Zum Inhalt springen

19. Runde: Grazer AK vs. BW-Linz, Sa 26.03.2011 15:30 Uhr


Bam_Margera

Empfohlene Beiträge

Letzte Spiele Grazer AK:

 

RLM 18. Rd Wels : GAK 0:2 (0:0)

RLM 17. Rd GAK : Gleinstätten 1:0 (0:0)

RLM 16. Rd DSV Leoben : GAK 1:1 (0:1)

 

Letzte Spiele BW Linz:

 

RLM 18. Rd Voitsberg : BW Linz 1:0 (0:0)

RLM 17. Rd BW Linz : Wels FC 3:0 (2:0)

RLM 16. Rd Gleinstätten : BW Linz 0:0 (0:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz einfach:

Niederlage --> Saison zu Ende

Sieg --> Ernsthaft im Rennen um den Relegationsplatz

Unentschieden --> Weiteres Hängen im aktuellen "Hoffen-Stadium"

 

@Dani87: Hättest du ein Problem damit, wenn du den Facebook-Link auch in dein Startposting mitaufnimmst?

http://www.facebook.com/event.php?eid=196184430412953

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bam

hat es richtig geschrieben.

 

was ich jetzt schon die ganze zeit überlege ist die zuschauerzahl.

da der gak-fan wie wir ja alle wissen ein sehr unberechenbarer fan ist - ist zwischen 2300 u. 4500 alles möglich.

alles über 2500 wäre aber schon total super! die wetterprognose stimmt mich dafür positiv.

 

die linzer sind ja nicht wirklich berauschend ins frühjahr gestartet, ich glaube bei uns kommt die euphorie von 2009 wieder hoch, deshalb sag ich mal 2:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schön langsam wirds peinlich mit dem verfolgungswahn, welchen hier einige leute im forum haben.

 

scheißegal was die zeitungen schreiben und was nicht. jeder kann selbst entscheiden ob er den weg ins stadion findet und kann sich auch ohne zeitung informieren wann die beginnzeit ist und wem am vortag der schuh drückt. auch für den wetterbericht brauche ich keine zeitung.

 

hörts endlich auf mit diesem peinlichen getippsel und überlegts gscheiter, welchen freund oder welchen verwandten ihr für samstag noch motivieren könnts zum mitgehen. werdets sehen, das bringt um einiges mehr als sich über nicht geschriebene artikel zu ärgern.

 

ps. für einen regionalligisten ist das medienvorkommen des gak sehr sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schön langsam wirds peinlich mit dem verfolgungswahn, welchen hier einige leute im forum haben.

 

scheißegal was die zeitungen schreiben und was nicht. jeder kann selbst entscheiden ob er den weg ins stadion findet und kann sich auch ohne zeitung informieren wann die beginnzeit ist und wem am vortag der schuh drückt. auch für den wetterbericht brauche ich keine zeitung.

 

hörts endlich auf mit diesem peinlichen getippsel und überlegts gscheiter, welchen freund oder welchen verwandten ihr für samstag noch motivieren könnts zum mitgehen. werdets sehen, das bringt um einiges mehr als sich über nicht geschriebene artikel zu ärgern.

 

ps. für einen regionalligisten ist das medienvorkommen des gak sehr sehr gut.

 

Was soll des mit Verfolgungswahn zu tun haben?

 

Wenn nix berichtet wird, kommt keiner, so einfach is das!! (außer natürlich jenen Leuten die sowieso gehen und die Leute, die von Ersteren motiviert werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ist der GAK unglaublich stark in den steirischen Medien vertreten.

Hier zu reklamieren ist ziemlich unfair.

Vergleich gefällig -Wr.Sportklub,FAC etc kämpfen in Wien um Zeilen,nicht Artikeln.

Vienna - erst durch Alfred Tatar ein bißl mehr,und vorher nur wegen Peter Stöger.

Admiral TV -da haben alle anderen extrem,lange Zähne

Vickerl

P.S.Auch Journalisten wollen irgendwann mal gelobt werden(unglaublich aber wahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das wir durch diverse Umstände, tatsächlich in die Reichweite der Aufstiegsplätze gekommen sind.

Schön auch, das just als dies passiert, ein großer Aufstiegsrivale nach Liebenau kommt.

Ich freue mich darauf, dass wir heuer tatsächlich noch einen "Aufstiegskracher" zu sehen bekommen. Auch wenn noch etliche Runde zu spielen sind, das Spiel ist definitiv ein richtig wichtiges!

 

Die Mannschaft steigert sich momentan von Spiel zu Spiel.. der Aufwärtstrend ist klar zu erkennen und Stöger scheint seine bevorzugte Grundformation gefunden zu haben. Wir haben ein Heimspiel und brauchen diese 3 Punkte. Das wird auch unsere Taktik beeinflussen... ich gehe davon aus, Stöger lässt diesmal richtig pressen (wie es in 1-2 Testspielen der Fall war) und wird versuchen die Linzer solange wie möglich nicht ins Spiel kommen lassen. Die sind verunsichert nach den bisherigen Leistungen.. und werden wohl ein wenig defensiver beginnen.

 

Sollte das Wetter halten und das Spiel medial gut angekündigt werden (und ja, das ist wichtig.. denn wir haben viele "Schönwetter-Fans" die sich der momentanen Situation absolut nicht bewusst sind) könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass diesmal die 3000er Marke geknackt werden könnte. ( es werden ja wahrscheinlich auch einige aus Linz mitkommen)

 

Mein Tipp: 3:1

2900 Zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser GAK ist dzt. in aller Munde und erfreulicherweise nur infolge positiver Entwicklungen.

 

Hauptsponsor, ausgeglichenes Budget, Ausschank bei Heimspielen in eigenen Händen, Liveübertragungen,sportliche Konsolidierung - Präsident Bittmann, Vize Pock und viele Helfer, Gönner und Sponsoren, sowie die Verpflichtung Peter Stögers haben dem GAK wieder "Leben eingehaucht" und wieder zu einer Topadresse des österr. Fussballs gemacht.

 

Am Samstag ist es nun seit längerer Zeit wieder soweit, dass nicht nur die treuesten Fans im Stadion vertreten sein werden, sondern dass auch viele schon verloren geglaubte Fans "GAK schaun" kommen werden.

Wenn bei der Zuseherzahl die DREI vorne stehen würde, dann wäre das schon sensationell, ich persönlich wäre mit 2.500+ schon sehr zufrieden.

 

Unsere Jungs unter der Führung von Peter Stöger haben sich diese Kulisse wirklich verdient. Man spürt die gute Stimmung im Team und durch die "Geschehnisse" der letzten Tage und dem dadurch reduzierten Punkterückstand von "nurmehr" 3 Punkten ist es legitim an die winzige Chance eines Relegationsplatzes zu glauben. Vorrangig sollte aber das ursprünglich Ziel - nämlich der Aufbau eines starken Teams sein, das in der nächsten Saison um den Aufstieg spielen kann. Tabellenrang EINS in der Frühjahrstabelle wäre dafür erstrebenswert und ein großer Erfolg.

 

Da Murg ja so glaube ich beim Team und Färber fraglich ist -

 

meineWunschelf:

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Pollhammer, Hofer, Nutz, Erel

Rauter, Kollmann

 

Tipp:1:0, Kollmann - 2.698 Zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Realist

 

dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen! hast mal wieder die passenden worte gefunden N U R bei der Zuschauerzahl liegst du leider ein wenig falsch, habe mich festgelegt, es werden 4150 leute GAK schauen kommen und am ende die mannschaft mit standing ovations feiern nach dem die linzer mit einer bösen 3:0 klatsche heimgeschickt werden! torschützen ist mir völlig egal hauptsache das runde landet im eckigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rehlein

 

Dass du allein 1.452 Karten kaufst, das wusste ich natürlich nicht ... :lol:

 

Sollte ich mich bei der Zuseherzahl wirklich so täuschen - was ich natürlich hoffe - und wir wirklich die VIER vorne sehen, dann bist du REHLEIN das nächste Mal in meiner Wunschelf, versprochen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rehlein

 

Dass du allein 1.452 Karten kaufst, das wusste ich natürlich nicht ... :lol:

 

Sollte ich mich bei der Zuseherzahl wirklich so täuschen - was ich natürlich hoffe - und wir wirklich die VIER vorne sehen, dann bist du REHLEIN das nächste Mal in meiner Wunschelf, versprochen. :wink:

 

hey wie cool is das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wunschelf hört sich echt super an!!!

 

ich hoffe die euromillionen wandern morgen noch schnell in meine hosentasche, dann kann ich für samstag e mein sparkonto plündern u. kaufe 5.000 karten.

 

nein im ernst, man hört die leute einfach wieder über den gak reden u. das macht echt freude, habe schon von einigen sogenannten symphatisanten gehört ihr weg führt am samstag ins stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...