Zum Inhalt springen

Leg MCMII

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leg MCMII

  1. Es ist schon ein Unterschied ob ich im Fanblock stehe oder mit der Führung betraut bin, aber RECHNEN im kaufmännischen Sinne sollte der "Sogenannte mit dem Klub betraute" auch können!!!! Das Trainingszentrum war fast jedesmal unser Grab für die Konkurse und jetzt sollen wir uns diese Bürde wieder auferlegen! Und von "EINEM mit dem KLUB BETRAUTEN" kann man sich wohl erwarten, dass er mit offenen Karten spielt und nicht heimlich seinen "NEUEN GAK" im Hinterzimmer schmiedet! Das hat nix mit FISCHL HASSER zu tun, sondern mit gesundem Hausverstand. Der dürfte dir wohl fehlen!
  2. Würd ich auch gerne wissen? Für den neuen Club von HF gebe ich nicht mal nen Cent ab! Aber für einen neuen GAK Club des GG unterschreibe ich gerne!
  3. Gehts noch kindischer!!!! Ist ja echt zum kotzen, wie man so eingeschnappt sein kann! Es gibt mal Forenregeln und die sind für alle gleich und sollten auch eingehalten werden. Ras hat dich nur gebeten, keinen neuen Thread für jede Neuigkeit die die Gak Juniors betreffen zu eröffnen. Was ist daran so schlimm??? Solltest du nämlich in Zukunft für jede Neuigkeit einen neuen Thread eröffnen, dann haben wir bald unzählige Threads über die Gak Juniors und dann, dass kann ich dir versprechen, interessiert es wirklich keinen mehr, jeden neuen Thread durchzulesen! Wie Ras schon gesagt hat, für jedes neue Post wird der Thread an die erste Stelle gestellt. Und du kannst mir glauben, dass jeder hier im Forum und da bin ich mir ganz sicher, ein JEDER den Gak Junior Thread anklickt und nachsieht was es neues gibt! THAT'S IT! rote Grüße PS.: Niemand hat behauptet wir wären hier genervt. Runter vom GAS!
×
×
  • Neu erstellen...