Zum Inhalt springen

Sa, 7.5.2022, 28. Runde 2. Liga 2021-22, GAK 1902 - FC Dornbirn, 14.00 Uhr, Graz-Liebenau


Empfohlene Beiträge

  • Grazer Athletiksport Klub änderte den Titel in Sa, 7.5.2022, 28. Runde 2. Liga 2021-22, GAK 1902 - FC Dornbirn, 14.00 Uhr, Graz-Liebenau

Ui, ui, ui, Gantschnigg, Perchtold gesperrt und Sangare ist fraglich. Das wird um so schwieriger einen vollen Erfolg einzufahren. Also Ersatzspieler nutzt eure Chance und beweist, dass wir auch so gewinnen können. Alles Gute.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb balu:

Ui, ui, ui, Gantschnigg, Perchtold gesperrt und Sangare ist fraglich. Das wird um so schwieriger einen vollen Erfolg einzufahren. Also Ersatzspieler nutzt eure Chance und beweist, dass wir auch so gewinnen können. Alles Gute.

Huber in der IV, Rusek als 6er - dann Stenzel und D. Smoljan (wenn er fit ist) als Optionen fürs Mittelfeld.

Auf geht's Burschen!

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huber und Koller, würde ich einmal sagen. auch, wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass wir die Option bei Koller jetzt NICHT ziehen werden.

Übrigens, Felix Köchl, bei der heutigen Spieltags-PK:

Zitat

Meiner Meinung nach nimmt man an einer Meisterschaft teil, damit man so weit wie möglich oben ist oder gewinnt. Deswegen wollen wir auch die letzten drei Partien gewinnen.

Und, da hat er Recht ...

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das alles?😏

https://grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-spieltagsvorschau-gak-fcd

News / Redaktion / Freitag 06.05.2022

Spieltagsvorschau: GAK 1902 - FC Dornbirn

"Meiner Meinung nach nimmt man an einer Meisterschaft teil, damit man so weit wie möglich oben ist oder gewinnt. Deswegen wollen wir auch die letzten drei Partien gewinnen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb balu:

Ist das alles?😏

https://grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-spieltagsvorschau-gak-fcd

News / Redaktion / Freitag 06.05.2022

Spieltagsvorschau: GAK 1902 - FC Dornbirn

"Meiner Meinung nach nimmt man an einer Meisterschaft teil, damit man so weit wie möglich oben ist oder gewinnt. Deswegen wollen wir auch die letzten drei Partien gewinnen."

Auf Youtube sollte es klappen 🙂.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der heutigen Aufstellung kann man im Vorfeld mit einem Unentschieden schon zufrieden sein.

Wenn man bedenkt wie viele Spieler ausfallen: Nicht, Harrer, Seidl, Sangare, Gantschnig, Perchtold, Palla, Gabbichler. Da hast fast schon ein ganzes Team zusammen.

Normal tippe ich auf ein 1:2 aber vorsichtig sag ich mal ein 1:1. Chancen werden heute wohl auch Mangelware sein mit diesem Mittelfeld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist Fußball: in der 1. HZ sind wir doch recht deutlich überlegen und machen den Sack nicht zu, dann wird es vor und nach Pause zwei Mal richtig brenzlig (zum einzigen Mal - Danke, Jakob Meierhofer!), bei uns dann wieder einmal der Faden gerissen, dann kommt ein sehr, sehr schmeichelhafter Elfer und die Partie ist von einer auf die andere Sekunde gelaufen. Immerhin die Partie dann trocken zu Ende gespielt ...

Wieder einmal muss die Chancenauswertung angesprochen werden: Peham und natürlich Kalajdzic, der zumindest zu Chancen kommt (im Gegensatz zu Felipe - ich denke, da wird keine Option mehr gezogen - seine Schnelligkeit alleine hilft uns leider zu wenig, wenn er dann den Ball beim Konter irgendwohin spielt ...), müssen ihre Möglichkeiten konsequent nutzen. Kalajdzic trotzdem sehr ordentlich gespielt, das 1:0 aufgelegt.

Stenzel wieder einmal in ein Spiel geworfen und hat das gut gelöst. mMn mit mehr Spielen eine Option für die Zukunft. Auch Poric und Hartmann (Gratulation zum ersten Einsatz in Liga Zwa!) haben sich gut aus der Affäre gezogen (hat Poric nicht den Freistoss in der 2. HZ aufs Tor gezimmert?). Koller wieder gut und Rusek mit einer Partie, die man sich noch öfter von ihm wünscht (man sieht, dass er in die Fußstapfen von Perchtold, als Kern der Mannschaft, treten kann - dafür wurde er ja geholt).

Gratulation zum Sieg (und zur Chance auf Platz 6) und zur tollen Stimmung durch die "Kurve" und die anderen Anwesenden in Liebenau!

W.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen dass mir Stenzel sehr gut gefallen hat. 
Mit Kalajdzic kann ich persönlich nix anfangen… er wirkt für mich doch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Und die Chancen die er hatte muss ein Stürmer machen !!!!

Da bringt ein Pedro viel mehr Schwung in die Partie 

aber war ein interessantes Spiel und meinem 7jährigen Sohn hat es auch voll getaugt 💪💪💪

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen spielen wir mittlerweile deutlich ansehnlicher als noch vor ein paar Monaten. Da gibt es eindeutig eine positive Entwicklung. Sollten wir in der nächsten Saison noch ein bisschen weiter vorne mitspielen können, hoffe ich doch, dass sich unser Post-Corona-Zuschauerschnitt wieder deutlich nach oben bewegt.

Auf die Roten!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...