Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup 1. Runde: GAK vs. FC Gleisdorf 09, 14.08.09, 19 Uhr


roterboy2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde ein paar Spieler schonen, va. aber den Christopf Krasser einmal Sielpraxis geben und einen Verteidiger schonen.

 

Außerdem ist es eine Schwäche der Landesverbände der RLM, im Cup- Wochenende keine Meisterschaftsrunde anzusetzten. Diese eine Runde hätte man im November noch locker anhängen können.

 

Resultat: 4:1 Tore egal, ein Gegentor immer eingeplant

 

TZ ist optimaler Austragungsort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ein paar Spieler schonen, va. aber den Christopf Krasser einmal Sielpraxis geben und einen Verteidiger schonen.

 

 

Ch. Krasser Spielpraxis geben: Ja!...Ansonsten zu Schonungen: Absolutes Nein! Landesligisten sind immer für eine Überraschung gut (man denke zB an Kalsdorf gegen einen anderen Grazer Verein), daher lieber sicher gehen...

 

Wobei ich überzeugt bin dass diese Überraschung bei uns net eintreffen wird: 4:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das es bald ein 1:0 für den GAK geben wird, aber nicht am Spielfeld!

 

soll heißen?

 

Schließe mich der Frage an

 

soweit ich informiert bin, hat er mit dem harten kern der gleisdorfer etwas ausgemacht :D:D:D

 

Ich würde mir keinen Spaß mit beinharten steirischen Landwirten erlauben...Aber das is ja eh Hawaii sei Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater stammt aus der Oststeiermark, daher meine Verbindungen zu einigen "handgeschnitzten" und kernigen Burschen aus einem speziellen Clan.

Eigentlich spielen`s lieber Völkerball mit einem Ziegelstein, aber dass der Name GAK zur Zeit missbraucht wird, taugt ihnen auch nicht so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass er Kollmann, Früstück und Vuksanovic schont, könnte sein. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er mit den drei Haudegen beginnt und sie sukzessive aus dem Verkehr zieht.

Nach Gleisdorf könnte auf den GAK ein warmer Geldregen in Form eines lukrativen Gegners warten.

 

Und immerhin ist Gleisdorf Steirer-Cup Sieger, das wird Gregor nicht unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass man hier mit voller Konzentration dabei sein sollte. Die Aufgabe ist lösbar aber nicht leicht und die 2. Runde gegen evt. einen Bundesligisten wäre vermutlich fürs Budget mehr als nur notwendig.

 

Aber wenn wir den ÖFB-Cup erstmal gewonnen haben und nächstes Jahr international spielen (sind wir eigentlich noch 2tbester Verein in Ö?), wird das finanziell alles viel einfacher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der CUP ist meines erachtens PFLICHT und sollte sehr ernst genommen werden. Selbst wenn wir den Cup gewinnen sollten, sind das nicht allzuviele zusätzliche Spiele. Da kann man wohl kaum von einer Doppelbelastung sprechen.

 

100% Zustimmung.

 

Einmal 2 Spiele in der Woche zu absolvieren sollten unsere Burschen schon schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der CUP ist meines erachtens PFLICHT und sollte sehr ernst genommen werden. Selbst wenn wir den Cup gewinnen sollten, sind das nicht allzuviele zusätzliche Spiele. Da kann man wohl kaum von einer Doppelbelastung sprechen.

 

naja, aber fall wir den cup wirklich gewinnen sollten, könnten wir einer BuLi Mannschaft einen europacupplatz wegnehmen oder? :roll::wink:

 

Finde das TZ auch besser für das Cupspiel. viel besser als kumberg! Die Anreise dorthin ist nicht sehr optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden hier wirklich Leute davon, dass wir den Pokal gewinnen könnten? Scherz, oder?

 

Nein, Bam. Ich wollte eigentlich nur damit zum Ausdruck bringen, dass man bei dieser minimalen Zusatzbelastung sicherlich nicht darüber nachdenken braucht, irgendjemanden zu schonen. Schlägt man Gleisdorf, könnte mit etwas Losglück durch einen attraktiven Gegner ein wenig Geld in die so leeren Kassen unseres Klubs gelangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saison 2001/02

 

1. FC Union Berlin - Rot-Weiß Oberhausen 2:0

 

1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth 1:0

 

1. FC Union Berlin - SSV Ulm 1846 4:2

 

1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1:0

 

1. FC Union Berlin - Bor. Mönchengladbach 2:2 n.V., 4:2 i.E.

 

FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin 2:0

 

So sah es bei meinen Club im Jahr 2001/02 aus. Bis ins Finale gekommen und dann war leider schluß gegen Schalke. Als regionalligist nicht schlecht und so würde ich es gerne vom GAK sehn(Träum) :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ich glaub nicht, Europa-Cup hat ja was mit der Liga zutun, bin mir aber nich 100% sicher...

 

Auf jeden fall jetzt gewinnen und dann Sturm bekommen im Cup!!!

 

Na i glaub net. Von dem was i weiss is da Cupsieger in da Euro-League Quali dabei. Egal in welcher Liga. Kann mich aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...