Zum Inhalt springen

Nachwuchs Sportler Wahl 2012


Alfred Jodocus Kwak

Empfohlene Beiträge

Erst lesen, dann posten. Dieses Thema gibts schon im Medienthread!

Man muss auch nicht für jeden Pfurz einen eigen Thread aufmachen. Zwecks Übrsicht warads!

 

Ich geb dir normalerweise Recht, aber ich finde, dass sich Murg einen eigenen Voting Thread schon verdient hat.

 

Also Leute, stimmts ab!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schon verstanden. den sinn versteh ich trotzdem nicht. wenn einer von uns in graz zur wahl stünde, ok. aber so? was interessiert mich der kainz und ob der in graz die wahl gewinnt oder nicht? schwachsinn, so eine einstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schon verstanden. den sinn versteh ich trotzdem nicht. wenn einer von uns in graz zur wahl stünde, ok. aber so? was interessiert mich der kainz und ob der in graz die wahl gewinnt oder nicht? schwachsinn, so eine einstellung!

 

Ich habe einfach die einstellung das ich einen schwarzen nichts aber auch garnichts gönne!!!!!!So wie umgekehrt halt auch...unzählige schwarze hoffen das wir nicht nach oben kommen...aber jeder hat ne eigene einstellung...dann wähle wenigstens unseren murg...er hat sich es verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach die einstellung das ich einen schwarzen nichts aber auch garnichts gönne!!!!!!So wie umgekehrt halt auch...unzählige schwarze hoffen das wir nicht nach oben kommen...aber jeder hat ne eigene einstellung...dann wähle wenigstens unseren murg...er hat sich es verdient

 

es sei dir überlassen, so zu denken. ich bevorzuge es, so wenig wie möglich über die zweitgeborenen nachzudenken, daher beschäftige ich mich nicht damit, den kainz zu wählen oder auch nicht. wenn du dafür energie verschwenden willst, bitte. aber dann darfst dich auch nicht beschweren, wenn ein schwarzer irgendeinen hobby-kegler aus köflach wählt, nur damit es der murg als roter nicht wird. so, mein heutiges pensum an "über strnw sprechen/denken" ist damit aufgebraucht...

 

und dass ich den murg natürlich gewählt habe (mehrmals) ist selbstverständlich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...