Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup 1. Runde: GAK vs. FC Gleisdorf 09, 14.08.09, 19 Uhr


roterboy2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoff dass des heut ka Nerven Partie wird. Hab heut nicht die Nerven dazu. Und heut bin ich überhaupt nicht gut drauf=( wirklich. Also bitte überzeugend gewinnen. :cry:

 

hier bitte: http://www.panikattacken.at/antidepressiva/antidepressiva.htm

 

ok "lol" danke :roll:

geht mir nur darum das mei Katze heut gstorbn is. war kane 4 Monat alt. =(

(sry. Sche!iß grad auf off topic. vl verständlich?). Nja deswegen brauch ich heut ka schwitzpartie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation aus München zum 5:0. Vor allem zum "zu Null". Ist echt spannend aus der Ferne per Liveticker ein Spiel zu verfolgen.

Großes Kompliment an die Tickerschreiber, packende aber trotzdem lässige Formulierungen.

 

Bis Dienstag in St. Liebenau und danach im Fan-Center. Vielleicht finden auch ein paar GAK-Spieler den Weg dorthin nach dem 4:1 gegen Weiz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawaii

... ja so gehts mir immer - aus der Ferne via Live-Ticker. Aber diesmal wars ja wirklich lustig und entspannend. Super Ergebnis Jungs, jetzt bitte auch in der Meisterschaft so konzentriert bleiben und mal was vorlegen.

 

Interessant auch einige andere Ergebnisse: die Ama-Pest schaltet Kapfenberg aus, SAK schlägt St. Andrä, Mattersburg scheitert an den Admira Amas!, Pasching besiegt immerhin den Tabellenführer der ADEG (Altach) und Hartberg steht noch 0:0 in Zwettl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5:0 allerdings haben sie in der 2. Halbzeit um ein Gegentor gebettelt, allerdings hat man uns verschont.

 

Zur Stimmung brauch ich wohl kein Wort verlieren!

 

Hoffentlich bekommen wir Sturm in der nächsten Runde. Finanzell sehr gut und vielleicht schaffen wir ja Sportlich eine überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5:0 allerdings haben sie in der 2. Halbzeit um ein Gegentor gebettelt, allerdings hat man uns verschont.

Zur Stimmung brauch ich wohl kein Wort verlieren!

 

Hoffentlich bekommen wir Sturm in der nächsten Runde. Finanzell sehr gut und vielleicht schaffen wir ja Sportlich eine überraschung.

 

Wars wirklich so extrem geil? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5:0 allerdings haben sie in der 2. Halbzeit um ein Gegentor gebettelt, allerdings hat man uns verschont.

Zur Stimmung brauch ich wohl kein Wort verlieren!

 

Hoffentlich bekommen wir Sturm in der nächsten Runde. Finanzell sehr gut und vielleicht schaffen wir ja Sportlich eine überraschung.

 

Wars wirklich so extrem geil? :lol:

 

2 Lieder in 90 Minuten und das nicht mal anständig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...