Gerni0403 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Liebe Rote! Wer von euch beim neuen GAK Mitglied werden würde soll bitte diesen Antrag ausfüllen (LINK!) Diese Liste wird vom Gründungsgremium erstellt! http://www.grazer-ak.at/?page_id=21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ist das wirklich die Liste des Gründungsgremiums? Oder ist es nicht vielmehr die Liste des Vereins, den HF gegründet hat? Bitte um Aufklärung! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leg MCMII Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Würd ich auch gerne wissen? Für den neuen Club von HF gebe ich nicht mal nen Cent ab! Aber für einen neuen GAK Club des GG unterschreibe ich gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ein Blick auf die Startseite (http://www.grazer-ak.at/) zeigt einen Artikel von Matthias Dielacher. Und der wird bei HFs Sache nicht mitmachen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Einfach ein Traum dieses Bild: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich habe mich bei der letzten GV in die Liste eingetragen. Ist nun einen erneute Anmeldung notwendig? Bitte um Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ist das wirklich die Liste des Gründungsgremiums? Oder ist es nicht vielmehr die Liste des Vereins, den HF gegründet hat? Bitte um Aufklärung! W. Es gibt nur einen Verein, bei der Gründungsversammlung wird entschieden, ob Fischl oder das GG sich durchsetzt. Also genügt es auch, sich einmal einzutragen. Diese Liste ist vom GG. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich hab meine daten schon mal bekannt gegebn (vor ca 2 monate per mail) - dennoch erneut ausfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habe auch bei der letzten gv die daten angegeben!nochmal hinschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 soda, jetzt hab ich eine Frage: hab mich im März mal unter http://www.grazer-ac.at/index.php/mitglied-werden eingetragen und am 1. April per Mail die Aufforderung bekommen, den Mitgliedsbeitrag einzuzahlen. Ich habe es bis heute nicht getan, weil ich mein Geld nicht für H.F. spenden wollte, falls das mit GAC nichts wird. Da es aber jetzt den GAC echt gibt - was mich irrsinnig freut - kann ich jetzt den Beitrag einzahlen oder muss ich mich nochmals eintragen? Wird der Mitgliedsbeitrag jetzt eh für den GAC verwendet? Bitte um kurze Aufklärung ... mit roten GrüßenKlaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 soda, jetzt hab ich eine Frage: hab mich im März mal unter http://www.grazer-ac.at/index.php/mitglied-werden eingetragen und am 1. April per Mail die Aufforderung bekommen, den Mitgliedsbeitrag einzuzahlen. Ich habe es bis heute nicht getan, weil ich mein Geld nicht für H.F. spenden wollte, falls das mit GAC nichts wird. Da es aber jetzt den GAC echt gibt - was mich irrsinnig freut - kann ich jetzt den Beitrag einzahlen oder muss ich mich nochmals eintragen? Wird der Mitgliedsbeitrag jetzt eh für den GAC verwendet? Bitte um kurze Aufklärung ... mit roten GrüßenKlausDu kannst unbesorgt einzahlen. Eine mail an den GAC mit der Mitteilung, dass du eingezahlt hast (mit deinen Daten), kann nicht schaden. Einzahlungsbestätigung aufbehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Du kannst unbesorgt einzahlen. Eine mail an den GAC mit der Mitteilung, dass du eingezahlt hast (mit deinen Daten), kann nicht schaden. Einzahlungsbestätigung aufbehalten. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Sodala, gerade Mitgliedschaft beantrat! Wann kann ich mit einer Bestätigung/Zahlungsaufforderung rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 @ jackboy: Hab gerade wegen dem Verbleib meines Mitgliedsantrag nachgefragt, da ich den vor über einem Monat abgegeben habe. Ras hat bestätigt, dass zwar der Antrag eingegangen ist, aber die Zahlung noch nicht. Klar, ich habe ja nie eine Bestätigung erhalten. Also, wenn es bei dir auch so ist: einfach einzahlen ... Antragsbestätigung gibts anscheinend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Verbesserungsvorschlag: Vielleicht läßt sich das irgendwann machen, dass automatisch eine Bestätigung ("Antrag wird bearbeitet...") geschickt wird, sobald der Antrag eingelangt ist. Im Grunde hat man aber auch mit der Zahlungsbestätigung etwas in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Danke an redmonster und Ras!Fühl mich zwar nicht so wohl dabei, aber dann werd ich halt mal einzahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Danke an redmonster und Ras! Fühl mich zwar nicht so wohl dabei, aber dann werd ich halt mal einzahlen!Den Beleg auf jeden Fall aufbehalten, das reicht dann sicher auch in Zweifelsfällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfefferoni33 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo!Habe auch vor ca. einer Woche meine Mitgliedschaft beantragt und bis jetzt nichts gehört. Es kam ja die Meldung man würde sich bei mirmelden - was leider nicht passiert ist. Also jetzt einfach den Mitgliedsbeitrag einzahlen oder wie ist das Prozedere?GrüßeM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo!Habe auch vor ca. einer Woche meine Mitgliedschaft beantragt und bis jetzt nichts gehört. Es kam ja die Meldung man würde sich bei mirmelden - was leider nicht passiert ist. Also jetzt einfach den Mitgliedsbeitrag einzahlen oder wie ist das Prozedere?GrüßeM.Du kannst unbesorgt einzahlen (Bestätigung ausdrucken/aufbehalten). Schick aber trotzdem eine mail an office@grazer-ac.at mit einer Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter phosphor Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 nur keine angst, es wird eine antwort kommen. die zeit ist halt leider etwas knapp. vor allem wenn man bedenkt, dass seit der ao. gv über 60 neuanträge eingelangt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich hab auch keine Bestätigung erhalten, werde aber als Mitglied geführt. Einfach einzahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Entschuldigt bitte, wir haben ein Problem mit dem Mailserver gehabt - darum gab es kein Bestätigungsmail. Wir haben die Anmeldungen aber alle erhalten und bitten euch einzuzahlen. Ein entsprechender Hinweis wird in den nächsten Tagen noch manuell verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich hab auch ein Mail geschickt, da gings aber nur um eine kurze bestätigung über den Erhalt des 2.Halbjahresbeitrags (man hat ja nix zu verschenken ). Noch gabs keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wü 1902 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Also ich muss sagen bin echt voll stolz auf euch alle das ihr schon so viel erreicht habt. Freu mich schon so wenn ich die roten wieder spielen sehen darf. ich bin heute mitglied geworden. Habe gleich eine bestätigungsmail bekommen. Mit kontodaten usw. Habe dann natürlich gleich die 60 einbezahlt. Wie sieht das dann eig aus bekommt man da dann eine bestätigung oder wie läuft das? Habe zwar offt gelesen das ihr einfach zur gv die zahlungsbestätigung mitgenommen hab und das hat auch gereicht. Aber würde mich intressieren ob es da dann irgend etwas gibt. Sorry falls das schon mal erwähnt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hi Wü, geplant ist natürlich möglichst bald die Produktion von Mitgliedskarten die dann an alle Mitglieder ausgegeben werden, hier bitten wir noch um ein wenig Geduld. Wenn du vom System das Email bekommen hast haben wir den Antrag registriert und du bist mit der Überweisung deines Beitrags Mitglied. Ich hoffe geholfen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge