Rehlein Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 generell wäre ich für Red Corner, einfach GAk-Platz, Teufelsstadion, erstgeborenenarena "gg", Murstadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Als Mittelweg zwischen Kommerz und Tradition finde ich Josef Körösi Stadio passend. Die Andritz AG darf den Namen auch sponsorn, da der Herr ja ihre Firma 19862 gründete. Damit ist allen gedient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 nein mir gefällt mein murstadion sehr sehr gut. aus schluss so wird es heißen sage ich!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich würde mich schon mit GAK-Platz zufrieden geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Eisern graz arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mir ist es ein Rätsel wie Du das Wort Teufelsstadion "in den Mund nehmen kannst"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mir ist es ein Rätsel wie Du das Wort Teufelsstadion "in den Mund nehmen kannst"... ich habe es nicht in den mund genommen, sondern meine finger haben es getippt. ziehe diesen namen wieder zurück da ich für Murstadion bin/bleibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Simpel aber zweckdienlich: GAK PLATZ ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Sorry, aber es gab nur einen GAK-Platz... Irgendwie würde mir "rot" im Namen gefallen, das würde einigen Journalisten jedesmal im Hals stecken bleiben, wenn sie es aussprechen müssen... Rote Arena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ausgleichsarena *lol* vielleicht den KSV 1870 als Sponsor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterMuk Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 MURFIELD ROAD in Anlehnung an die berüchtigte Anfield road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mir ist es ein Rätsel wie Du das Wort Teufelsstadion "in den Mund nehmen kannst"... ich habe es nicht in den mund genommen, sondern meine finger haben es getippt. ziehe diesen namen wieder zurück da ich für Murstadion bin/bleibe Deshalb habe ich den Ausspruch auch unter "..." gesetzt...Wenn Du das Wort nicht mehr verwendest, sind wir wieder gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ausgleichsarena *lol* vielleicht den KSV 1870 als Sponsor *Zustimmung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ausgleichsarena *lol* vielleicht den KSV 1870 als SponsorVielleicht:Rekordsausgleichsarena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das mit der Ausgleichsarena hat etwas.Einfach "nur" GAK Platz gefällt mir am besten. Obwohl es nicht wirklich ein Namen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Roter Graz Platz Rote Graz Arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Roland-K-Platz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wenn wir nicht das glitze kleine problem hätten, das dem gak nichts mehr gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ...hehe wart nur bis ich im Euro-Lotto gewinne... Vielen Vereinen in Europa gehört Ihr Stadion nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Red Devil Park klingt gleich international Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hörts mir bitte mit dem teufels und devils kack auf ... das is ja net zum aushalten... Grazer Athletiksport Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Immernoch Roland-K.-Platz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Sub7eros Idee hat doch schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Grazer Athletik Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also "Grazer Athletiksport Park" kann ich auch was abgewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge