Zum Inhalt springen

3. Runde: Grazer AK vs. Wels 27.08. 19:00 Uhr


PrinzEugen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Außerdem war es ein bisserl frisch, es hat stark geregnet und der Rasen wurde leider auch wieder etwas in Mitleidenschaft gezogen.

 

was heißt da leider? viel zu wenig!

 

wenn wir schon net gewinnen, dann treten wir wenigstens den schwarzen den rasen kaputt ...

 

 

zum spiel:

 

relativ gute 20 minuten zu beginn mit 1,5 torchancen wo wir in führung hätten gehen können. danach wenig bis gar nix - ausnahme der geniale pass vom "ewig jungen" roligoal (der is gar a bissl empfindlich wenns um sei alter geht :D ) aufn hofer michi und zwei sehr gute auftritte vom "tatsächlich jungen" murg - wobei er beim ersten schuss den ball links auf pollhammer oder rechts auf rauter spielen hätte müssen ...

 

keine frage: unangenehme bodenverhältnisse, schwer zu spielender gegner und trotzdem muss da unterm strich mehr rauskommen.

 

das bemühen will ich, bis auf einen, niemanden aus unserer elf absprechen.

 

hofer, leitner und murg haben mir sehr gut gefallen - pollhammer tut sich links extrem schwer - hat 2 HZ in gleinstätten rechts besser gespielt. roli ist an nahezu allen offensivaktionen beteiligt, auch wenn die kraft (noch) nicht für 90 minuten reicht. ich würde ihn NICHT als joker auf der bank lassen.

 

@karner heinz - mir taugt des einfach, wie er RECHTZEITIG mit auswechslungen ins spiel eingreift. das ist aktives coaching und ich finde, dass er eine richtig gute truppe aufgebaut hat, mit der wir in den nächsten 2-3 jahren noch viel freude haben werden. drei der vier neuerwerbungen haben eingeschlagen - zwei davon VOLL! und er hat durchwegs kicker aus den unteren ligen oder aus amateurteams geholt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel:

 

Erste Halbzeit ging so, mind. einen Elfmeter hätte er meiner Meinung nach Pfeifen müssen. Aber man hat nicht das Gefühl gehabt, dass die Partie locker runtergespielt wird. Irgendwas hat den Spielfluss gestört und das war sicherlich nicht der Gegner.

 

Zweite Halbzeit war zum Vergessen. Die Pässe, die funktioniert haben, kann man an einer Hand abzählen. Pollhammer für mich vor allem in der zweiten Hälfte eine komplette Fehlbesetzung, frage mich auch, warum er immer in die Mitte ziehen muss, obwohl's nach dem 10. Mal noch immer nicht klappt. Der sollte die nächsten Spiele auf der Bank verbringen ...

So leid's mir tut, aber auch der Roli hätte spätestens ab der 60. gewechselt werden müssen. Frischer Wind kam vor allem dann von Murg, jedoch hat der leider die Bälle nicht bekommen ...

 

Man hat's wohl auch zu sehr mit der Brechstange durch die Mitte versucht, jedoch für ein anderes Spiel wären wohl genauere Pässe von Nöten gewesen.

 

Im Endeffekt muss man froh sein, nicht noch ein Ei kassiert zu haben. 0:0 geht ob der Leistung beider Mannschaften in Ordnung.

 

Ich hoffe auf eine Besserung im nächsten Spiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...