Roter_Teufel Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Alle noch im Sommerschlaf (-urlaub)? Also starte ich mal den neuen Thread für diese tolle neue Saison. Ab jetzt wird wirklich richtiger Fußball gespielt!! Das wird ein hartes Stück Arbeit - hoffentlich mit einem Happy End. Also, mein Tipp: 1:1 (hoffe aber auf ein 0:5). Torschütze einer der beiden neuen mit H. Zuseher: Hoffentlich > 1000 Aufstellung:HaiderDabic Kammerhofer Graf MessnerAjan Säumel Allmannsdorfer BloderHackinger Heil Ersatz: Hösele, Fürstaller, Shakarishvili, Kremer, Ciorcasan, Karre, Sacher, Ivanescu - aber ich glaube soviele dürfen gar nicht auf der Ersatzbank sitzen...und da fehlen noch Puchmüller, Heibl, Rappel, Neuhold, Heinemann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Endlich sind diese schwer einzuschätzende friendlys vorbei. Mein Gefühl sagt mir einen 3:1 auswärtssieg. Wer die Tore macht ist mir egal, wichtig wäre, die Saison mit einem Sieg zu starten. Bei der Aufstellung denke ich, dass Säumel seinen Stammplatz verloren hat und die zwei 6er Allmannsdorfer und Bloder sind. Ciorcasan wird wohl auch fix spielen. Der einzige Neuzugang der nicht von Anfang an spielen wird, wird wohl Kremer sein, alle anderen dürften von Beginn an spielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Unser erster Auftritt in der neuen Liga, und es geht Auswärts gegen den aktuellen Vizemeister. Eigentlich müsste man also froh sein wenn es zu einem Punktgewinn reicht. Der interne Kampf um die Stammplätze ist eröffnet und die Jungs werden richtig Gas geben (Bin mir auch nicht sicher das Säumel noch einen Startplatz hat). Schön wäre es wenn wir in diesem Match gleich mal eine Ordentliche Botschaft an die Liga senden. Ich wage es kaum meinen Tipp hier abzugeben, da ich ja wie gesagt mit einem x Leben könnte. Mein Gefühl sagt aber das wir 4:2 gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 jetzt sollte der kader wirklich in der breite super aufgestellt sein.die zeiten wo sich so mancher etwas "gehen" hat lassen können sind wohl damit vorbei, somit glaube ich das wir um einiges stärker geworden sind. keine ahnung vom gegner, ein x wäre schon ok für den start. hoffe es werden sich viele rote einfinden. PS: hab da gehört das der kommandant oder wie auch immer der Kaserne sehr gerne parkende autos aufschreiben lässt, daher aufpassen beim parken. "wie gesagt, ich habe es so gehört, in wie weit es stimmt keine ahnung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Also ich glaube es wird ein klares 4:1 für uns!Torschützen: 2x Heil,Ajan,HackingerZuseher:1200Stimmung: wir alle müssen voll Gas geben und unsere GAKler nach vorne peitschen WE ARE GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Mögliche Aufstellung: --------------------Haider--------------Dabic --Graf--Kammerhofer--Messner Allmannsdorfer----Säumel(od.Bloder)Ajan-------------Hackinger-------Kremer(Ciorcasan) Heil Bank: Hösele,Fürstaller,Karre,Sharkarasvili,Ciorcasan,Bloder,Ivanescu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Da werden wir ja gleich am Anfang ins kalte Wasser geschmissen. Härter hätten wir es nicht erwischen können. Knappes 2:1 für uns oder 1:1 mein Tipp. Glaub eher dass die Straßler die Hose voll haben und Mauern werden und mit 1 Punkt mehr als zufrieden wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Konzentriert agieren und mindestens einen Punkt entführen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 PS: hab da gehört das der kommandant oder wie auch immer der Kaserne sehr gerne parkende autos aufschreiben lässt, daher aufpassen beim parken. "wie gesagt, ich habe es so gehört, in wie weit es stimmt keine ahnung"Sorge unbegründet. Der große Kasernenparkplatz (direkt neben dem Sportplatz) darf/soll genutzt werden. Dazu bitte nicht in den Ort hinein fahren, sondern direkt von der Bundesstraße auf diesen Parkplatz abbiegen (etwa 500m nach der ENI-Tankstelle). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Glaube mit einem x muss man zufrieden sein,strass ist sicher Favorit auf Aufstieg und morgen daher auch,hat eine eingespielte Gruppe..unsere brauchen noch ein bisschen bis sie zueinander gefunden haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 1:2 für uns.Tore: allmansdorfer ( Weitschuss) und aliHabe mir ein paar testspiele angeschaut und bin optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ein X wäre voll OK. Wird sicher sehr schwer werden. Schau ma mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Verstehe manche hier wenn sie mit einem Punkt zufrieden wären, jedoch wäre ich viel pessimistischer wenn wir gegen ein Straß spielen würden das unseren Kader besitzen würde. Wenn wir nicht in unnötige konter laufen, bin ich von einem Sieg absolut überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ich glaube nicht, dass Straß schwach ist, aber ich glaube an eine unheimliche Stärke des GAK. Sieg mit 4 - 5 Toren Unterschied - alles andere wäre eine herbe Enttäuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ergebnis: 1:4 (0:2) Tore: Heil, Hackinger, Ajan, Allmannsdorfer Zuschauer: 1300 Wunschaufstellung: ------------------------------------------Haider------------------------------------------- Dabic----------------Kammerhofer---------Graf--------------------------Messner ---------------Bloder---------------------------------Allmannsdorfer------------------ Ajan----------------------------------Hackinger--------------------------------Kremer --------------------------------------------Heil---------------------------------------------- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 aufsteiger gegen vizemeister - ein X und ein schönes fussballfest wäre wünschenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Großklein führt nach 70 Minuten gegen Rein mit 7:1!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Laut Zeitungsbericht haben uns Sk Sturm Fans überfallen! Haben Fahnen,Plakate usw. mitgehen lassen!WE ARE GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedsuedwest/5067999/STRASS_Ein-Dorfklub-brennt-auf-das-Fussballspiel-des-Jahres Vorbericht im Lokalteil der Kleinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 "Spiel des Jahres..." Laut oben erwähntem Bericht. Dementsprechend werden die Straßler auch auftreten. Es werden noch einige "Spiele des Jahres" auf uns warten. So gesehen waren die Testspiele wahrscheinlich mal ganz nett zum aufwärmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Bis jetzt waren es immer “Spiele des Lebens“ - insofern ändert sich da nix ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5068493/FanUtensilien_Vermummte-SturmFans-beraubten-GAKAnhaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Langsam wird es echt peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Ich finde solche Aktionen, egal wer gegen wen, absolut erbärmlich und entbehrlich! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Naja, die Schwarzen haben halt einfach Sehnsucht nach uns - warum sonst sollten sich Fans eines Erstligisten mit einem Fünftligisten abgeben? W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge