Zum Inhalt springen

3. Runde: Grazer AK vs. Wels 27.08. 19:00 Uhr


PrinzEugen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

dazu mal ne frage, beim ersten spiel wurden ja auch tageskarten beim stadion verkauft, das wird wohl wieder so sein oder?

?

 

Laut einer inoffiziellen Info, die ich von einem Freund habe, der die Info wieder über den Onkel seines Nachbarn bekommen hat, kann man ab der 2.Runde die Spiele nur mit Dauerkarten besuchen.

Seit wann bitte verkauft der GAK Tageskarten?

 

Danke für die nette antwort, habe mir eigentlich nichts anderes erwartet! Nur wenn auf der hp steht karten in weinzödl usw. Dann wird man wohl fragen dürfen ob es auch beim stadion karten gibt. Den ich würde es ein paar verantwortlichen wirklich zutrauen das sie die karten nur im tz verkaufen. Und herzlichen dank das dein freund und sein nachbar das wissen bzw die güte hatten dir das zu sagen

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einer inoffiziellen Info, die ich von einem Freund habe, der die Info wieder über den Onkel seines Nachbarn bekommen hat, kann man ab der 2.Runde die Spiele nur mit Dauerkarten besuchen.

Seit wann bitte verkauft der GAK Tageskarten?

Da dürfte der Onkel des Nachbarn wohl ein Strumanhänger sein.

Selbstverständlich gibt es Tageskarten in der UPC.

Abgesehen davon, war die 2. Runde ein Auswärtsspiel.

Auf der Homepage steht: "Auch im Trainingszentrum in Weinzödl können Sie während der Bürostunden Tickets erwerben"

Bitte sinnerfassend das Wort "Auch" lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als dauerhafter Dauerkartenbesitzer, der leider selten im Stadion ist, entschuldige mich hiermit bei GAK1988 und natürlich bei dir Hawaii - Sorry!

Keine Tageskarten vor dem Stadion zu verkaufen wäre wohl fatal.

 

Viel Spaß heute

Ich sage 2:1 für den GAK - Rauter und ein Überraschungstorschütze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich eine Kontaktnummer des Vereines im Stadion vor Ort, wo man sich über eine ev. Spielabsage informieren kann ?

 

Spielabsage gibts nur wenn sich Foda höchstpersönlich auf den Rasen legt!

 

Und auch da würd ich preferieren den zu ignorieren und trotzdem zu spielen. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begeistert hat mich dieses Spiel nicht wirklich. Brauchen wir wirklich erst ein Gegentor, dass wir zur Hochform auflaufen?

Nicht begeistert? Du drückst dich sehr gepflegt aus. Das war ein Schweinskick ersten Grades. Die einzige Ausnahme vielleicht Leitner, weil er den Kasten sauber halten konnte. Ansonsten war das durch die Bank eine inferiore Vorstellung unserer Mannschaft, und wir können uns bedanken, dass der Gegner ebenso inferior war, sonst hätt ma eine auf den Deckel bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Saison erklang es unisono, dass wir mit der Mannschaft Geduld haben sollten.

Ich habe sie.

Beide Präsidenten waren im 22/23 Sektor. Benni Bittmann war sogar sehr intensiv in ein Gespräch mit einem Pyromanen verwickelt.

Und dass die Feuerzeugwerfer wieder aktiv waren, zeigt eigentlich welche "Hirnederln" sich unter unseren Fans befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum heutigen Spiel:

 

In der ersten Halbzeit gab es einen wunderschönen Regenbogen der sich über die Ostseite des Station erstreckte.

Es regnete zeitweise wie aus Kübel und ich will jetzt kein Wahrsager sein, aber der GAK wird wieder an der Sonntag Niederlage von St…(würg) wegen der schlechten Platzverhältnisse schuld sein.

Unser Präsident war wieder im Sektor 22….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spiele verliert man ja normalerweise noch, was uns ja auch fast passiert wäre, als zum Schluss ein Welser alleine auf Leitner zustürmte.

Ich glaube die Platzverhältnisse ließen ein schnelleres und genaueres Kurzpassspiel nicht zu.

Zudem standen die Welser sehr kompakt und dicht mit 2 Abwehrreihen hinten drin.

Ich denke die Mannschaft braucht die Herbstrunde noch, um sich soweit weiterzuentwickeln, dass sie ganz vorne mitspielen kann.

Leider ließ der tiefe Boden kein attraktives Spiel zu.

Die Beschimpfungen von ein paar Besoffenen im 21-er Sektor gegenüber der Mannschaft sind entbehrlich.

Die Jungs waren sehr bemüht; es ging halt gestern nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war das gestern nicht das gelbe vom Ei was unsere Jungs gezeigt haben, aber solche Spiele muss man einer jungen Truppe einfach zugestehen.

Viele unsere Youngsters wirkten gestern nervös und verunsichert, Rauter alleine kann es nicht machen und Roli kämpfte zwar brav, aber es war unübersehbar, dass er körperlich nicht auf voller Höhe ist ( trotzdem hielt er 90 Minuten durch!).

Die Burschen brauchen einfach noch etwas Zeit und ich meine die sollten wir ihnen auch geben.

Vom Aufstieg war in dieser Saison ohnehin nicht die Rede ( ausser bei einigen " unverbesserlichen Optimisten " ) und wenn es finanziell machbar ist sollten im Winter 1-3 " leistbare " Verstärkungen geholt werden, damit sich im Frühjahr eine Truppe zusammenspielen kann um dann in der nächsten Saison realistisch um den Aufstieg mitspielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsschwankungen sind bei Fußballern nichts Neues, das soll es auch schon in höheren Gefielden gegeben haben. Jungen Spielern, von denen wir ja einige haben, sollen da ja noch anfälliger sein. Man erinnere sich an unser absolut katastrophales Heimspiel gegen die Sturm Amateure letztes jahr (0:4). Und schwupps, nächste Runde gabs einen Auswärtssieg in Wels... So lange sich die Truppe wieder fängt ist alles OK und in bester Ordnung!

 

Man kann es ja auch positiv sehen: man hat mit einer wirklich schwachen Leistung gegen Wels nicht verloren, die immerhin gegen Voitsberg und BW Linz Unentschieden gespielt haben.

 

Vom Aufstieg brauchen wir nicht reden, das ist klar. Wenns aber passiert solls mir Recht sein. Heuer wird es kein Team geben, das die Liga dominieren kann. Ich gehe davon aus, dass wir stärker werden und bis zuletzt oben mitspielen...

 

Na dann, auf nach Linz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter und der Boden luden ja nicht gerade zu einem Fussballspiel ein, aber trotzdem war die gestern gezeigte Leistung viel zu wenig.

 

Kein normal denkender Fan und Funktionär fordert von unseren Jungs heuer den Aufstieg und die Qualität um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben ist zweifelsohne da.

Daher könnte die Mannschaft eigentlich ohne großen Druck spielen und deshalb war mir das gestrige von Hektik und Fehlpassorgien geprägte Unspiel unerklärlich.

 

Eine Chance in HZ 1 und eine in HZ 2 sind für ein Heimspiel ganz eindeutig zu wenig und mit Pech hätten wir in der letzten Minute fast noch das 0:1 bekommen.

Dass junge Spieler Leistungsschwankungen unterliegen weiss ich, aber trotzdem muss in einem Heimspiel auf dem großen Platz mehr herausschauen.

 

Dass die Mannschaft Qualität hat weiss man auch, dass ein paar Positionen aber noch nicht 100%ig ideal besetzt sind ist nach 3 Runden offensichtlich.

 

1) Rechtes Mittelfeld:

Gschiel spielte im Frühjahr frecher und effektiver, jetzt wirkt er verunsichert und dass gerade er immer als Erster gewechselt wird schwächt sein Selbstvertrauen dazu. Wenn Snofl in die Abwehr zurückkehrt wäre uU Deutschmann mit seinem Offensivdrang hier eine Alternative.

 

2) Linkes Mittelfeld:

Pollhammer war in Gleinstätten schwach und gestern sehr schwach. Ihn zieht es immer in die Mitte und entweder verliert er den Ball oder es kommt ein Fehlpass. Dadurch kommt über links so gut wie gar nichts.

Hier gäbe es mMn 2 Varianten. Entweder man probiert den Linksfuss Grasser (war gestern im Zentrum eine Fehlbesetzung) oder zieht den starken Schilling vor und Grasser dafür in die Abwehr.

 

Da das Mittelfeld das Prunkstück jeder Mannschaft ist, sind solche Schwächen an den Aussenseiten für ein gepflegtes technisches Spiel nicht gerade förderlich. Wenn dann auch noch Nutz (so wie gestern) im Zentrum auslässt, dann hat die Abwehr keine Anspielstationen und die Stürmer hängen in der Luft.

 

Meine Feststellung nach dem Gleinstättenspiel, dass der Roli der Superjoker für unser Team ist, er aber nicht mehr 90 Minuten "stürmen" kann, hat sich gestern leider auch bestätigt. Eine Topchance ausgelassen, sonst aber ein schwacher Kollmann-Tag.

 

Neben Rauts gehört ein junger Stürmer in die Startelf (Murgg oder Färber) und der Roli dann ab Minute 60, dann geht ein Ruck durch die Mannschaft und durch die Fans, das hat der Roli schon oft bewiesen.

Murgg schien mir in HZ 2 wieder fit und spielte auch stark, also kann der Roli in Linz wieder in seine effektivste Rolle - die des Jokers - schlüpfen.

 

4 Punkte aus 3 Spielen sind kein Beinbruch, aber trotzdem ist es schade, dass wir 2x die Chance auf die Tabellenführung ausgelassen haben.

Keine Angst, ich träume nicht vom Titel, aber nebst guter "Vorstandspresse" täte dem GAK auch eine gute sportliche Presse unheimlich gut.

 

Nichtsdestotrotz bleibt der REALIST weiter OPTIMIST und vielleicht gelingt uns gerade in Linz eine Überraschung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die liga ist wahnsinnig ausgeglichen diese saison. hätten wir gewonnen, wär man tabelleführer.mit dem nachgeschmack, dass man dann trotzdem nicht gut gespielt hätte, aufgrund des sieges aber "hätt das schon gepasst" was meiner ansicht nach der falsche schluss wäre.

so aber passt das remis schon denke ich. wels war überraschend schwach, denen merkt man den aderlass wirklich an.

 

die platzverhältnisse kombiniert mit einem nicht so guten tag - sowas haben wir verloren auch schon.

was mir ziemlich gefällt ist, dass der 15jährige murg reinkommt und es geht sofort was weiter. der junge bub muss schwung reinbringen - man kann dem karner heinz nicht genug dafür danken, dass er so einen geilen kicker geholt hat. hut ab, so bräucht man mehrere. aber ich sags ja immer: scouting...

dafür war der grasser eine vorgabe. für einen westham-kicker muss da mehr drinnen sein. das er es kann hab ich schon gesehen (fav ac zum beispiel), jetzt muss der junge nur ein wenig gas geben und dann könnt der auch ein kracher werden. nur so lustlos wie gestern, so wird das nix.

 

im übrigen ist der karner heinz ein weltklasse typ. gut, dass ma ihn haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Kempes hat geschrieben:

 

im übrigen ist der karner heinz ein weltklasse typ

 

Mario Sonnleitner würde meinen: Europäische Weltklasse ! :lol:

 

Geb` dir recht. Vor allem gefällt mir, dass er nichts schönredet, sondern ausspricht was Fakt ist, egal ob es sich um junge oder ältere Spieler handelt.

Eine "rosarote" Brille brächte uns nicht weiter und konstruktive Kritik hat noch keinem geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die linken Positionen angehen, gebe ich dem Realisten Recht.

Da würden mir Grasser oder Schilling gut gefallen. Egal wer in der Verteidigung oder im Mittelfeld spielt.

Roli würde ich eher in der 2.HZ bringen, bzw. wenn der junge Murg abgemeldet ist. Wenn Snofl wieder spielt, würde ich Deutschmann oder Kammerhofer mal als rechten AV ranlassen.

Pollhammer könnte man einmal rechts im MF versuchen.

Da ich aber von unserem Coach sehr viel halte, vertraue ich ihm was die Aufstellung betrifft voll.

Ist aber schön manchmal ein bisschen Trainer zu spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...