HM8887 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 10. Runde - Regionalliga MitteGAK - UVB VöcklamarktSa. 29. September 2018, 18:30 UhrSportzentrum Graz-Weinzödl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 wieder so ein unangenehmes Heimspiel wie ich finde! schwer einzuschätzen, wie stark die sind! gehe trotzdem von 3 Punkten aus und 2200 Zuseher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Wie immer das Cupmatch ausgeht - konzentriert agieren und drei Punkte einfahren. Gut möglich, dass die Mannschaft an der einen oder anderen Stelle anders aussehen wird (ev. Fischer, Kiric, Säumel für Rother/Hackinger, Elsneg, Prattes). W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Der Müdigkeitsfaktor sollte nicht zählen, weil die Vöcklamarkter spielen daheim gegen die SV Ried... Ich hoffe auf ein nervenschonendes 2 zu 0 für die unsrigen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Sorry, aber am Samstag braucht niemand müde sein, wenn man am Dienstag (!!) gespielt hat! die Buam sind im Schnitt 24 Jahre alt.... Halloooo ? dann würden sie im Training vieles falsch machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyserkeli Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Sorry, aber am Samstag braucht niemand müde sein, wenn man am Dienstag (!!) gespielt hat! die Buam sind im Schnitt 24 Jahre alt.... Halloooo ? dann würden sie im Training vieles falsch machen.... Najo, soweit mir bekannt ist gehen ja Amateure auch sonst noch einer Arbeit nach, man darf also ruhig geschlaucht sein... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ergebnis: 3:0 (1:0) Tore: Hackinger, Rother, Fischer Zuschauer: 2130 Wunschaufstellung (4-1-3-2): --------------------------------------------Haider--------------------------------------------------- Kozissnik--------------------Graf------------------Pfeifer--------------Derrant (Pichorner) ------------------------------------------Perchtold-------------------------------------------------- Hackinger-----------------------------(Elsneg)---------------------------------------------Kiric ----------------------Rother--------------------------------------Fischer-------------------------- Nachdem ich nicht weiß, wie schlimm es Derrant und Elsneg erwischt hat, würde ich (für den Fall, dass Elsneg nicht fit ist) Hackinger in die Mitte ziehen und Bauer und Kiric auf die Flügel stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 @Gründungsmitglied 12! das hab ich mir gestern auch schon gedacht, dass der Hackinger eher in die Mitte gehört! ich steh nach wie vor zu meinem 3-5-2 System (Mit einer Raute im Mittelfeld a la Augenthaler... )) sprich im Mittelfeld mit Kiric - Hackinger - Perchtold (eher zurückgezogen) - Elsnegg - Bauer Von Samstag auf Dienstag lass ich mir die Belastung noch einreden, aber von Dienstag auf Samstag sollte es kein Problem sein! bei allem Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Derrant wird denk ich nicht spielen, der ist am Dienstag nach dem Spiel mit den Badeschlapfen herumgehumpelt... Elsneg könnte spielen - der ist lt dem Interview vom David Preiss schon etwas angeschlagen in die Partie gegangen und wurde dann runtergenommen weils nicht mehr gegangen is. Mal schauen ob die Probleme bis zum Spiel auskuriert werden. Tippe auf folgende Aufstellung HaiderKozissnik - Graf - Pfeifer - PichornerBauer - Perchtold - Prattes - KiricRother - Hackinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 So agiert ergebnistechnisch ein Titelanwärter: Gratulation zum 4:1! Weiter so! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaFuriaRoja Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Tolle Reaktion nach dem 1-1. Gratulation zum Sieg. Hackinger hat sich jedoch mal eine Pause verdient. Seit Wochen der schlechteste Mann am Feld. Und leider alles andere als mannschaftsdienlich... Würde gerne Fischer statt Hackinger sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Verdienter Sieg. Früh in Führung gegangen, Spiel eigentlich kontrolliert. Unmittelbar nach dem Ausgleich Top Chancen auf die neuerliche Führung. Die Treffer sind dann zwangsläufig gefallen. Da haben wir so richtig einen Gang höher geschaltet. Gratulation an das gesamte Team und speziell an Rother. Gerackert, gekämpft, getroffen und wunderschön aufgelegt. Langsam, aber sicher zieht sich das Feld auseinander. Und wie es aussieht, sind wir vorne dabei. 9 Punkte Vorsprung auf Gleisdorf (gehört für mich zu den Top-Teams) sind nicht ohne. Noch ein Wort zum Gegner: sehr fair, niemals auf Zeit gespielt und immer bemüht, dem Spiel auch etwas beizutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Gratulation zum Sieg, gekämpft, gerackert und gesiegt, was will man mehr. Aber ein paar Punkte möchte ich schon ansprechen.Wieso gibt es bei uns so extreme auf und ab Situation, da werden 15 min. auch hohem Niveau gespielt und auf einmal ist es damit vorbei. Man kommt aus der Pause startet gut bekommt ein Tor und man hat das Gefühl bzw. die Angst das gleich das der Gegner das zweite Tor erzielt. Wie auch immer es dann passiert, drehen sie an irgendeinem Schalter und die Kugel rennt.Die letzten 20min waren genial, schnell, klug gespielt einfach top. Zum Gegner gibts nur eins: Das war eine der fairesten Teams die ich bisher gesehen habe.Kein maulen, kritisieren, provozieren und selbst wie die Niederlage gegessen war haben sie nicht aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedFred1902 Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Starke Vorstellung unserer Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Starke Vorstellung unserer Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Das Spiel war 70 Minuten nicht gut aber was dann in den letzten 20 Minuten passierte war dafür umso besser. Einem Rother gelang 70 Minuten überhaupt nicht's, und dann 20 Minuten alles. Sein Pass zu Elsneg(der mit seiner einwechslung den Schwung brachte) war ein Traum und sein zweites Tor wo er den Tormann überhob war ebenso schön gemacht. Warum gab es eigentlich Elfmeter? Hat der Spieler den Ball mit der Hand heraus geholt? Denn dann hätte es natürlich auch rot geben müssen. War dann ja eine klare Verhinderung eines sicheren Tores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Soll jetzt zwar nicht als Ausrede gelten, aber uns fehlen 1. Sitzplätze und 2. eine gute öffentliche Verkehrsanbindung. Das kostet uns pro Spiel sicher 200 bis 300 Zuseher. Aber ich finde 1800 Leute im Schnitt (ohne das Spiel gegen die Sturm Amas) ist schon anständig. Da gibts in Österreich nicht gerade viele Vereine die mehr Zuschauer haben. Und das trotz den Tatsachen, ohne regelmäßige TV Präsenz auskommen zu müssen und im Amateurbereich zu spielen.Die Verkehrsanbindung ist ein wichtiger Punkt. Solange die Holding keine Busse schickt, wenn der GAK spielt, werden manche Leute daheim bleiben. Auch ich bin bei bestimmten Temperaturen oder Wetterlagen deswegen schon daheim geblieben. Mit dem Fahrrad geht's halt nicht immer. Wir hatten das Thema zwar schon des öfteren, ich bin aber dennoch der Meinung, dass es nicht so schwer sein kann, ein paar Sonderbusse zu stellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 dass die gvb da nichts machen will wissen wir ja a schon. deswegen hat der verein ja auch die shuttlebusse organisiert. die wurden aber auch nicht sooo toll angenommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 MMn vor allem nach dem Ausgleich sehr gut gespielt und verdient gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Mit dem Fahrrad geht's halt nicht immer. War gestern schon grenzwertig ohne Handschuhe (SskM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 der rote express rollt weiter durch die RLM, gratulation an das team und das trainerteam. man merkt, dass der GAK immer wieder zulegen kann und nun das selbstvertrauen da ist um spiele herumzureissen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 dass die gvb da nichts machen will wissen wir ja a schon. deswegen hat der verein ja auch die shuttlebusse organisiert. die wurden aber auch nicht sooo toll angenommen oder?Die Busse von der Holding musst du auch bezahlen. Die kommen nicht von alleine und umsonst. Vielleicht ein Kombiticket einführen wie in Liebenau. Das TZ hat halt weiterhin einen Komfortnachteil (Sitzplätze, Sanitär etc.). Darüber muss man sich im Klaren sein. W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 dass die gvb da nichts machen will wissen wir ja a schon. deswegen hat der verein ja auch die shuttlebusse organisiert. die wurden aber auch nicht sooo toll angenommen oder? Ich bin ein paar Mal mit dem Shuttlebus gefahren. Damals war der Bus immer voll. Wie es an den anderen Tagen war, weiß ich natürlich nicht. Aber es war sehr praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 ersten 20 Minuten und letzten 20 Minuten sehr gut! dazwischen wieder unerklärlich!der Elsnegg ist das Um und Auf bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 ich bin die ganze ol und ll Saison mit der Straßenbahn zu den spielen gefahren und habe sehr wenige fans gesehen.und ich bin sicher 4-5 mal mit dem shuttlebus gefahren. davon war er einmal halb gefüllt und das obwohl das nur kleine busse mit vielleicht 20-30 Sitzplätzen waren.die anderen male war der bus so gut wie leer 4, 5 leute.wenn sich bei den vom verein organisierten bussen gezeigt hätte dass bedarf besteht dann hätte man das sicher bei der Holding aufgezeigt, nur haben anscheinend die zahlen nicht gepasst. die leute haben es einfach nicht oder zu wenig in Anspruch genommen!hier wird immer so getan also würden durch die öffianbindung 300 leute weniger kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge