roterboy2009 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Vielleicht bin ich nicht der einzige hier, der seine Fan Sachen verkaufen oder tauschen will!!Ich tu es deswegen weil mit die Trikots alle zu groß sind, und ich die Schals auch nicht mehr benötige!! Ich verkaufe Tausche unter anderem..Blaues fila Trikot vom aufhauest - im Match getragen!Inter - gak Schal aus dem Jahr 1995Gak Ajax Schal aus Holland!! Originell aus dem Ajax Shop!Gak Liverpool schalHardknocks Meister Seiden SchalGelb schwarzes Vukovic Trikot!Rotes fila maystorovic Trikot im Match getragen!! Interesse? Bitte melden.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Guckst du da:http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5685 Nun die Übersetzung: Fan Sachen = FanartikelZuerst bezeichnest du uns als "Huren" und dann willst du Geschäfte machen?http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5702&start=75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Probleme damit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Probleme damit?? Ja, definitv! Also, etwas Mäßigung oder eh schon wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Seh ich nicht ein!Bin mir keiner schuld bewusst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 typtisches drecks huren forum.. Seh ich nicht ein!Bin mir keiner schuld bewusst! Denk mal scharf nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Seh ich nicht ein!Bin mir keiner schuld bewusst! Abgesehen davon, dass es im Forum verboten ist Geschäft zu machen frag ich mich schon warum du alles verkaufen willst. Brauchst Geld ? Frag die Eltern ob sie dir über die Durststrecke helfen können. SOLCHE Sachen verkauft man nicht. NICHT ALS GAK FAN !!! Solche Sachen hebt man auf und schaut drauf. Meine Mutter hat vor 28 Jahren, in einem Putz und Aufräumanfall (alles muss raus) mein altes Ring-Schuh Leiberl, ohne mein Wissen, entsorgt. Da waren die Unterschriftem Seppl Stering und vom Joschi Moder drauf. Was würd ich dafür geben wenn ich dieses mein erstes Stück vom GAK noch hätte. (Mir würde es auch nicht mehr passen weil ich mit 10 Jahren noch keinen kleinen aber feinen Bierbauch hatte) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 aufhauest und maystorovic Trikots sind sicher Originell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 aufhauest und maystorovic Trikots sind sicher Originell. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 so ist es, solche kultteile gibt man nicht her. habe neben div gak schal (http://home.pages.at/schalsammler/) noch etliche trikots zu hause: rajkovic original trikot in blau vom derby in der gruabnoriginal pamic trikotoriginal milinovic trikot in weissdas ehem. trikot a la feyenoord (zweigeteilt in der mitte) in blau behalt dir diese sachen wieder, die erinnerungen sind mehr wert als die 40 euro pro trikot!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hat jemand zufällig das T-Shirt mit dem Panther in M, L oder XLzu verkaufen?Verkauft wurde es am 21.05. in limitierter Auflage.Wenn ja, bitte PN, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ...da hat wohl jemand geldnot:http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/antiquitaeten-sammlungen-kunst/riesige-gak-sammlung-37881599?adId=37881599 anmerkung: wird nur als gesamtpaket verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ...da hat wohl jemand geldnot:http://www.willhaben...9?adId=37881599 anmerkung: wird nur als gesamtpaket verkauft! 4.500 EUR - na dann viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Sind zwar schöne Sachen dabei, aber 4500 Euro sind doch zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 4500??? was Forint????? In Euro kann derjenige das wohl kaum ernst meinen!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902supporters Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 gibts da noch was??z.b GAK Inter Schal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja klar gibt es noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 gibts da noch was??z.b GAK Inter Schal? der schal hängt zu hause in unserem stiegenhaus, und da wird er noch ewig weiter hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 +hehe+ hab auch das glück diese beiden zu besitzen (seide und normalen schal)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge