Zum Inhalt springen

Sinn des 3. Konkurs?!


PrinzEugen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mit diesem Beitrag den Sinn des 3. Konkurs hinterfragen! Was bringt es dem Verein weiterzumachen, wenn er innerhalb von 4 Jahren 3mal Konkurs anmelden muss??

 

Ich kann euch sagen, was danach passieren wird (und merkt euch die Worte):

Die Vereinsführung wird den Fans versprechen in Zukunft eine schlagkräftige Mannschaft auf finanziell gesunder Basis zusammenzustellen. Es werden wieder einige "Hochkaräter" verpflichtet (natürlich zu geringen Bezügen), und da der Verein ja jetzt schuldenfrei ist (woll ma wetten?), kann man wieder das große Ziel Aufstieg in Angriff nehmen!

 

Der Vorstand wird unverändert bleiben, die Akademie, das Trainingszentrum und die UPC-Arena werden behalten und nach ein paar Monaten steht der Verein wieder vor dem selben Schlamassel!

 

Und danach heißt es wieder: die Verträge haben nicht wir gemacht, die Leute in Wien können uns nicht leiden, usw...

Ich sag euch noch was: Die größten Idioten (nicht böse gemeint) sind die, die noch immer ins Stadion gehen, Mitlgiedsbeitrag zahlen und eigens erarbeitetes Geld sprichwörtlich zum Fenster raus hauen (Ich persönlich würds eher spenden, das hat nämlich Sinn!)

 

Und jetzt die Frage: Macht es wirklich Sinn, dieses Szenario nochmals durchzuspielen?

Frage an die Herrschaften im Vorstand: Macht es Sinn?? Nach drei Konkursen können Sie sich sicher sein: Vorstandsmitglied ist nicht Ihre Berufung! Tun Sie uns allen einen Gefallen und treten Sie still und leise zurück! Das hätte nämlich Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sepp, was ist Deine Alternative?

Zusperren? Nicht mit mir!

So lange dieser Verein am Leben bleibt werde ich für ihn kämpfen.

 

Wenn jemand dazu keine Lust mehr hat, dann akzeptiere ich das; erwarte mir jedoch von diesen Personen, dass sie die letzten Roten, die trotzdem "so blöd sind", weiter zu zahlen und ins Stadion zu gehen, Auswärtsfahrten zu organisieren etc., in Ruhe lassen.

 

Wer nicht mehr will, der soll sich schleichen. Aber bitte leise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sepp, was ist Deine Alternative?

Zusperren? Nicht mit mir!

So lange dieser Verein am Leben bleibt werde ich für ihn kämpfen.

 

Wenn jemand dazu keine Lust mehr hat, dann akzeptiere ich das; erwarte mir jedoch von diesen Personen, dass sie die letzten Roten, die trotzdem "so blöd sind", weiter zu zahlen und ins Stadion zu gehen, Auswärtsfahrten zu organisieren etc., in Ruhe lassen.

 

Wer nicht mehr will, der soll sich schleichen. Aber bitte leise!

 

Ich zahle weiterhin, gehe ins Stadion und fahre auch auswärts mit...Trotzdem ist Seppis Zukunftsprognose mehr als realistisch.....

 

Hat man jetzt einen Maulkorb als einfacher Fan oder wie?

 

Und wer bitte soll sich noch schleichen? Schau dir die Zuschauerzahlen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte tuts nicht streiten!

 

Dass die Zuschauerzahlen sinken, war doch voraus zu sehen, da es sportlich nur um die Goldene Ananas geht. Österreich ist bekannt als Land der Raunzer, geholfen hat dies Raunzen nie. Positiv denken und die Leute motivieren - dies hilft. Weiter hin gehen, weiter Mitfahren, Mitgliedsbeiträge zu zahlen - ist die einzige Hilfe der Fans für den Fortbestand des Vereines.

 

Wenn jemand glaubt, mit seinen Statements etwas Positives für den Fortbestand des GAK beitragen zu können, so ist er gerne willkommen.

 

Die Negativkritik ist hier nicht angebracht und auch nicht zielführend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kann man jedem post in diesen fred was abgewinnen.

ich glaub auch net persönlich dass sich wieder was ändern wird, außer es kommt echt einer mit kohle.

 

aber raunzen darf in der jetzigen situation auch erlaubt sein, verstehe da vollkommen jeden fan der es tut u. ich verstehe auch die leute die jetzt net mehr ins stadion gehen, immerhin war freitag ja einw underschönes wetter auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hat er ja recht der Sepp12, und ich denke es ist jedem überlassen ob er weiter sein Geld für den Verein rausschmeisst oder nicht...

 

Wenn der GAK zusperrt will ich jedenfalls als überzeugter Fan bis zum letzten Tag dabei sein und ggf einen neu gegründeten Verein ab der ersten Stunde unterstützen. Ich respektiere aber auch, wenn jemand schon vor dem Ende sagt, "nicht mit mir". Das muss jeder selbst wissen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kann man jedem post in diesen fred was abgewinnen.

 

detto!

 

deshalb muss man hier auch der fairness halber sagen, dass es keine "richtige" oder "falsche" seite gibt. es sind eben zwei ansichtsweisen und meinungen, die die jeweils andere seite zu akzeptieren hat ohne dies schlecht zu reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kann man jedem post in diesen fred was abgewinnen.

 

detto!

 

deshalb muss man hier auch der fairness halber sagen, dass es keine "richtige" oder "falsche" seite gibt. es sind eben zwei ansichtsweisen und meinungen, die die jeweils andere seite zu akzeptieren hat ohne dies schlecht zu reden!

 

irgendwie klingt dein post so, als wäre dieser fred zu schließen, weil einfach nichts sinnvolles rauskommt u. es sollte keiner dem anderen irgend einen stempel aufdrückenprobieren was jetzt gut u. was falsch ist.

 

andererseits könnte ich hier posts sammeln, schließlich habe ich die 1000er marke gleich erreicht "gg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob`s einen Sinn macht, lässt sich mMn jetzt noch nicht sagen.

Natürlich muss sich was ändern.

Man wird bei der GV nach dem 11. Mai sehen, ob sich etwas entwickelt.

Wenn`s gleich weitergeht, geb ich Sepp12 recht.

Es muss halt jedem bewusst sein, dass ein 4. Konkurs das Aus für den Verein bedeutet.

Momentan interessiert`s halt fast keinem weil 1) der ZA noch nicht abgeschlossen ist, und 2) weils um die goldene Ananas geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob`s einen Sinn macht, lässt sich mMn jetzt noch nicht sagen.

Natürlich muss sich was ändern.

Man wird bei der GV nach dem 11. Mai sehen, ob sich etwas entwickelt.

Wenn`s gleich weitergeht, geb ich Sepp12 recht.

Es muss halt jedem bewusst sein, dass ein 4. Konkurs das Aus für den Verein bedeutet.

Momentan interessiert`s halt fast keinem weil 1) der ZA noch nicht abgeschlossen ist, und 2) weils um die goldene Ananas geht.

 

Es kommt ja von der Führungsebene auch nichts herüber.

Keine Euphorie, kein Optimismus der weitergetragen werden kann.

Die eigentlich wirklich kompetenten Leute äußern sich kaum.

Wo willst auch einen positiven Trend erkennen, wenn schon ein mittlerweilen Gott sei Dank EX Vorstand gegen seinen eigenen Verein stimmt. Ich habe noch nichts von einem richtigen Konzept, welches nach dem 11. Mai greifen soll gehört.

Ist doch besser derzeit Pluspunkte bei der Familie zu sammeln, um diese dann bei etwaigen Bedarf einzulösen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kann man jedem post in diesen fred was abgewinnen.

Ja, da kann ich nur zustimmen und schließe gleich Dein Posting mit ein. Fred klingt gut, hab ich vorher noch nicht gesehen. :)

 

Tja mal sehen ob ich nächstes Jahr noch die Jahreskarte haben werde. Sicher auch wegen den schlechteren sportlichen Leistungen - wobei man der Mannschaft wirklich nicht unterstellen kann sich nicht zu bemühen - aber hauptsächlich wegen den regelmäßigen Konkursen, wo man sich schön langsam gepflanzt fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hat er ja recht der Sepp12, und ich denke es ist jedem überlassen ob er weiter sein Geld für den Verein rausschmeisst oder nicht...

 

Wenn der GAK zusperrt will ich jedenfalls als überzeugter Fan bis zum letzten Tag dabei sein und ggf einen neu gegründeten Verein ab der ersten Stunde unterstützen. Ich respektiere aber auch, wenn jemand schon vor dem Ende sagt, "nicht mit mir". Das muss jeder selbst wissen ;).

 

Dem schließe ich mich an. Ich habe meinen Mitgliedsbeitrag bezahlt und gehe zu den Spielen. Warum? Weil ich ein Fan des GAK, nicht vom Vorstand bin. Und nur, wenn man dabei ist, kann man auch mitbestimmen - zumindest noch bei einer GV ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten nicht danach suchen wer mehr konkurse hatte als wir, sondern wer schon mal 3 konkurse in einer schnelleren zeit zusammengebracht hat :wink:

 

ich bin zurzeit nicht im stadion, um ein zeichen zu setzen, dass mir die vereinsführung nicht gefällt, jedoch bin ich heuer dem verein beigetreten um meine stimme bei der gv für den gak abgeben zu können und nicht für irgendeine gmbH oder sonstigen blödsinn. ich will erst wieder im stadion die roten anfeuern, wenn es endlich wieder im verein passt und der ganze zirkus endlich mal ein ende hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...