kaa! Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Sorry für den frühen Fred, ich habe allerdings eine Frage/Bitte: Die anderen in der Stadt spielen am 23.10. auswärts! Können wir dann nicht am 23.10 daheim spielen, anstatt am 22.10? Es wäre höchste Zeit für ein Samstagheimspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ja, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 samstag, 15.30, der einzig wahre fußballtermin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Sorry für den frühen Fred, ich habe allerdings eine Frage/Bitte: Die anderen in der Stadt spielen am 23.10. auswärts! Können wir dann nicht am 23.10 daheim spielen, anstatt am 22.10? Es wäre höchste Zeit für ein Samstagheimspiel!Absolut dafür!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Maroni und (rot/weißen) Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Spiel findet laut fussballoesterreich.at am Sa, 23.10 16 Uhr statt - wurde das spiel jetzt verschoben, oder ist das der ursprünglich geplante termin, der dort noch zu finden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 @kaa Verschiebung ist leider nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 @kaa Verschiebung ist leider nicht möglich.Doch! Wir verschieben kaa von links nach rechts und danach von rechts nach links. Er macht mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 gibt es einen grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @kaa Verschiebung ist leider nicht möglich.Doch! Wir verschieben kaa von links nach rechts und danach von rechts nach links. Er macht mit! mit 3 l sturm sollte diese verschiebung von kaa kein problem sein meine ich mal. aber im ernst so. ist einfach nur besch***** ist absolut nicht förderlich, weder für die eigene ausschank, noch für den funfaktor tja es wird halt deshalb net möglich sein weil der gegner bei einer unbegründeten verschiebung einverstanden sein müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich warte mal auf eine, wenn geht, "offizielle" begründung bevor ich hier meinen frust ablasse. hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich würd schon auch gerne einen Grund wissen. Wenn man die Paschinger "nett" fragt, warum sollten sie was dagegen haben? Und es finden ja lt. RLMitte-Spielplan weitere 3 Spiele am Samstag statt. Irgendwie nicht ganz einzusehen, warum wir immer die besch.... Termine schlucken sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich würd schon auch gerne einen Grund wissen. Wenn man die Paschinger "nett" fragt, warum sollten sie was dagegen haben? Und es finden ja lt. RLMitte-Spielplan weitere 3 Spiele am Samstag statt. Irgendwie nicht ganz einzusehen, warum wir immer die besch.... Termine schlucken sollen. die geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich finde freitag abend perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 die geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich finde freitag abend perfekt! Dann bist du eh die meiste Zeit glücklich, während ein paar andere wenigstens einmal gerne einen anderen Termin hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich würd schon auch gerne einen Grund wissen. Wenn man die Paschinger "nett" fragt, warum sollten sie was dagegen haben? Und es finden ja lt. RLMitte-Spielplan weitere 3 Spiele am Samstag statt. Irgendwie nicht ganz einzusehen, warum wir immer die besch.... Termine schlucken sollen. die geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich finde freitag abend perfekt! Ich bin auch glücklich, da ich am Freitag könnte und mich am samstag bei einer 50er feier die gurke geben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Gurke hin, Gurke her, Das Spiel ist am Samstag dem 23.10! Der gute hawaii ist schon ein bisserl alt und kann seine mails nicht mehr sinnerfassend lesen. Da er zudem gerade auch sonstig verhindert ist hat er mich gebeten das hier zu posten. (also das mit dem Samstag, den Rest wohl eher nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Spiel gegen Pasching ist am Samstag, 23.10.2010, 16:00 Uhr, UPC.Raimund Pock hat mir das mitgeteilt. Ich habe die schriftliche Mitteilung zunächst falsch interpretiert. Also nochmals: Pasching > Samstag, 16:00 Uhr!!!! Bitte jetzt nicht mit dem Spiel kommenden Sonntag gegen den LASK verwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Spiel gegen Pasching ist am Samstag, 23.10.2010, 16:00 Uhr, UPC.Raimund Pock hat mir das mitgeteilt. Ich habe die schriftliche Mitteilung zunächst falsch interpretiert. Also nochmals: Pasching > Samstag, 16:00 Uhr!!!! Bitte jetzt nicht mit dem Spiel kommenden Sonntag gegen den LASK verwechseln. NA SUPER !!!!!!! Wenn das mein Chef liest darf ich wohl gleich wieder Überstunden schieben !!!! Danke, vielen Dank !!!! Dann geb ich mir halt die Doppelgurke am Samstag !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bitte den Termin auch auf der HP (Spielplan) korrigieren, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 sehr vernünftig! ps.: I bin da beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 sehr vernünftig! ps.: I bin da beste! Jawoll, Samstag =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 So, wer ist dafür, dass wir es auf Freitag vorverlegen? duck und renn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Im Prinzip ist es ziemlich egal, ob am Freitag, Samstag oder Sonntag gespielt wird, weil es bei jedem Termin Leute geben wird, die nicht können.Das Problem aus meiner Sicht sind die kurzfristigen Verschiebungen, da einige ihren Dienst, private Feierlichkeiten oder gar den Urlaub darauf abstimmen.Für die ist es natürlich ärgerlich, wenn sie z.B. umsonst extra Urlaub genommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 So, wer ist dafür, dass wir es auf Freitag vorverlegen? duck und renn... du warst jetzt schneller als ich!! wir wollen freitag!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge