Zum Inhalt springen

Die Aktion 2000


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb abdomen-sono:

Würde pro Dauerkarte/ Mitgliedschaft  nur 3 Vorverkaufskarten hergeben. 
 

Bei 4000 Dauerkartenbesitzer/ Mitgliedern wären das dann schon 12000 Rote und die restlichen Karten würde ich den Schwarzen geben. 
 

Könnte mir vorstellen dass der Dauerkarten/ Mitgliedschafts- Verkauf noch mal einen Booster bekommt mit solch einer Regelung.

Wir haben aber keine 4000 DK/Mitglieder, sondern knapp mehr als 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen dass nochmals einige eine Dauerkarte oder eine Mitgliedschaft kaufen würden wenn man nur 3 Vorverkaufskarten pro Dauerkarte/ Mitgliedschaft hergibt. 
 

Könnte mir vorstellen dass es einige gibt die dann sicherheitshalber eine Dauerkarte/ Mitgliedschaft kaufen nur um an eine Derbykarte zu kommen. 
 

Von mir aus kann man auch pro Dauerkarte 6 Vorverkaufskarten hergeben aber dann gibt es 0 Anreiz jetzt noch schnell eine Dauerkarte oder eine Mitgliedschaft zu kaufen.


Vielleicht täusche ich mich auch und es gibt sowieso niemanden der jetzt extra wegen dem Derby eine Dauerkarte/ Mitgliedschaft kaufen würde um an eine Vorverkaufskarte zu kommen… dann sind meine Gedankenspiele natürlich völlig Wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb abdomen-sono:

Ich könnte mir vorstellen dass nochmals einige eine Dauerkarte oder eine Mitgliedschaft kaufen würden wenn man nur 3 Vorverkaufskarten pro Dauerkarte/ Mitgliedschaft hergibt. 
 

Könnte mir vorstellen dass es einige gibt die dann sicherheitshalber eine Dauerkarte/ Mitgliedschaft kaufen nur um an eine Derbykarte zu kommen. 
 

Von mir aus kann man auch pro Dauerkarte 6 Vorverkaufskarten hergeben aber dann gibt es 0 Anreiz jetzt noch schnell eine Dauerkarte oder eine Mitgliedschaft zu kaufen.


Vielleicht täusche ich mich auch und es gibt sowieso niemanden der jetzt extra wegen dem Derby eine Dauerkarte/ Mitgliedschaft kaufen würde um an eine Vorverkaufskarte zu kommen… dann sind meine Gedankenspiele natürlich völlig Wurscht.

Ich und mein Junior haben eine Dauerkarte, aber ich würde mir nur wegen dem ÖFB Cup - Spiel keine Dauerkarte zulegen … 

Vl. kommen die ein oder anderen aufgrund der jetzigen sehr guten Ausgangslage in der Tabelle noch hinzu… 

Vl. kommt auch noch eine Aktion in der Winterpause die einen zusätzlichen Anreiz schafft … könnte mir gut vorstellen dass da noch was geht 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Rückrunde sollte man die Dauerkarte zum halben Preis anbieten, damit diejenigen die bisher auf Einzeltickets oder Stream gesetzt haben es sich nochmal überlegen können und dann nächstes Jahr schon daran gewöhnt sind. So könnte man die aufkommende Euphorie für eine "Aktion 3000" nächstes Jahr nutzen. Oder eine "Aktion 3333".  

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...