Zum Inhalt springen

Spiel gegen Pasching


double04

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Prinzip ist es ziemlich egal, ob am Freitag, Samstag oder Sonntag gespielt wird, weil es bei jedem Termin Leute geben wird, die nicht können.

Das Problem aus meiner Sicht sind die kurzfristigen Verschiebungen, da einige ihren Dienst, private Feierlichkeiten oder gar den Urlaub darauf abstimmen.Für die ist es natürlich ärgerlich, wenn sie z.B. umsonst extra Urlaub genommen haben.

 

Genau so ist es !!!! Da nimmt man sich frei, dafür darf man diese stunden dann an einem anderen Tag machen, was natürlich dazu führt, dass man dann wieder ein paar tage einen extrem komprimierten Dienst hat und dann verschieb ma halt einmal weils so lustig ist. :twisted:

 

Himmel fix seitn eini !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst.

 

Ich weiss nicht, ob man mit dieser Verschiebung wirklich vielen Fans Freude bereitet, oder nicht mehr vergrault !?

 

Der Termin 22.10. wurde verlautbart und stand (steht) auf der Vereinshomepage.

 

Jeder Fan, der berufliche oder private Termine frühzeitig plant, um gerade seinen GAK sehen zu können, hat sich (so auch ich) auf diesen Termin verlassen, da ja die Blackies am gleichen Wochenende auswärts spielen.

 

Eigenartigerweise sah ich den Termin 23.10. bereits auf der RL-Homepage, hab dem aber keine Bedeutung beigemessen.

 

Ich konnte Gott sei dank meinen bereits fixierten privaten Termin noch ändern (Gattin hat a Riesenfreude ghabt .... :lol: ), aber andere wahrscheinlich leider nicht.

 

Ist keine Kritik an unserem tollen HP-Team, aber sollte den Verantwortlichen solcher kurzfristigen Verschiebungen zum Nachdenken geben, ob das Dienst am Kunden (Fan) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich auch nicht möglich am samstag zum spiel zu gehen, hab extra alles so ausgemacht, aber eh wurscht, wird halt nie für alle passen.

 

scheißegal, scheißegal....

 

Prinzipiell stimm ich dir zu, außerdem sudern wir eh schon wieder auf hohem Nivau. Gegen unsere Probleme von vor ein paar Monaten ist es eh ein sch****dreck.

 

Aber: gerade sowas muss eben nicht sein, mMn schneidet sich der Verein da selbst ins Fleisch...

(Das ganze unabhängig davon, ob nun Freitag oder Samstag "besser" ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man aber schon sagen muss, das der Termin am Samstag um ein vielfaches kundenfreundlicher ist. Denn wen interessierts denn bei diesen Temperaturen Freitag um 19.00 ins Stadion zu gehen?

 

Über die Tatsache, das man das viel zu spät verlautbart, kann man freilich diskutieren. Da geb ich den Vorpostern recht.. das hätte man sich um einiges früher überlegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawaii hat geschrieben:

 

@Realist

 

Wir machen keine Termine und erfahren auch nicht immer alle Änderungen sofort.

 

Das weiss ich natürlich, obwohls vielleicht oft gescheiter wäre :lol:

 

Jetzt ists nun mal passiert und die Verschiebung lief halt a bissal unglücklich.

 

Welche Lehren sollte man daraus ziehen:

 

1) Der von den Fans beliebteste Spieltag ist sicherlich der Samstag, 16 Uhr:

Wenn wir am gleichen Wochenende wie die Blackies spielen, dann müssen wir dzt. halt auf Freitag oder Sonntag ausweichen, ist leider so.

 

2) Verschiebungen so gut es geht vermeiden, da so meine ich ein "schlechterer Termin" (zB Dienstag) zu weniger Ärger führt als eine kurzfristige Verschiebung, denn es ist halt nicht so leicht Beruf, Familie und Fussballplatz zu händeln.

 

3) Wenn schon Verschiebung notwendig ist, dann

 

a) Begründung anführen, da der Fan sicherlich dafür Verständnis zeigt und es zu keinen Spekulationen kommt

 

B) umgehend das HP-Team informieren, damit der aktuelle Termin aufscheint, den unsere BESTE HOMEPAGE der Welt ist nunmal DAS Medium des Vereines.

 

Für all jene, die am 23.10. leider nicht können müssen wir halt 2-3 Bier mittrinken, damit der Umsatz wieder stimmt! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Saison kamen solche Spielverschiebungen relativ häufig vor - einige male haben wir uns vorgenommen nach Graz zu reisen bis dann wieder kurzfristig (1 1/2 wochen vorher) bekanntgegeben wurde, dass der Termin verschoben wurde. Das ist also kein neues "Problem", das begleitet uns schon seit der ersten Regionalligasaison, und solange man in Liebenau spielt, wird das auch weiterhin so sein.

 

 

Wir haben noch ein Heimspiel davor - da kann man sicherlich den verschobenen Termin bekanntgeben, sodass es auch jeder registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt ganz ehrlich schon sehr genervt!!

 

hab extra geschaut das ich am 22. am abend zeit hab weil ich einer der

bin der im handel arbeitet und muss feststellen das das spiel jetzt doch am samstag ist!!!!

ich kapier echt nicht das es nicht möglich ist bei uns einen spielplan zu erstellen der zumindest für 1 monat aktuell ist!?!?

 

somit ist samstag für mich hinfällig und ihr könnt mir glauben des kotzt mich schon ordentlich an!!!

 

:?:(:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke kaa - endli wieder mal samstag kick! 8)

 

Wettervorschau :arrow: Regen

:arrow:http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/steiermark/graz

:shock::shock::wink:

Hüstel, aber keiner von den Zuschauern wird beim überdachten Stadion nass.

 

Eventuell mögliche Bierduschen sind möglich. Anmerkung: Wer ist bitte für die dünnen Bierbecher verantwortlich? Sie treffen ja nicht einmal den Spielfeldrand und nützen dann dem Nachwuchs des GAK gar nicht.

 

Und Wetterprognosen sind halt auch nicht immer verlässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hzp: trinkst halt nur halb aus. fliegt der becher aufs spielfeld, hilfts der jugend. du musst mehr biere kaufen bis das quantum erreicht ist, hilft dem GAK. somit ist jedem geholfen :lol::lol:

Sorry, gak68! Ich werfe prinzipiell keine Becher aufs Spielfeld! Wäre auch nicht sinnvoll aus Reihe 18.

 

Keine Sorge - ich unterstütze wie immer die Jugend indem ich die leeren Becher in der Tonne beim Ausgang reinwerfe! Ich sammle beim Spiel die leeren Becher und gebe sie in der Halbzeitpause und nach dem Spiel ab.

 

Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hzp: trinkst halt nur halb aus. fliegt der becher aufs spielfeld, hilfts der jugend. du musst mehr biere kaufen bis das quantum erreicht ist, hilft dem GAK. somit ist jedem geholfen :lol::lol:

Sorry, gak68! Ich werfe prinzipiell keine Becher aufs Spielfeld! Wäre auch nicht sinnvoll aus Reihe 18.

 

Keine Sorge - ich unterstütze wie immer die Jugend indem ich die leeren Becher in der Tonne beim Ausgang reinwerfe! Ich sammle beim Spiel die leeren Becher und gebe sie in der Halbzeitpause und nach dem Spiel ab.

 

Auf die Roten!

 

Somit hilfst du wieder "nur" die Jugend und nicht dem Verein :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit hilfst du wieder "nur" die Jugend und nicht dem Verein :lol::lol::lol:

Um Missverständnisse, die hier entstehen könnten, entgegen zu wirken:

 

Ich helfe gerne "allen", nicht nur gebürtigen Steirern, die der Liebe wegen nach Kärnten ausgewandert sind! lol!

 

Leutln, gak68 ist sehr schwer in Ordnung. Wenn er jetzt Dienst schieben muss, ist es für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze mal diesen thread um auf das Spiel NACH Pasching hinzuweisen:

 

Sturm Amas gg. GAK.

 

Meine Sorge sind die dzt. je 4 gelben Karten von Hofer und vor allem Topgoalgetter Herbert Rauter !

 

Sollte einer der beiden gg. Pasching gelb sehen, dann ist er gegen die Blackbabies gesperrt !!!

 

Michi und Herbert, euer Fehlen würde natürlich in jedem Spiel schmerzlich sein, aber BITTE nicht gg. die Blackies, also gg. Pasching unbedingt "Hirn einschalten", danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze mal diesen thread um auf das Spiel NACH Pasching hinzuweisen:

 

Sturm Amas gg. GAK.

 

Meine Sorge sind die dzt. je 4 gelben Karten von Hofer und vor allem Topgoalgetter Herbert Rauter !

 

Sollte einer der beiden gg. Pasching gelb sehen, dann ist er gegen die Blackbabies gesperrt !!!

 

Michi und Herbert, euer Fehlen würde natürlich in jedem Spiel schmerzlich sein, aber BITTE nicht gg. die Blackies, also gg. Pasching unbedingt "Hirn einschalten", danke.

 

sorry da bist du jetzt falsch informiert, kommt ja nicht oft vor bei dir!!!

 

aber wir spielen nächste woche gegen den lask, dann würdens halt da stehen u. wenn sie beim lask spiel eine kriegen kannst e nix machen.

 

freue mich dich aufgeklärt zu haben "gg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...