schwimmschulkai Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich bin etwas verwundert darüber dass das man beim gac die gleichen Fehler macht wie einst beim gak! Mitglied ist der der bezahlt hat und sonst niemand!!!! Jetzt spricht man scho wieder von über 600 Mitgliedern obwohl gut 100 Leute nichts bezahlt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Da wir eine Kalenderjahr Mitgliedschaft haben kann man davon ausgehen, dass ein jeder der sich bei uns mit einem Mitgliedsantrag anmeldet auch seinen Mitgliedsbeitrag in selbem Jahr entrichtet. Es ist oft schwer zum Tag X von einer genauen Mitgliederzahl zu sprechen, da am 30.12. theoretisch auch noch Leute einzahlen könnten und Mitglied für 2013 wären. Wenn man, wie gestern, alleine 13 Neuanmeldungen an einem Tag hat dann schwankt diese Zahl doch sehr. Und auch die Zahlungen trudeln nach und nach ein. Aber Danke für den Input, solch geschönte Zahlen wie bei ehemaligen Bundesliga Spielen dürfen nicht mehr vorkommen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giacomouno Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 apropo Mitglieder:was ist da mit Günther Herman?auf der Generalversammlung wurde großartig erzählt wir haben sogar Mitglieder auf Sri Lanka! Anscheinend weiß er nix davon..bitte einfach mal bissi am Boden bleiben und nicht übertreiben, gilt für alle Bereiche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wobei ich das eher so sehen würde: Mitglied ist man erst, wenn man den fälligen Beitrag (jetzt 1. Halbjahr) bezahlt hat. Wer das bisher noch nicht gemacht hat bekommt eine Mahnung (das wird auch passieren) und wenn das nichts hilft, fliegt er raus. Allerdings von über 600 Anmeldungen zu sprechen muß erlaubt sein, weils einfach den Tatsachen entspricht. Sri Lanka: An eine Namensnennung kann ich mich nicht erinnern, ich wüßte aber nicht, was das bringen sollte, hier etwas falsches zu erzählen, wenn der Mann gemeint wars, und nichts davon weiß, dann wars vermutlich ein Irrtum. Woher ist das Gschichtl eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterMuk Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wobei ich das eher so sehen würde: Mitglied ist man erst, wenn man den fälligen Beitrag (jetzt 1. Halbjahr) bezahlt hat. Wer das bisher noch nicht gemacht hat bekommt eine Mahnung (das wird auch passieren) und wenn das nichts hilft, fliegt er raus. Allerdings von über 600 Anmeldungen zu sprechen muß erlaubt sein, weils einfach den Tatsachen entspricht. Sri Lanka: An eine Namensnennung kann ich mich nicht erinnern, ich wüßte aber nicht, was das bringen sollte, hier etwas falsches zu erzählen, wenn der Mann gemeint wars, und nichts davon weiß, dann wars vermutlich ein Irrtum. Woher ist das Gschichtl eigentlich? Wie schautt das jetzt eigentlich aus. Habe gestern meinen 2. Halbjahresbetrag überwiesen - bin ich jetzt noch Gründungsmitglied laut Mitgliedskarte?Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wie schautt das jetzt eigentlich aus. Habe gestern meinen 2. Halbjahresbetrag überwiesen - bin ich jetzt noch Gründungsmitglied laut Mitgliedskarte?Danke für die Antwort Ja, bist Du! Auch jene, die sich bis 31.7. noch neu anmelden und den vollen Betrag bezahlen. Dazu und zu weiteren Fragen gibts aber noch spätestens morgen eine Info auf der HP. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hi Leute, Infos zur Gründungskarte und Vorverkaufsrecht unter: http://www.grazer-ac.at/index.php/104-exklusiv-fuer-vereinsmitglieder-spezielle-gruender-mitgliederkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wü 1902 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Super find ich echt ne tolle sache. Und vl. Werden auf das hin noch mehr leute mitglied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Aktuell wirklich super Zustrom, jeden Tag landen 8-10 neue Anträge bei uns im Postfach. Die Leute honorieren die Arbeit - das gibt allen Beteiligten Energie. 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Meiner kommt noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Sorry, hat sicher schon wer gefragt, beim schnellen durchschauen hab ichs sicher übersehen: Wenn ich den Mitgliedsbeitrag einzahle, muss ich dann noch ein "Anmeldeformular" ausfüllen? Danke und Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Sorry, hat sicher schon wer gefragt, beim schnellen durchschauen hab ichs sicher übersehen: Wenn ich den Mitgliedsbeitrag einzahle, muss ich dann noch ein "Anmeldeformular" ausfüllen? Danke und SorryWenn du bisher noch keines ausgefüllt hast schon. Oder anders ausgedrückt: Das Anmeldeformular muß genau einmal ausgefüllt werden, bei weiteren Zahlungen dann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Sorry, hat sicher schon wer gefragt, beim schnellen durchschauen hab ichs sicher übersehen: Wenn ich den Mitgliedsbeitrag einzahle, muss ich dann noch ein "Anmeldeformular" ausfüllen? Danke und Sorry Ja bitte!! Bitte auch extra vermerken, falls ihr für jemand anderen (mit)einzahlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hi, danke beides erledigt, hab nur vergessen jährlich anzuklicken danke, wenns mit diesem post auch gehen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wenn du bisher noch keines ausgefüllt hast schon. Oder anders ausgedrückt: Das Anmeldeformular muß genau einmal ausgefüllt werden, bei weiteren Zahlungen dann nicht mehr.Hallo Ras, wenn ich die Beitrittserklärung auf der GAC-hompage ausgefüllt und abgeschickt habe, muß ich da auf irgendeine Bestätigung warten, oder kann ich in einem Atemzug den Beitrag per Überweisung gleich entrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo Ras, wenn ich die Beitrittserklärung auf der GAC-hompage ausgefüllt und abgeschickt habe, muß ich da auf irgendeine Bestätigung warten, oder kann ich in einem Atemzug den Beitrag per Überweisung gleich entrichten? wenn du dich über die homepage anmeldest, bekommst du an die angegebene mailadresse automatisch eine bestätigungsmail. dort findest du dann auch nochmal die kontodaten und kannst gleich überweisen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Falls etwas mit Bestätigungsmail nicht geklappt hat bitte Spam checken oder mir direkt eine PN schicken. Die Registrierung lauft auf jeden Fall, auch wenn ihr kein Mail bekommen habt habe ich es in der Datenbank vermerkt und mit der Überweisung ist es dann erledigt. Die Anträge laufen direkt in unser System sobald ihr diese abschickt. Wer sich unsicher ist bitte Vorname und Nachname an mich per PN senden und ich checke es nach. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wü 1902 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Eine frage hätte ich da auch noch wenn wir schon beim thema sind. Eine direkte zahlungsbestätigungs mail bekommt man nicht oder? denn so eine hätte ich nie bekommen...Sorry falls schon erwähnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Eine frage hätte ich da auch noch wenn wir schon beim thema sind. Eine direkte zahlungsbestätigungs mail bekommt man nicht oder? denn so eine hätte ich nie bekommen...Sorry falls schon erwähnt...Die bekommst eine Bestätigung der Anmeldung (s.o.). Zahlungsbestätigung bekommst du von der Bank (Belegausdruck, Zahlscheinabschnitt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wü 1902 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Die bekommst eine Bestätigung der Anmeldung (s.o.). Zahlungsbestätigung bekommst du von der Bank (Belegausdruck, Zahlscheinabschnitt).Also nur das von der bank. Ok danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wie schnell bzw. wann bekommt man nach Einzahlung die Mitgliedskarte? Wird sie zugesendet oder ist sie wo zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich vermute, dass die als Sammelbestellung kommen werden. Wird also, nehme ich mal an, noch etwas dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich vermute, dass die als Sammelbestellung kommen werden. Wird also, nehme ich mal an, noch etwas dauern!So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 so,Old Shatterhand+Older Shatterhand haben die Mitgliedschaft beantragt und auch schon den Ganzjahresbeitrag eingezahlt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Danke GAK inHH und Sub7ero für die raschen Antworten. Es hat alles wunderbar geklappt. Bestätigungsmail sofort erhalten, Jahresbeitrag sofort überwiesen. Balu ist neues Mitglied. )) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge