Zum Inhalt springen

Die Aktion 2000


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Sub7ero:

Nein, ich hatte nur am Wochenende keine Möglichkeit das Ergebnis upzudaten. 

Subzero: Kann man einen Vergleich zur Vorsaison ziehen? Wo liegen wir da? Wieviele Karten kommen noch von den U14, Sponsoren und VIP Dauerkartenbesitzer dazu? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Da man die 2000 DKen der tollen Aktion 2000 ja auch erreichen möchte/sollte, wird sie ja hoffentlich im Herbst weitergeführt.

Wird die DK dann nach jedem Heimspiel günstiger, um auch weiter einen Anreiz zum Kauf anzubieten, da man nach 3 verpassten Heimspielen sicher nicht mehr den vollen Preis zahlen möchte, oder gibt es die nächste Anpassung erst im Frühjahr ?

Anm. (Ich habe natürlich schon meine DK).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sub7ero:

vermutlich zweites Heimspiel. Wird auf allen Kanälen veröffentlicht wenn wir detailierte und fixe Infos haben. 

Auch die neue Trainingskollektion oder erst zu einem späteren Zeitpunkt? Sorry, aber ihr macht Trikots und Teamwear zu gut, dass man nicht abwarten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sub7ero:

vermutlich zweites Heimspiel. Wird auf allen Kanälen veröffentlicht wenn wir detailierte und fixe Infos haben. 

Super, danke für die Info. Da beim mir zu Hause jemand schon voller Vorfreude ist - sind da auch Kinderdressen dabei? So mit Hosen auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Stipe:

Super, danke für die Info. Da beim mir zu Hause jemand schon voller Vorfreude ist - sind da auch Kinderdressen dabei? So mit Hosen auch?

das wäre natürlich fein, wie schon öfters "angeregt" müsste es bisserl mehr für kids ( 10-14 jahre) geben....die zweitgeboren haben da leider eine grosse auswahl😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb rotweiss69:

das wäre natürlich fein, wie schon öfters "angeregt" müsste es bisserl mehr für kids ( 10-14 jahre) geben....die zweitgeboren haben da leider eine grosse auswahl😬

Wir haben jedes Trikot sowie Herren T-Shirt mittlerweile in XS ( alle der letzten Lieferung, das sind 5 wobei eines ausverkauft ist ;) Hosen und Teamwear gibts ebenso. Am besten du schaust einmal im Fanshop vorbei. 
 

Diese Woche kommen die ersten Shirts der neuen Collection.

 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...