Zum Inhalt springen

19. Runde: Grazer AK vs. BW-Linz, Sa 26.03.2011 15:30 Uhr


Bam_Margera

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub auch, dass das heute ein ganz hartes Stück Arbeit wird - eine echte Bewährungsprobe.

 

Nichts desto trotz hab ich ein gutes Gefühl, nicht zuletzt weil wir mit Stöger einen Mann auf der Trainerbank haben, der alles erlebt hat - vor allem auch solche Situationen in dieser Liga (RLO mit Vienna). Ich glaub dass das ein entscheidender Teil sein kann.

 

Ich hoff' auf ein wahres Fest mit einem Sieg, egal wie, vor rund 3000 Zuschauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir nicht, weil wir morgen um 17.20 Uhr auf dem Relegationsplatz stehen werden! :D

Nicht einmal theoretisch ist das möglich, selbst wenn alle für uns spielen.

 

Ich glaube auch, dass es sehr schwer wird heute. Irgendwie haben wir heute die gleiche Situation wie das ÖFB Team gestern: Ein Gegner, der eigentlich über uns zu stellen ist, der aber in letzter Zeit schlechte Resultate eingefahren hat, wohingegen wir in letzter Zeit gute Ergebnisse einfahren konnten. Daher eine gewisse Euphorie bei uns, der angeschlagene Gegner wird unterschätzt. Unser Trumpf im Gegensatz zum ÖFB: wir haben einen Fachmann auf der Trainerbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute es ist angerichtet!

pasching schwächelt weiterhin, nur schade das wir die nicht gleich nächste runden haben.

 

das wetter ist super!!!!!!!!

die leute wissen worum es geht!

also meine 4150 werden die drehkreuze passieren, ich krieg in realist seiner aufstellung einen platz u. wir gewinnen mit 3:0.

 

es werden irgendwie erinnerungen an das hartberg-spiel wach finde ich - hoffentlich geht das bier net aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl80:

Nicht schon wieder!?! :roll:

Ließ die diesbezüglichen Einträge der letzten Tage (insbesondere jenen von @ras betreffend Mitteilung vom Verband), dann wirst auch du merken, dass wir bei einem Sieg heute (zumindest bis morgen) auf dem Relegationsplatz stehen...

Also Rote, auf gehts, kämpfen und siegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2800 zuseher laut liveticker

 

3200 Zuseher laut rlmitte

 

 

also treff ma uns bei 3000 !

 

rg

 

Haben woll nur die gezählt die Karten gekauft haben und die welche hatten nicht.

Bin minimum 20min angestanden.

 

Nach Gefühl mindestens 1000 mehr als gegen Gleinstätten und da wahren es 2500.

 

Super Spiel, Super Stimmung.

 

Weiter so.

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Niederlage --> Saison zu Ende

Sieg --> Ernsthaft im Rennen um den Relegationsplatz

Unentschieden --> Weiteres Hängen im aktuellen "Hoffen-Stadium"

8-)

 

Sehr starke Leistung. Unglaublich wie verändert die Mannschaft im Vergleich zum Herbst auftritt. Allein die Verteidigung strahlt eine große Sicherheit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber schon bedenken, dass wir zu Beginn viel Glück hatten und nicht gleich mit 1:0 hinten lagen. Dann das Spiel aber sehr gut in den Griff bekommen hatten, jedoch das Tor wollte nicht gelingen. Nach starken 15 Minuten war aber die Luft fürs erste draussen.

 

2.Halbzeit war wirklich sehr gut von unseren Jungs. Ein überragender Rauter, der im Sitzen noch schneller ist als die gegnerischen Verteidiger und das 2.Tor nach einem Zuckerpass vom Grasser noch drauflegte.

 

Man muss Peter Stöger wirklich loben, denn die Burschen zeigen jetzt teilweise wirklich , dass sie Fußball spielen können und vor allem in der Defensive passt es. Auch hatte unser Winterzugang Erel teilweise sehr starke Szenen auf der linken Seite.

 

großes Lob aber an alle Roten. Nur weiter so, vl ist da ja wirklich was drinnen heuer.

 

Kleiner negativer Beigeschmack: Die 3.Halbzeit in der Liebenauer Hauptstraße. Jungs, das muss wirklich nicht sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner negativer Beigeschmack: Die 3.Halbzeit in der Liebenauer Hauptstraße. Jungs, das muss wirklich nicht sein!!!

 

Das sind aber nicht unsere "Fans".

Das sind die, die man nur dan beim Spiel sieht wenn der Gegner Fans mitbringt.

Es sind immer die selben, egal welches Spiel und welcher Verein.

Kann mir nicht vorstellen das man die nicht aussotieren kann.

Sind bestimmt Polizeilich bekannt. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst: danke an die Mannschaft! Das war emotional noch geiler als Wels! Sieg!

 

Und dann: bei einem glorreichen Sieg muss man den Aktionen außerhalb des Stadions nicht unbedingt aufmerksamkeit schenken. Lassts es gut sein. Immerhin ist während der Veranstaltung nix passiert und das bedeutet, nix was Schiedsrichter und verband uns anlasten könnten! Die Medien Schaffens auch ohne unsere Hilfe daraus eine Story zu machen. Bitte konzentriert euch auf den Sieg. Alles andere ist primär ;)

Nochmal während der Veranstaltung gabs nix zu beanstanden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...