Zum Inhalt springen

13. Rd: Sturm Graz Ama. vs. Grazer AK, 31.10. 14:00 Uhr


mr.enrich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kein überragendes Spiel, aber wir hatten heute das Glück des Tüchtigen .

Das 1:1 war leider ein klarer Fehler unserer Verteitigung und sollte nicht vorkommen.

2 Angreifer der Burlis gegen 5 rote.

Auch das Zuspielen war heute nicht anzusehen und wir können von Glück reden das wir den Pösi haben.

 

Aber wir haben gewonnen und das ist wichtig!!!!

 

Zur Stimmung im 27er……es war einfach Geil!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mr.enrich

Was für ein Nonsens wurde über den Hofer Michi geschrieben?

 

Dass er als einziger GAK-Spieler alle "Derbys" in der Regionalliga gespielt hat.

Mit fällt immer wieder auf, wie schlecht seitens der Journaille über unseren GAK recherchiert wird.

Ich vermute mal, dass es dem "Grazer" nicht aufgefallen ist, dass bei uns und bei Sturm jeweils ein Michael Hofer spielt.

 

Die Einsatzstatistik vor diesem Spiel: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2018&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=72c76d3fc3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass es dem "Grazer" nicht aufgefallen ist, dass bei uns und bei Sturm jeweils ein Michael Hofer spielt.

Na ja, diesen kleinen und feinen Unterschied können Sturmfans halt nicht erkennen.

 

Arme Buam aus der Gruabn.

 

Man verzeihe mir diese Schadensfreude!

Bzw.: wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

 

PS: Etwas entfernt vom Thema. Die Kleine hat es geschafft, ein Windowsprogramm, dass am Verlieren ist, Apple zuzuordnen. Aus Microsoft (Supperedeppart) wurde ein Mac-Programm im Titel angekündigt. (Siehe Lebens-Art, Seite 14, links ganz oben: Mac-Programm, kopfschüttel!!) Apple-User brauchen es nicht!

 

 

Saufen diese selbsternannten Journalisten alle? Permanent?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeitpause

Die Kleine Zeitung eben.

Der absolute Höhepunkt journalistischer Kunst fand aber vor etwa 3 Jahren statt, als anläßlich des Ironman in Klagenfurt ein Sportredakteur der Kleinen Zeitung über die Neopren-Anzüge (Schwimmanzüge) einen Artikel formulierte.

Seine Behauptung, dass die ersten Schwimmanzüge der Triathleten aus Metall (!) gefertigt waren, sorgte für europaweites Gelächter.

So, das war aber jetzt off-topic.

 

Zum gestrigen Match selbst:

Bester Mann von uns war aus meiner Sicht Christian Deutschmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch auffällt, das sind die Schiedsrichterleistungen. Das gestrige Team war nicht schlecht, allerdings:

Der Ellbogencheck von Ranftl an Berger ist und bleibt eine Rote Karte. Vor allem da es auch ein böses Revanchefoul war (zumindest habe ich das so gesehen).

Es war auch gegen Pasching zu bemerken, dass Schiedsrichter die Gesundheit der Spieler nicht schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strum Bubis haben gestern ähnlich unsauber gespielt wie vorige Woche Pasching. Die sind ja unsere Jungs förmlich angeflogen. Meist ein kleines ungutes Foul dabei. Eine Attacke in HZ 1 von Ehrenreich ist mir da besonders in Erinnerung geblieben. Der setzte zu einem Kung Fu - Tritt Marke Bruce Lee an, hat aber dann GSD unseren Mann verfehlt.

Da hat sich unsere Mannschaft ein bisschen die Schneid abkaufen lassen.

Was mir dann auffällt ist, dass wenn der Rolli reinkommt, sich der Gegner dann nicht mehr so hineinsteigen getraut.

War gestern wieder deutlich zu sehen, wie wir dann wieder aufgekommen sind.

Alles in allem wieder ein toller Fussballnachmittag, tolle Stimmung, Strum Bubis am Boden, weinerliches Struminterview von Peintinger,

Herz was willst du mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass es dem "Grazer" nicht aufgefallen ist, dass bei uns und bei Sturm jeweils ein Michael Hofer spielt.

Na ja, diesen kleinen und feinen Unterschied können Sturmfans halt nicht erkennen.

?

 

...dass derjenige, der diesen artikel geschrieben hat, aber ein durch und durch roter ist müßtest du aber schon wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...