Zum Inhalt springen

19. Runde: Grazer AK vs. BW-Linz, Sa 26.03.2011 15:30 Uhr


Bam_Margera

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Prinz Eugen hat geschrieben:

 

Ob man in der Stürmerfrage net an der falschen Stelle gespart hat....Naja wird sich zeigen

 

Naja, dass von 4 Stürmern gleichzeitig 2 ausfallen is a bissal a Pech, aber im Winter konnte man ja nicht unbedingt reelle Aufstiegschancen sehen und da wäre ein 5er Stürmer ein Luxus gewesen.

60 Minuten wird der Roli schon schaffen und dann muss halt ein Junger od. eine Alternative (Erel ?) ran.

 

Bis Sommer sollte man aber auch hier die Augen offen halten, denn der Roli wird im Oktober 35 Jahre jung !!!

 

PS:

Ich weiß - ist schon ein alter Hut, aber könnte man am Samstag nicht auf das neue GAK-Trauerlied verzichten, das klang ja gg. Gleinstätten grässlich und tötet jede Stimmung im Keim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass von 4 Stürmern gleichzeitig 2 ausfallen is a bissal a Pech, aber im Winter konnte man ja nicht unbedingt reelle Aufstiegschancen sehen und da wäre ein 5er Stürmer ein Luxus gewesen.

Wäre nicht Tschermanek auch Stürmer? Dann wärens eh 5, von denen jetzt halt 3 ausfallen. Aber eh wurscht, bis zur 60. sind wir eh schon 3-0 vorne, dann kann er den Roli durch einen Defensiven ersetzen :wink:

 

@PrinzEugen: Was wird schirch? Das Wetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch spielsysteme mit nur einer spitze, die dennoch offensiv ausgelegt sind.

mein tip:

 

2:1, 2800 zuseher; torschützen: rauter,hofer

 

wichtig wird auch sein, wie allerheiligen-st.florian spielt...ein heimsieg wäre de nicht schlecht. und wels will sicher in klafu punkten, sturm wird uns in linz wohl eher nicht helfen.

ein dreier für uns und es könnte ein ganz schönes wochenende werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es etwas riskant GAK Fans vor einem Duell mit BW Linz zu loben. Ich denke aber, dass er das ganz gezielt gemacht hat.

Ich hoffe auf ein 3:1 und 3.400 "brave" Zuseher!

 

Stimmt, wir sind ja brandschatzende Horden voller asozialer Mörder und Verbrecher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ Aber eh wurscht, bis zur 60. sind wir eh schon 3-0 vorne, dann kann er den Roli durch einen Defensiven ersetzen :wink:

Ja so seh ich das auch :-)

Grasser dann rein -> auf die Seite -> und Erel darf die letzten 30 Minuten vorne neben Rauts genießen und das 4:0 auflegen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ras

 

A geh, wer wird denn so pessimistisch sein ?

 

Ich bin für morgen optimistisch (Tipp 1:0), sage aber nach dem heutigen Pasching-Spiel dass es kein MUSS-Sieg mehr ist, sondern dass wir auch mit einem X noch durchaus Chancen hätten.

Aber da wir Roten ja in den letzten Jahren genug gelitten haben ......

 

PS:

Kinderlied ?

Schau ma mal, aber diesen JOKER halt ma noch zurück! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...