Zum Inhalt springen

Interview mit PS


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es möglich dass Svetits zum GAK zurückkehrt?

Ein Sturmfunktionär hat mir schon vor einer Wocher gesagt, dass ein Mann zum GAK kommt, der schon einmal da war, den jeder kennt und nicht nur Freunde hat.

Gratkorn ist ja bekannterweise nicht mehr in der 2 Liga, der Deal mit Svetits geplatzt.

Unter diesem Gesichtspunkt würde der Rücktritt Langs schon ganz anders aussehen.

 

Um Gottes Willen. Wenn das stimmt verstehe ich die ganzen Aussage aber doch.

Ich hoffe aber dass das nur Gerüchte sind.

Warum sollte die 3. Liga mit dem GAK "gut" genug für ihn sein mit Gratkorn müsste es aber die 2. Liga (und neuer Rasen?) sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der sportlichen Führung aus gesehen, ist bei uns sicherlich nicht alles zum Besten gelaufen. Hier geb ich PS Recht, aber:

So - öffentlich (!!) - hinzutreten, hätt ich ihm nicht zugetraut und ist mE letztklassig! Und wenn er dann schon den Namen Muratovic ins Spiel bringt und jammert, keine Spieler (in Aussicht gestellt) bekommen zu haben, dann soll er wenigstens die Geschichte zu Ende erzählen... :evil::evil::evil:

Er war es nämlich, der bei seiner Verpflichtung jede Verstärkung abgelehnt hatte, weil er den Kader sichten wollte!! Er war es, der sagte, schau ma uns die Spieler im Frühjahr an, um dann für die nächste Saison allfällig neue Spieler zu holen!

Es werden auch neue Spieler kommen, diesbezüglich ist also NICHTS gegen seinen Willen gelaufen!!! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit diesem interview ist nur das eingetreten was PS angekündigt hat. das nicht alles eitel wonne ist oder war ist ja ein offenes geheimnis, das positivste ist das sich der hr. lang vertschüsst hat, allerdings wäre ich ihm zuvor gekommen und hätte ihn raus geschmissen. das was ich in einem anderen fredl bez. "Verträge" geschrieben habe, hat sich als wahrheit herausgestellt, und das war die aufgabe dieses Herrn. da hat er kläglich versagt. zu den aussagen des präsidenten nach dem spiel fällt mir nur das wort "ungeschickt" ein. er sollte genauso wie auch der vize darauf achten nicht immer das herz auf der zunge zu tragen, und sich im punkto medien, bzw. öffentlichkeitsarbeit nicht beratungsresistent zeigen.

 

und zu den ganzen schiebungs-, betrugs-, und keiner hat uns lieb- Spekulationen fällt mir wirklich nur der satz vom strumtrainer ein: WIR brauchen nicht auf die anderen zu schauen, sondern nur auf uns selbst. dann wär der fisch auch schon gelutscht gewesen.

 

ich vergesse nicht was das präsidium in einem jahr geschafft hat, aber den einen oder anderen kritikpunkt gibt es halt trotzdem, aber alles in allem DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor ein paar Tagen war noch alles toll und super, jetzt rülpst der beleidigte Herr dreimal ins Sturm-Zentralorgan und wir stehen am Rande des Abgrundes

 

Wenn hier jemand was genaues weiß, dann lasst uns bitte teilhaben, aber immer nur schwindelige Andeutungen sind mir zu wenig, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit diesem interview ist nur das eingetreten was PS angekündigt hat. das nicht alles eitel wonne ist oder war ist ja ein offenes geheimnis, das positivste ist das sich der hr. lang vertschüsst hat, allerdings wäre ich ihm zuvor gekommen und hätte ihn raus geschmissen. das was ich in einem anderen fredl bez. "Verträge" geschrieben habe, hat sich als wahrheit herausgestellt, und das war die aufgabe dieses Herrn. da hat er kläglich versagt. zu den aussagen des präsidenten nach dem spiel fällt mir nur das wort "ungeschickt" ein. er sollte genauso wie auch der vize darauf achten nicht immer das herz auf der zunge zu tragen, und sich im punkto medien, bzw. öffentlichkeitsarbeit nicht beratungsresistent zeigen.

 

und zu den ganzen schiebungs-, betrugs-, und keiner hat uns lieb- Spekulationen fällt mir wirklich nur der satz vom strumtrainer ein: WIR brauchen nicht auf die anderen zu schauen, sondern nur auf uns selbst. dann wär der fisch auch schon gelutscht gewesen.

 

ich vergesse nicht was das präsidium in einem jahr geschafft hat, aber den einen oder anderen kritikpunkt gibt es halt trotzdem, aber alles in allem DANKE!!!

 

Bei Facebook würde ich bei dem Posting "gefällt mir" drücken. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im Nachhinein seinen Abgang mit der wirtschaftlichen Perspektive des Vereins zu begründen ist natürlich lächerlich. Stöger musste diese von Anfang an kennen und hat es ständig als seine Stärke bezeichnet, damit umgehen zu können und keine großen Verstärkungen zu fordern. Der GAK war für Stöger ein gutes Sprungbrett in die Bundesliga, dass er zum Selbstmarketing jetzt das Gegenteil behauptet wie vor einem halben Jahr, muss man ihm vorwerfen dürfen.

 

Der Rest ist der Rückblick eines Trainers, der uns sportlich in kurzer Zeit ziemlich weitergebracht hat, von dem man sich aber nun eben "getrennt" hat. Nicht mehr, nicht weniger. Damit sollte man sich emotionslos beschäftigen können, ohne ihm gleich wieder vorzuwerfen, es schlecht mit uns zu meinen. Dass uns ein bissl weniger Selbstmitleid und ein bissl mehr Respekt vor der sportlichen Leistung anderer nicht schaden würde, ist ja wohl nicht ganz so abwegig.

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit diesem interview ist nur das eingetreten was PS angekündigt hat. das nicht alles eitel wonne ist oder war ist ja ein offenes geheimnis, das positivste ist das sich der hr. lang vertschüsst hat, allerdings wäre ich ihm zuvor gekommen und hätte ihn raus geschmissen. das was ich in einem anderen fredl bez. "Verträge" geschrieben habe, hat sich als wahrheit herausgestellt, und das war die aufgabe dieses Herrn. da hat er kläglich versagt. zu den aussagen des präsidenten nach dem spiel fällt mir nur das wort "ungeschickt" ein. er sollte genauso wie auch der vize darauf achten nicht immer das herz auf der zunge zu tragen, und sich im punkto medien, bzw. öffentlichkeitsarbeit nicht beratungsresistent zeigen.

 

und zu den ganzen schiebungs-, betrugs-, und keiner hat uns lieb- Spekulationen fällt mir wirklich nur der satz vom strumtrainer ein: WIR brauchen nicht auf die anderen zu schauen, sondern nur auf uns selbst. dann wär der fisch auch schon gelutscht gewesen.

 

ich vergesse nicht was das präsidium in einem jahr geschafft hat, aber den einen oder anderen kritikpunkt gibt es halt trotzdem, aber alles in allem DANKE!!!

 

Bei Facebook würde ich bei dem Posting "gefällt mir" drücken. ;-)

 

signed... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest ist der Rückblick eines Trainers, der uns sportlich in kurzer Zeit ziemlich weitergebracht hat, von dem man sich aber nun eben "getrennt" hat. Nicht mehr, nicht weniger. Damit sollte man sich emotionslos beschäftigen können, ohne ihm gleich wieder vorzuwerfen, es schlecht mit uns zu meinen. Dass uns ein bissl weniger Selbstmitleid und ein bissl mehr Respekt vor der sportlichen Leistung anderer nicht schaden würde, ist ja wohl nicht ganz so abwegig.

 

Genau so sehe ich es auch.

 

Um einen internationalen Vergleich hinsichtlich Sportsgeist zu strapazieren: Man vergleiche Real und Mourinho mit ManU und Ferguson hinsichtlich deren Umgang mit der Niederlage gegen Barca. In diesem Sinne etwas mehr Ferguson und weniger Mourinho würde unserem Klub gut stehen.

 

red_wing

 

PS: No one likes us we don't care - finde ich eines GAK unwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dem Stöger nicht bös, muss mich aber fragen, ob er es auch mitbekommen hat, dass wir letztes Jahr erst vor dem Konkurs gestanden sind. Da kannst du in so kurzer Zeit mit dem Budget wohl keine Bäume ausreißen.

 

Dass einige Spielerverträge noch nicht verlängert sind, kreide ich jetzt einmal spontan unserem beleidigten Leberwürstl Lang an.

 

Eine Stellungnahme von Benni Bittmann wäre jedoch sehr schön und würde die durch die Interviews aufgekommenen Unklarheiten wohl größtenteils beseitigen.

 

Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass beim GAK alles so im Argen liegt, wie's der Stöger und Lang dargestellt haben. Und dass Spieler gehen ist normal im Fußball. Vor allem, wenn sie die Chance haben nach oben zu kommen. Davor darf man sich nicht ins Höschen machen. Da macht der Stöger auch nur seinen Job, wenn er welche mitnimmt. Da kann man wohl über's System schimpfen, aber weniger über die Leute.

 

Und dass der GAK nicht Dagobert's Geldspeicher ist, müsste auch allen klar sein. Deshalb irritieren mich die Kommentare von Stöger bzgl. Finanzsituation nicht besonders. Einzige Sorge dabei ist, wieviele/welche Spieler, bzw. welche Verantwortlichen wir uns überhaupt leisten können. Deshalb bin ich mit der Erwartung nächstes Jahr aufzusteigen schon um einiges zurückgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich dass Svetits zum GAK zurückkehrt?

 

Schon die Frage verstehte ich als gefährlich Drohung! :D

 

Sollt der Svetits zum GAK zurückkehren, prophezeie ich eine Revolution, bei der im Vergleich der Sturm auf die Bastille ein Lercherlschaß war ...

 

:twisted:

 

Es wird ja landauf, landab geschrieben, dass dieser Totengräber bei einem Klub 600.000 Euro investieren will. Bleibt nur zu hoffen, dass bei diesem Betrag kein Verantwortlicher schwach wird...

 

Sollte dieses A.... in irgendeiner Funktion zum GAK zurückkommen, war ich ein Roter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja landauf, landab geschrieben, dass dieser Totengräber bei einem Klub 600.000 Euro investieren will. Bleibt nur zu hoffen, dass bei diesem Betrag kein Verantwortlicher schwach wird...

 

Sollte dieses A.... in irgendeiner Funktion zum GAK zurückkommen, war ich ein Roter!

 

Es heißt zwar, Geld stinkt nicht, aber im Fall von Svetits würd ich sogar noch die TKV vorziehen.

 

Er kann ja mit seinem Zaster zu Strum marschieren, die nehmen eh alles, was net bei 2 am Baum is ...

 

Wir haben und hatten auch ohne den Svetits schon Ärger genug. Ich glaub auch nicht, dass der Herr noch einmal ein Amterl beim GAK kriegt. Wenn doch, bricht eh, wie oben erwähnt, die Hölle los ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn das die lösung des gak ist, dann soll und wird er untergehen.

 

So, wie es jetzt ist, steht und fällt der Verein mit den Fans. Die Führungsriege weiß das. Geld ist auch nicht alles im Leben, auch nicht für den GAK.

 

So, jetzt hab ich das Hirngespinst rund um Svetits genug kommentiert. Solch einem blöden Gerücht widme ich keine Zeit mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es hier eigentlich nicht preisgeben, aber da 1. gescheitert und 2. jetzt Svetits hier Thema ist, ich die Angst vor ihm absolut nachvollziehen kann, werd ich es doch machen:

Dass Svetits in Gratkorn Präsident geworden wäre, ist kein Geheimnis. Dass dort aber unfassbares geplant war, doch:

Sigi Wolf wäre dort eingestiegen!!! Vetrag war angeblich bereits unterfertigt, ebenso der neue Trainer (T.P.) fixiert. Dazu hätte es eine unglaubliche Anzahl an neuen Spieler gegeben - alles nahmhafte, bundesligaerfahrene Kicker!

Sollte dieser Sponsor für den GAK zu gewinnen sein - und ich betone Sponsor!! - bitte gerne. Aber wenn, dann ohne Svetits!!

Ich bin aber überzeugt, dass weder das eine noch das andere eintreten wird.

Also, ruhig Blut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich vor 2 Tagen den Applaus von 5.000 Fans abzuholen, eine Verbeugung vor dem großartigen Anhang zu machen um uns jetzt die größten Talente zum Billigtarif abzuluchsen - Herr Stöger Sie enttäuschen mich schwer !!!

 

Dass Anstand und Charakter in diesem Geschäft sehr selten sind war mir bewusst, aber bei Ihnen hatte ich immer das Gefühl Sie wären ein Gentlemantrainer ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...