Zum Inhalt springen

Alfred Jodocus Kwak

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alfred Jodocus Kwak's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Werd beim nächesten mal besser darauf achten, ich mach den Fredl ja auch nicht aus eigenem Interesse auf sonder weil sichs unser Tommy verdient hat und ich es ihm vergönnen würd (-;
  2. Einfach alle für unsern Thomas Murg voten in der Region West-Steiermark, ich finde einfach er hat sichs echt verdient. Auch mehrmaliges Voten ist nach einer Zeit möglich. Lindsey Vonn wird dem Gewinner den Preis überreichen.
  3. @Realist, natürlich spielen wir mit Goalie (-; Pössendorfer, keine fragen !!!
  4. Glaube das wird ein ansehnlicher Kick mit guten Offensiv-aktionen auf beiden Seiten. Geben unsere Jungs 100% glaub ich trotzdem dass es ein recht eindeutiger Sieg unserer seits wird. 1800 Zuseher davon 1500 Rote 3:1 Tore: Rauter, Durlacher, Leitgeb Berger-Kammerhofer-Deutschmann-Schilling Leitgeb-Hofer Durlacher Murg Rauter Brauneis
  5. Meine Vorposter haben zum Spiel von gestern eigentlich eh schon alles gesagt: Alkoholfreies, Sommerkick, unnötig viele Helmis, eine top Chancen-Verwertung, und kämpferische Rote wie gewohnt!!! (-; Außerdem positiv: -Berger,seit letztem jahr stark verbessert, offensiv stark, ackert brav gefällt mir fast besser als Fink(wenn auch nicht ganz so robust wie dieser) -Brauneis, das Werkl scheint wieder voll zu laufen. Gute einzelaktionen, nach Ballverlust immer versucht die Kugel zrück zu erobern, und vorallem seeeeeehr uneigennützig und nicht eigensinnig auch direkt vorm Tor. -Leitgeb, zwar ned so a kampfmaschine wie der werte Michi Hofer, aber die ruhe in person, ein gutes Auge, und eine richtig gute Schusstechnik.Taugt mir der Typ . -DAS GEILE FUSSBALLWETTER (-; Negativ aufgfallen: -Nur 2 Bälle im ganzen Stadion und 3 Ball(männer), normal in Linz? -Schiedsrichter, nach 4:0 Rückstand der Linzer sinds teilweise mit recht frustierten tacklings daherkommen, kaum was mit gelb geahntet. Und der größere Aufreger meines erachtens war das Hand spiel vom "letzten Mann", statt vorteil ein doofes Foul, und statt Rot, Gelb. Bei diesem Spiel eh alles egal gwesen, aber trotzdem irgendwie sehr eigenartig, bitte nicht steinigen, fürs "sudern" nach am 1:7 (-; In diesem Sinne bis am Sonntag ...
  6. Denke mal dass es eine ganz enge Partie wird, einfach weil das "Werkl" noch nicht so läuft wie im Herbst, daher: 1:2 Tore: Rauter, Oved 1600 Zuschauer (1000 Rote) Wunschelf, bissal träumen wird man noch dürfen : Pössendorfer Steiner(Fink finde ich einfach unterirdisch)-Deutschmann-Kammerhofer-Schilling Leitgeb-Nutz Fuchshofer Durlacher Oved Rauter PS.: Bin schon gspannt wann der junge Heritsch sein ersten Auftritt in der ersten hat, hab in bei den Aufbau spielen nicht schlecht in Erinnerung .
  7. Sollten unsre Burschen zur Herbstform zurückfinden,denke ich dass wir einen ungefährdeten SIeg unsere Roten zu sehen bekommen. Da die Stnrm-Babies nicht gerade für ihre starke Defensive bekannt sind hoff und glaub ich mal dass 2,3 mal klingeln wird. So dass ich mir nacher das ein oder andere Sieges-Bier genehmigen werd. Daher mein Tipp: 3:1 Rauter-Hattrick 5200 Zuschauer In diesem Sinne auf die Roten
×
×
  • Neu erstellen...