Da war nicht mal Platz auf der Bank für Säumel, Fürstaller und Shakaraschvili - oder war wer verletzt? Spielen die bei unserer 2er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forum war für ein paar Stunden offline. Als es wieder Online ging fehlten einige Stunden. Gab anscheinend ein Problem und das komplette Forum reiste ein paar Tage in die Vergangenheit. Es fehlen nämlich alle Beiträge - nicht nur die von der Rauferei.

So ist es - es gab ein technisches Problem und das letzte Backup hat die angesprochenen Beiträge nicht beinhaltet... Hat definitiv nichts mit Löschen von Beiträgen oder ähnlichem zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hurra"/"Respekt"..........

leider ist mein Beitrag aus technischen oder anderen Gründen nicht mehr vorhanden.........

die Stellungnahme des Vereins reicht mir und ich vertraue darauf, dass etwaige

Vereinsschädiger keinen Platz bei uns finden.....

 

War  ein toller Support unserer Kurve heute beim 1. Heimspiel und ich

bitte Euch,  dieses tolle, vorbildliche Verhalten die ganze Saison (sowohl bei Auswärtsspielen als auch bei

Heimspielen) zu zeigen.

 

Danke! (ein Hartberg geschädigter "Sitzer")

 

Wie heute gesehen, wird das eine spannende Saison

für uns ROTE in der Oberliga.

 

Auf die Roten!!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...