Alfred Jodocus Kwak Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Einfach alle für unsern Thomas Murg voten in der Region West-Steiermark, ich finde einfach er hat sichs echt verdient. Auch mehrmaliges Voten ist nach einer Zeit möglich. Lindsey Vonn wird dem Gewinner den Preis überreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Link net vergessen http://www.kleinezeitung.at/sport/sportlerwahl/index.dounter West-Steirer ist er zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Erst lesen, dann posten. Dieses Thema gibts schon im Medienthread!Man muss auch nicht für jeden Pfurz einen eigen Thread aufmachen. Zwecks Übrsicht warads! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Erst lesen, dann posten. Dieses Thema gibts schon im Medienthread!Man muss auch nicht für jeden Pfurz einen eigen Thread aufmachen. Zwecks Übrsicht warads! Ich geb dir normalerweise Recht, aber ich finde, dass sich Murg einen eigenen Voting Thread schon verdient hat. Also Leute, stimmts ab! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred Jodocus Kwak Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Werd beim nächesten mal besser darauf achten, ich mach den Fredl ja auch nicht aus eigenem Interesse auf sonder weil sichs unser Tommy verdient hat und ich es ihm vergönnen würd (-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 done+1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 erl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 derzeit 1. mit 48% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 derzeit 1. mit 48%wo kann man die zwischenstände sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred Jodocus Kwak Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wo kann man die zwischenstände sehen? Konnte man nur an den ersten 3 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Vielleicht macht sich ja sogar wer die Mühe, ein paar Listen auszudrucken und morgen im Stadion unterschreiben zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Passt scho Thomas soll sehen, wie sehr er bei uns gewünscht ist. Vielleicht hilft das auch in entscheidenden Momenten. Also zeigt ihm was es heißt in der GAK Familie zu sein.mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 GAK Familie Für mich immer noch ein schwerstens negativ belasteter Ausdruck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Der Onkel mig meints ja nicht bös... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Shorty willst du über deine Familienprobleme reden?? ) Oder habe ich das was falsch verstanden. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wollte mal wieder aufmerksam machen das die sportlerwahl bis 16.mai geht und falls es schon wer vergessen hat,vielleicht kann man ja einmal pro tag für unseren murg und gegen denn kainz wählen http://www.kleinezeitung.at/sport/sportlerwahl/index.do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 wieso soll man gegen den kainz wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 wieso soll man gegen den kainz wählen? i glaub er meint des so: indem du in kainz seiner bezirksgruppe(Graz) einfach wen anders wählst, Grund: weil er bei Stnrw unter vertrag steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 das hab ich schon verstanden. den sinn versteh ich trotzdem nicht. wenn einer von uns in graz zur wahl stünde, ok. aber so? was interessiert mich der kainz und ob der in graz die wahl gewinnt oder nicht? schwachsinn, so eine einstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Des Mädel hatte da die zweitmeisten Stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 das hab ich schon verstanden. den sinn versteh ich trotzdem nicht. wenn einer von uns in graz zur wahl stünde, ok. aber so? was interessiert mich der kainz und ob der in graz die wahl gewinnt oder nicht? schwachsinn, so eine einstellung! Ich habe einfach die einstellung das ich einen schwarzen nichts aber auch garnichts gönne!!!!!!So wie umgekehrt halt auch...unzählige schwarze hoffen das wir nicht nach oben kommen...aber jeder hat ne eigene einstellung...dann wähle wenigstens unseren murg...er hat sich es verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich habe einfach die einstellung das ich einen schwarzen nichts aber auch garnichts gönne!!!!!!So wie umgekehrt halt auch...unzählige schwarze hoffen das wir nicht nach oben kommen...aber jeder hat ne eigene einstellung...dann wähle wenigstens unseren murg...er hat sich es verdient es sei dir überlassen, so zu denken. ich bevorzuge es, so wenig wie möglich über die zweitgeborenen nachzudenken, daher beschäftige ich mich nicht damit, den kainz zu wählen oder auch nicht. wenn du dafür energie verschwenden willst, bitte. aber dann darfst dich auch nicht beschweren, wenn ein schwarzer irgendeinen hobby-kegler aus köflach wählt, nur damit es der murg als roter nicht wird. so, mein heutiges pensum an "über strnw sprechen/denken" ist damit aufgebraucht... und dass ich den murg natürlich gewählt habe (mehrmals) ist selbstverständlich! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 weiß jemand ob er gewonnen hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 nein, hat er mwn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge