Zum Inhalt springen

13. Rd: Sturm Graz Ama. vs. Grazer AK, 31.10. 14:00 Uhr


mr.enrich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kaufts euch an hund ! dann könnts spazieren gehen bis euch die latschen rauchen. Auch wenn es regnet, nebelt, frostelt, schneit oder auch grad mal nicht der GAK spielt.

Der Mann spricht aus Erfahrung. Ich hatte einen Dalmatiner-Rüden vor 32 (?) Jahren gekauft. Es wurde alles für ihn eingerichtet, der Hund liess mich meine menschlichen Grenzen erkennen.

 

Kinder zu erziehen ist wesentlich einfacher - bis zur Pubertät.

 

Heutzutage marschieren wir nicht in Märschen durch die Stadt. Wir sind beim Spiel dabei.

 

Oder wir werden österreichischer Meister. Dann marschieren wir vom Hauptplatz zu einem Ziel, dass noch genannt werden müsste. Den Platz in der Körösistrasse gibt es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufts euch an hund ! dann könnts spazieren gehen bis euch die latschen rauchen. Auch wenn es regnet, nebelt, frostelt, schneit oder auch grad mal nicht der GAK spielt.

Der Mann spricht aus Erfahrung. Ich hatte einen Dalmatiner-Rüden vor 32 (?) Jahren gekauft. Es wurde alles für ihn eingerichtet, der Hund liess mich meine menschlichen Grenzen erkennen.

 

Kinder zu erziehen ist wesentlich einfacher - bis zur Pubertät.Heutzutage marschieren wir nicht in Märschen durch die Stadt. Wir sind beim Spiel dabei.

 

Oder wir werden österreichischer Meister. Dann marschieren wir vom Hauptplatz zu einem Ziel, dass noch genannt werden müsste. Den Platz in der Körösistrasse gibt es nicht mehr.

 

Da hast du Unrecht ! Nimm dir einen "Fritz" von "Red-Devil" und dann ist sogar das leicht. Vor allem weiß er, wenn Herrchen eine "rote" Jacke anzieht dann gehts raus in die Natur. Wenn er sie nur in die Hand nimmt, dann kommt er für ein paar Stunden nicht mehr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer wie des am Sonntag is, mit einer schwoaarzen Saisonkarte in den 27er zu gehen? Wird des vom besten Klub der Welt hingenommen, oder wird der Zugang in Wegelagererart versagt, damit man ja möglichst viele Einnahmen hat?

 

Ehrlich gsagt möcht i da net 12 € springen lassen, die gib i lieber dem Sandlerkönig Eberhard am Bahnhofplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer wie des am Sonntag is, mit einer schwoaarzen Saisonkarte in den 27er zu gehen? Wird des vom besten Klub der Welt hingenommen, oder wird der Zugang in Wegelagererart versagt, damit man ja möglichst viele Einnahmen hat?

 

Ehrlich gsagt möcht i da net 12 € springen lassen, die gib i lieber dem Sandlerkönig Eberhard am Bahnhofplatz

Bei letzten Mal in Gratkorn gab's damit für die uns zugewiesene Gegengerade keine Probleme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer wie des am Sonntag is, mit einer schwoaarzen Saisonkarte in den 27er zu gehen? Wird des vom besten Klub der Welt hingenommen, oder wird der Zugang in Wegelagererart versagt, damit man ja möglichst viele Einnahmen hat?

 

Ehrlich gsagt möcht i da net 12 € springen lassen, die gib i lieber dem Sandlerkönig Eberhard am Bahnhofplatz

Bei letzten Mal in Gratkorn gab's damit für die uns zugewiesene Gegengerade keine Probleme.

 

Naja, da hat auch "kaum einer" seine Karten hergezeigt :wink:

 

Hoff das is noch in Erfahrung zu bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer wie des am Sonntag is, mit einer schwoaarzen Saisonkarte in den 27er zu gehen? Wird des vom besten Klub der Welt hingenommen, oder wird der Zugang in Wegelagererart versagt, damit man ja möglichst viele Einnahmen hat?

 

Ehrlich gsagt möcht i da net 12 € springen lassen, die gib i lieber dem Sandlerkönig Eberhard am Bahnhofplatz

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass das hinhaut. Aber wissen tu ichs natürlich auch net...

 

Am besten schön still sein und probieren. Wenns net geht dann eben den anderen Eingang benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habts auf gak.at schon zum zweiten mal geschrieben, dass wir bisher 5 mal gegen die Sturmbubis gespielt haben. Das ist falsch! 3 Saisonen x 2 Spiele/Saison = 6 Spiele!

 

Ihr vergessts scheinbar das glorreiche Auswärtsspiel in Gratkorn...

 

Hast natürlich Recht, wurde soeben ausgebessert. Danke für den Hinweis :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl 80

Der Bericht vom 26.10.2010

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[pointer]=3&tx_ttnews[tt_news]=1980&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=d07b05f604

 

Die bisherigen Spiele in der Regionalliga gegeneinander:

09.08.2007 (UPC): GAK vs. Sturm 0:1; LINK: Spielbericht

23.03.3008 (UPC): Sturm vs. GAK 0:0; Spielbericht

15.08.2008 (Kumberg): Sturm vs. GAK 3:0; Spielbericht

28.03.2009 (UPC): GAK vs. Sturm 2:2; Spielbericht

15.09.2009 (Gratkorn): Sturm vs. GAK 2:1; Spielbericht

17.04.2010 (UPC): GAK vs. Sturm 0:4; Spielbericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zuge des heutigen Antretens der Innsbrucker in der UPC möchte ich mir den Urtirolerischen Spruch Andreas Hofer`s leihen und sage:

 

"Mander - 's isch Zeit!"

 

Es ist wirklich Zeit, dass wir im 7en Anlauf endlich den Bubis zeigen, dass der Aufschwung der Roten unaufhaltsam ist.

 

Unsere Mannschaft hat es ganz bestimmt drauf morgen den 3er zu holen.

Die Konzentration, die Genauigkeit, der Siegeswille und der Einsatz wie gegen die LASK Amas und das ganze über die gesamte Spielzeit ! und der Sieger kann nur GAK heissen.

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Snofl, Deutschmann, Kammerhofer, Berger

Pollhammer, Hofer, Nutz, Grasser

Murg, Rauter

 

TiPP:

1:3, Rauter, Murg, Hofer, - 1.825 Zuseher (500 Rote)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...