Zum Inhalt springen

KEIN Liveticker vom kleinen Derby!


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt in einem doch schon fortgeschrittenen Alter, also deutlich über 50, aber diese präpotente und erniedrigende Art und Weise in der ich heute von dem Herrn Sturm-Stadion-Verantwortlichen (Herr Hütter?) behandelt worden bin, habe ich noch selten erlebt.

Gut, dass mein Sohn dabei war, ansonsten hätte ich dieser ***** die Ohren lang gezogen (verbal).

Es war nicht möglich den Liveticker zu schreiben, da angeblich nichts ausgemacht war. Mit ein wenig Goodwill hätte es eine Lösung gegeben.

Aber dieser Ton und diese Körpersprache des Herrn Hütter? Unglaublich!Na ja, ein Sturm Funktionär eben. Aber ein sehr schlechtes Abbild eines Funktionärs.

 

Auch der Herr der Stadionverwaltung sollte sich vielleicht daran erinnern, dass Höflichkeit in Mitteleuropa noch immer üblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in einem doch schon fortgeschrittenen Alter, also deutlich über 50, aber diese präpotente und erniedrigende Art und Weise in der ich heute von dem Herrn Sturm-Stadion-Verantwortlichen (Herr Hütter?) behandelt worden bin, habe ich noch selten erlebt.

Gut, dass mein Sohn dabei war, ansonsten hätte ich dieser ***** die Ohren lang gezogen (verbal).

Es war nicht möglich den Liveticker zu schreiben, da angeblich nichts ausgemacht war. Mit ein wenig Goodwill hätte es eine Lösung gegeben.

Aber dieser Ton und diese Körpersprache des Herrn Hütter? Unglaublich!Na ja, ein Sturm Funktionär eben. Aber ein sehr schlechtes Abbild eines Funktionärs.

 

Auch der Herr der Stadionverwaltung sollte sich vielleicht daran erinnern, dass Höflichkeit in Mitteleuropa noch immer üblich ist.

 

Wohrt´s bei uns a ganz gut aufgehoben. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in einem doch schon fortgeschrittenen Alter, also deutlich über 50, aber diese präpotente und erniedrigende Art und Weise in der ich heute von dem Herrn Sturm-Stadion-Verantwortlichen (Herr Hütter?) behandelt worden bin, habe ich noch selten erlebt.

Gut, dass mein Sohn dabei war, ansonsten hätte ich dieser ***** die Ohren lang gezogen (verbal).

Es war nicht möglich den Liveticker zu schreiben, da angeblich nichts ausgemacht war. Mit ein wenig Goodwill hätte es eine Lösung gegeben.

Aber dieser Ton und diese Körpersprache des Herrn Hütter? Unglaublich!Na ja, ein Sturm Funktionär eben. Aber ein sehr schlechtes Abbild eines Funktionärs.

 

Auch der Herr der Stadionverwaltung sollte sich vielleicht daran erinnern, dass Höflichkeit in Mitteleuropa noch immer üblich ist.

 

Also Hawai schmeiß Dir ein Bier rein und vergiss die lehre Hülse, mit so einem zu diskutieren macht keinen Sinn, Schade um Deine Zeit.

Und glaub mir alle bekommen irgendwann das was Ihnen zusteht.

lg.

aus Ebreichsdorf und ein Hoch auf den 3er vielleicht geht es sich gegen Weiz wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reds1902 hats nahezu perfekt am Spielfeldrand hinbekommen, allerdings mit 30-minütiger Verspätung.

Mir gehts auch nicht um darum , dass wir nicht auf die Pressetribüne durften (wobei es offensichtlich andern erlaubt war von oben zu filmen), sondern um die Art und Weise wie man von einem Herrn Stadion-Verantwortlichen abgekanzelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entspricht den "Buam aus Jakomini". Sie wollen nicht lernen. Sie können nicht lernen.

 

Ich "durfte" nach dem Spiel Statements der Schwarzen anhören.

"Wür spüln in der Bundesliga!" - hiess es unisono.

 

Hatte wir nicht gegen die Amateure des Zweitgeborenen gespielt, die in der Regionalliga beheimatet sind?

 

Arm - die Buam aus Jakomini. Sie wissen über ihren eigenen Status nicht Bescheid und nehmen sich den Mund voll und verweigern unserem Internet-Team den Zutritt. "Mir san dumm, die Buam von SK Sturm!", heisst es eigentlich.

 

Sie sind die Zweitgeborenen …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...