Zum Inhalt springen

Roter Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Roter Fan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Die Hauptfrage ist: warum lässt man einen Bus in die Sicherheitszone um das Stadion hineinfahren? Eine Stellungnahme der Vereinsführung und dann die Sache abhaken. Auch die großen Vereine haben noch keine Lösung gefunden,
  2. Inakzeptable Leistung des Schiri! Tolle Aufholjagt, Bravo!
  3. Super Start! Das motiviert Mannschaft und Fans, Kritik nach einer Runde ist noch zu früh
  4. Was für ein Fest! Gratulation an die Mannschaft!
  5. Mit dem x kann man gut leben, im Heimspiel wird der Sack zugemacht! Bravo Burschen, tolle Werbung für den Fußball!
  6. Super Leistung und beste Werbung für den GAK!!
  7. Leider 2 wichtige Punkte liegen gelassen, die zweite HZ war aber nicht soo schlecht. Aber wenn man den Kader von Gralla mit unseren vergleicht und den Tabellenstand so habe ich mir mehr erwartet.
  8. Super Start ins Frühjahr mit 3:0 und tolle Kulisse mit 2.150 Zuschauern!
  9. Der GAK will Weinzödl weiter ausbauen Gefunden bei https://www.meinbezirk.at/graz/sport/gak-will-weinzoedl-weiter-ausbauen-d2027325.html Wäre sinnvoll!
  10. Da baut man teure Rasenheizungen und die Zuschauer frieren, weil die Stimmumg fehlt. Österreich ist zu klein für die "kritische Masse" wie in Deutschland. Jede bisherige Reform war ein Flop! Man muss von unten anfangen und die kleinen mehr fördern.
  11. Wollen die vom Vogelschutzgebiet Weinzödl uns aus unseren Stadion hinausekeln? Aus der Verordnung: (2) Weiters sind nachstehende Handlungen und Maßnahmen verboten, die geeignet sind, den Bestand der Vogelwelt zu gefährden: a. das Errichten oder Aufstellen bzw. Erweitern von Bauten und Anlagen aller Art b. jede übermäßige Lärmentwicklung, soweit diese nicht durch den Betrieb oder die Instandhaltung der Kraftwerksanlagen und Anlagen der Wasserversorgung einschließlich der Wasserschutzgebiete bedingt ist Gefunden bei http://g-a-k.at/aktuell/aktuell.htm
  12. Aus meinen Sektor in der Regionalliga sind auch viele Dauerkartenbesitzer nicht mehr im Trainingszentrum aufgetaucht. Warum die nicht kommen weiß kein Mensch! Liegt es am Trainingszentrum, an den Spielern und der Liga, an den Funktionären oder sind die zu Sturm abgewandert?
×
×
  • Neu erstellen...