Zum Inhalt wechseln



Foto

WM-Quali 2014 - Fliegen wir nach Brasilien?

Nationalteam ÖFB Team Österreich Marcel Koller Zlatko Junuzovic Emanuel Pogatez WM 2014 Brasilien FIFA

  • Please log in to reply
62 Antworten in diesem Thema

Umfrage: WM-Quali 2014 (42 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Schaffen wir die WM-Qualifikation?

  1. Ja, schwierig aber möglich. (25 Stimmen [59.52%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 59.52%

  2. Nein, keine Chance. (17 Stimmen [40.48%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 40.48%

Ist Marcel Koller der richtige Mann?

  1. Ja (39 Stimmen [92.86%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 92.86%

  2. Nein (3 Stimmen [7.14%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

Soll Marko Arnautovic nach seinen Skandalen bei Werder auch im Team suspendiert werden?

  1. Ja (10 Stimmen [23.81%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 23.81%

  2. Nein (32 Stimmen [76.19%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 76.19%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#61 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.026 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 15 Oktober 2013 - 06:03

Koller hat ja selbst gesagt das er noch nicht weiß ob er bleibt, angeblich soll er ja bereits einen Vertrag vom 1. FC Nürnberg in der Hand haben...


Liebe kennt keine Liga.


#62 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 15 Oktober 2013 - 08:18

Dass die Zukunft durchaus nicht nur düster ist, zeigt dieses Spiel:

http://sport.orf.at/...2193960/2193959

 

3:0 IN den Niederlanden. Das haben bisher europaweit nur wenige hingekriegt.

Wir sind von den Altherren im Frühjahr in so einer holländischen Fußball- Nachwuchsschule eingeladen. Es ist ja bekannt, dass die allesamt Vorzeigemodelle sind. Bin gespannt. Der Sieg dort ist also mehr als ein Ausrufezeichen. Vielleicht schafft es der Gregerl ja wirklich, Koller noch 2-3 Junge zuzuführen.
Auf jeden Fall hat der eindrucksvolle Erfolg Signalcharakter zur richtigen Zeit.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#63 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.198 Beiträge

Geschrieben 04 März 2014 - 10:36

WM 2014: Polizei storniert 17.000 Jacken

 

:ginsfamily--

 

Unaufhaltsam nähern wir uns der Weltmeisterschaft in Brasilien. Der Gastgeber will bestens vorbereitet sein. Natürlich möchte sich auch die heimische Polizei von der besten Seite zeigen. Vorsorglich rüstet man sich also neu aus. Wie in jedem guten Kleiderschrank darf da eine Regenjacke nicht fehlen.

Die Bestellung für die 17.000 Regenjacken im Wert von etwa 2 Millionen Euro hat die Polizei von Brasilia aber nun storniert. Wie der Sprecher der zuständigen Bezirksverwaltung mitteilte, sei die Bestellung ein Fehler gewesen. Zur Zeit der WM herrscht nämlich Trockenzeit. Da fällt so gut wie nie Regen.


ES GIBT NUR GAK !





Also tagged with one or more of these keywords: Nationalteam, ÖFB, Team, Österreich, Marcel Koller, Zlatko Junuzovic, Emanuel Pogatez, WM 2014, Brasilien, FIFA

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0