Zum Inhalt springen

Die Aktion 2000


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass wir bis zum Saisonstart auf 1902 DK stehen werden und nach einem fulminanten Saisonstart mit Kantersieg im Cup und einem Meisterschaftsstart gegen FAC bei Traumwetter, super Kulisse und einem spielerischen Feuerwerk noch weitere 200 absetzen und dann auf 2100 kommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb devilinaman:

ich hoffe dass der Lohnzettel einen Schub geben wird

Das denke ich auch, wir stehen recht gut aktuell in der Zeit.

 

zusätzlich wurde auch eine Aktion für alle Jugend Eltern gestartet die ihre Tickets verbilligt bekommen. Der Verein versucht alles um die rote Community wieder zusammen ins Stadion zu bringen. 

  • Like 6
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2022 um 09:03 schrieb Sub7ero:

Das denke ich auch, wir stehen recht gut aktuell in der Zeit.

 

zusätzlich wurde auch eine Aktion für alle Jugend Eltern gestartet die ihre Tickets verbilligt bekommen. Der Verein versucht alles um die rote Community wieder zusammen ins Stadion zu bringen. 

Die Aktion mit den Spieler-Ausweisen und Familien-Karten finde ich übrigens sehr gelungen. Ich hoffe, es wird auch entsprechend angenommen. Der Preis ist auf jeden Fall toll..da hat man dann tatsächlich keine Ausrede mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stadionbesucher:

Die Aktion mit den Spieler-Ausweisen und Familien-Karten finde ich übrigens sehr gelungen. Ich hoffe, es wird auch entsprechend angenommen. Der Preis ist auf jeden Fall toll..da hat man dann tatsächlich keine Ausrede mehr.

Ja, spitze...da war ich leider etwas zu schnell beim Vorverkauf 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2022 um 13:56 schrieb Stipe:

+1 plus +1 Kinderkarte. Werden die Kinderkarten eigentlich auch im Rahmen der Aktion 2000 gezählt?

Nachdem das hier noch keiner beantwortet hat: lt. sub7ero im ASB - nein, die werden derzeit nicht dazugezählt, ebenso wie die VIP-Abos hier auch noch fehlen und auch die Abos, die Sponsoren für ihr Sponsoring "geschenkt" bekommen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...