Zum Inhalt springen

Mitglied werden beim neuen GAK (Liste des Gründungsgremiums)


Gerni0403

Empfohlene Beiträge

Ist das wirklich die Liste des Gründungsgremiums?

 

Oder ist es nicht vielmehr die Liste des Vereins, den HF gegründet hat?

 

Bitte um Aufklärung!

 

W.

 

Es gibt nur einen Verein, bei der Gründungsversammlung wird entschieden, ob Fischl oder das GG sich durchsetzt. Also genügt es auch, sich einmal einzutragen. Diese Liste ist vom GG.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

soda, jetzt hab ich eine Frage: hab mich im März mal unter http://www.grazer-ac.at/index.php/mitglied-werden eingetragen und am 1. April per Mail die Aufforderung bekommen, den Mitgliedsbeitrag einzuzahlen. Ich habe es bis heute nicht getan, weil ich mein Geld nicht für H.F. spenden wollte, falls das mit GAC nichts wird. Da es aber jetzt den GAC echt gibt - was mich irrsinnig freut - kann ich jetzt den Beitrag einzahlen oder muss ich mich nochmals eintragen? Wird der Mitgliedsbeitrag jetzt eh für den GAC verwendet? Bitte um kurze Aufklärung ...

 

mit roten Grüßen

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda, jetzt hab ich eine Frage: hab mich im März mal unter http://www.grazer-ac.at/index.php/mitglied-werden eingetragen und am 1. April per Mail die Aufforderung bekommen, den Mitgliedsbeitrag einzuzahlen. Ich habe es bis heute nicht getan, weil ich mein Geld nicht für H.F. spenden wollte, falls das mit GAC nichts wird. Da es aber jetzt den GAC echt gibt - was mich irrsinnig freut - kann ich jetzt den Beitrag einzahlen oder muss ich mich nochmals eintragen? Wird der Mitgliedsbeitrag jetzt eh für den GAC verwendet? Bitte um kurze Aufklärung ...

 

mit roten Grüßen

Klaus

Du kannst unbesorgt einzahlen. Eine mail an den GAC mit der Mitteilung, dass du eingezahlt hast (mit deinen Daten), kann nicht schaden. Einzahlungsbestätigung aufbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jackboy:

 

Hab gerade wegen dem Verbleib meines Mitgliedsantrag nachgefragt, da ich den vor über einem Monat abgegeben habe. Ras hat bestätigt, dass zwar der Antrag eingegangen ist, aber die Zahlung noch nicht. Klar, ich habe ja nie eine Bestätigung erhalten. Also, wenn es bei dir auch so ist: einfach einzahlen ...

 

Antragsbestätigung gibts anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungsvorschlag: Vielleicht läßt sich das irgendwann machen, dass automatisch eine Bestätigung ("Antrag wird bearbeitet...") geschickt wird, sobald der Antrag eingelangt ist. Im Grunde hat man aber auch mit der Zahlungsbestätigung etwas in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Habe auch vor ca. einer Woche meine Mitgliedschaft beantragt und bis jetzt nichts gehört. Es kam ja die Meldung man würde sich bei mir

melden - was leider nicht passiert ist. Also jetzt einfach den Mitgliedsbeitrag einzahlen oder wie ist das Prozedere?

Grüße

M.

Du kannst unbesorgt einzahlen (Bestätigung ausdrucken/aufbehalten). Schick aber trotzdem eine mail an office@grazer-ac.at mit einer Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Entschuldigt bitte, wir haben ein Problem mit dem Mailserver gehabt - darum gab es kein Bestätigungsmail. Wir haben die Anmeldungen aber alle erhalten und bitten euch einzuzahlen. Ein entsprechender Hinweis wird in den nächsten Tagen noch manuell verschickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen bin echt voll stolz auf euch alle das ihr schon so viel erreicht habt. Freu mich schon so wenn ich die roten wieder spielen sehen darf. ;-) ich bin heute mitglied geworden. Habe gleich eine bestätigungsmail bekommen. Mit kontodaten usw. Habe dann natürlich gleich die 60 einbezahlt. Wie sieht das dann eig aus bekommt man da dann eine bestätigung oder wie läuft das? Habe zwar offt gelesen das ihr einfach zur gv die zahlungsbestätigung mitgenommen hab und das hat auch gereicht. Aber würde mich intressieren ob es da dann irgend etwas gibt. Sorry falls das schon mal erwähnt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wü,

 

geplant ist natürlich möglichst bald die Produktion von Mitgliedskarten die dann an alle Mitglieder ausgegeben werden, hier bitten wir noch um ein wenig Geduld. Wenn du vom System das Email bekommen hast haben wir den Antrag registriert und du bist mit der Überweisung deines Beitrags Mitglied.

 

Ich hoffe geholfen zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...