west190 Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Ein eindeutiger Sieg am Samstag wäre enorm wichtig, nicht nur wegen der nächsten Cuprunde, aber anscheinend halten sich sehr viele immer noch zurück und warten auf Ergebnisse... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 12. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 21 Stunden schrieb 1960: Stehen wir wirklich noch bei Stk. 1101 Dauerkarten? Nein, ich hatte nur am Wochenende keine Möglichkeit das Ergebnis upzudaten. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red1977 Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Sub7ero: Nein, ich hatte nur am Wochenende keine Möglichkeit das Ergebnis upzudaten. Subzero: Kann man einen Vergleich zur Vorsaison ziehen? Wo liegen wir da? Wieviele Karten kommen noch von den U14, Sponsoren und VIP Dauerkartenbesitzer dazu? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Ich möchte 3 Dauerkarten online kaufen, davon eine Kinderkarte (U12). Die zwei Erwachsenenkarten kann ich auswählen, die Kinderkarte jedoch nicht. Was muss ich da tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 18. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Bitte schick ein E-Mail an ticket@grazerak.at sollte bei dir etwas nicht klappen. Ich habe gerade nochmals geschaut du kannst die Kinderkarte ganz normal auswählen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Gibt es diese Woche einen Vorverkauf im TZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 18. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Ja. Dienstag und Donnerstag von 16:00-19:00 Uhr im Fancenter https://grazerak.at/saison/dauerkarte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 6 Stunden schrieb Sub7ero: Bitte schick ein E-Mail an ticket@grazerak.at sollte bei dir etwas nicht klappen. Ich habe gerade nochmals geschaut du kannst die Kinderkarte ganz normal auswählen ? Okay, danke, wusste nicht dass ich auf diesen Pfeil klicken muss...😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 mehr als 1500 bis zum Saisonstart werden wir wohl leider nicht mehr schaffen.. Ich hab schon alle roten, die ich kenne, angesprochen, ist nicht so einfach Leute zur DK zu motivieren, vielleicht geht ja morgen im Fancenter noch was weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Rechne mit ca 1600. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 21. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Abendupdate: 1595 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Sehr cool, mit einem tollen Auftaktspiel könnten wir das Ziel echt noch erreichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 22. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Stand: 1677 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Frage: Da man die 2000 DKen der tollen Aktion 2000 ja auch erreichen möchte/sollte, wird sie ja hoffentlich im Herbst weitergeführt. Wird die DK dann nach jedem Heimspiel günstiger, um auch weiter einen Anreiz zum Kauf anzubieten, da man nach 3 verpassten Heimspielen sicher nicht mehr den vollen Preis zahlen möchte, oder gibt es die nächste Anpassung erst im Frühjahr ? Anm. (Ich habe natürlich schon meine DK). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 @Sub7ero kannst du uns einen aktuellen Zwischenstand in puncto Dauerkarten geben? Jetzt sind ja schon die Kids und die VIP-DK auch drinnen. Merci! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor 42 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: @Sub7ero kannst du uns einen aktuellen Zwischenstand in puncto Dauerkarten geben? Jetzt sind ja schon die Kids und die VIP-DK auch drinnen. Merci! W. Auf der HP steht 1710 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb west190: Auf der HP steht 1710 Das wird schon ein bisserl mehr sein, weil vor dem Match auch was gegangen sein wird. Die Zahl stammt mEn von Samstagfrüh. In der Zeitung war da schon 1750 die Rede. ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 25. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Wir stehen bei 1765 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Also, Gas geben für die letzten (nächsten) 250 Stück! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Ab wann ist eigentlich mit den Trikots 2022/2023 zu rechnen, hat da jemand Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 26. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 vor 49 Minuten schrieb Scout: Ab wann ist eigentlich mit den Trikots 2022/2023 zu rechnen, hat da jemand Infos? vermutlich zweites Heimspiel. Wird auf allen Kanälen veröffentlicht wenn wir detailierte und fixe Infos haben. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 vor 30 Minuten schrieb Sub7ero: vermutlich zweites Heimspiel. Wird auf allen Kanälen veröffentlicht wenn wir detailierte und fixe Infos haben. Auch die neue Trainingskollektion oder erst zu einem späteren Zeitpunkt? Sorry, aber ihr macht Trikots und Teamwear zu gut, dass man nicht abwarten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb Sub7ero: vermutlich zweites Heimspiel. Wird auf allen Kanälen veröffentlicht wenn wir detailierte und fixe Infos haben. Super, danke für die Info. Da beim mir zu Hause jemand schon voller Vorfreude ist - sind da auch Kinderdressen dabei? So mit Hosen auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 vor 34 Minuten schrieb Stipe: Super, danke für die Info. Da beim mir zu Hause jemand schon voller Vorfreude ist - sind da auch Kinderdressen dabei? So mit Hosen auch? das wäre natürlich fein, wie schon öfters "angeregt" müsste es bisserl mehr für kids ( 10-14 jahre) geben....die zweitgeboren haben da leider eine grosse auswahl😬 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 26. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 vor 54 Minuten schrieb rotweiss69: das wäre natürlich fein, wie schon öfters "angeregt" müsste es bisserl mehr für kids ( 10-14 jahre) geben....die zweitgeboren haben da leider eine grosse auswahl😬 Wir haben jedes Trikot sowie Herren T-Shirt mittlerweile in XS ( alle der letzten Lieferung, das sind 5 wobei eines ausverkauft ist Hosen und Teamwear gibts ebenso. Am besten du schaust einmal im Fanshop vorbei. Diese Woche kommen die ersten Shirts der neuen Collection. 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge