Ras Tschubai Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Gründer unter sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 jetzt bin ich nicht nur ein retter und hauptsponsor, sondern auch noch ein gründervater 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 so,Old Shatterhand+Older Shatterhand haben die Mitgliedschaft beantragt und auch schon den Ganzjahresbeitrag eingezahlt Wobei es dem Schriftführer schon ein Schmunzeln entlockt, wenn in Deinem Fall der Zusatz "Junior" beigefügt ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 naja,das Schmunzeln ist absolut gerechtfertigt,ich wollt halt nur eventuelle Missverständnisse vermeiden,im rl bin ich nicht so wie der Edi Finger jun. btw:Older Shatterhand wird im September 87y. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ach scheibe, so funktioniert das?! und ich warte auf die erlagscheine....elmstein jun. und sen. zahlen dann morgen ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 btw:Older Shatterhand wird im September 87y.Das habe ich schon vermerkt. Er ist somit das einzige GAC- Mitglied, das bei der 25-Jahr- Feier des alten Klubs -zumindest theoretisch- dabei war!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueRed Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Mitgliedsbeitrag gerade überwiesen...... (Noch nie hab ich mich bei einer Überweisung so gefreut) :) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wenn ich Mitgliedsbeitrag heute einzahle bin ich bis 04.07.2014 Mitglied ? Darf ich unter 18 zu einer GV ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wenn ich Mitgliedsbeitrag heute einzahle bin ich bis 04.07.2014 Mitglied ? Darf ich unter 18 zu einer GV ?Nein, bis 31.12.2013 . Wahlberechtigt bei der GV ist man ab 16. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Da es eigenartigerweise immer wieder Leute gibt, die sich für die Meinung des REALISTEN interessieren. Ich bin seit heute stolzes GAC/K Vollmitglied und habe die 60 Euro gerne überwiesen. Zur Nachahmung empfohlen ! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Aktuelle Mitgliederzahl? -Steht die 7 schon vorne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Da es eigenartigerweise immer wieder Leute gibt, die sich für die Meinung des REALISTEN interessieren. Ich bin seit heute stolzes GAC/K Vollmitglied und habe die 60 Euro gerne überwiesen. Zur Nachahmung empfohlen ! Willkommen im Klub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Aktuelle Mitgliederzahl? -Steht die 7 schon vorne? Angeblich wurde gestern die Zahl 850 genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Die 850 habe ich gestern auch gehört.Angeblich haben über 700 auch schon bezahlt.Heißt für die 150 anderen:Schnell nachziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wieviele Mitglieder hatten wir eigentlich in den letzten Jahren immer so? bzw wieviele waren es in den besten Zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ein 8er in den besten Zeiten und ein 5er zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Heuer sollte wohl ein 10 er vorne stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wenn die 850 Mitglieder tatsächlich alle ihren Jahresbeitrag eingezahlt haben, wären 50% des Jahresbudgets bereits herinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 kann man eine mitgliedschaft auch als geburtstagsgeschenk einzahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 kann man eine mitgliedschaft auch als geburtstagsgeschenk einzahlen?Müsste schon möglich sein, wenn du als Verwendungszweck den Namen des Mitglieds angibst. Meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Fülle das Antragsformular (http://www.grazer-ac.at/index.php/mitglied-werden) unter dem Namen des Geburtstags"kindes" aus und schreibe es in der Anmerkung bitte dazu, damit man sich gleich auskennt (am besten auch gleich unter welchem Namen der Betrag überwiesen wird, denn dann sieht man alles sehr gut auf einen Blick). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 was soll ich dann noch lange nach einem geschenk suchen? thx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Sollten die Zahlen bez Mitglieder stimmen, wird man sich etwas bez Kapazität im tz überlegen müssen und nicht erst nach den ersten spielen reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Na dann mach doch einen konstruktiven vorschlag. Und überleg dir bitte auch gleich mit wem wir darüber verhandeln sollen, so lange der eigentümer, bzw. betreiber noch nicht feststeht. Es sei denn du möchtest nach liebenau. (Da werd ma aber a bissl mehr dauerkarten verkaufen müssen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge