Zum Inhalt springen

Transfers Gerüchte (hier rein)


Calcio

Empfohlene Beiträge

Hoffentli für die Amateure.

 

Er hätte nur net so aufs Geld aussein solln, dann hätt er net sei Können net bei St. Andrä vergeudet.

 

Aber die Vereinsleitunjg wird scho wissen was sie tut.

 

Lieber Papa_Schlupf!

 

Schenk ging nicht freiwillig, er wurde von der damaligen Führung gegangen! Und dennoch war er eigentlich nie weg! Auswärtsspiele, Heimspiele - er war oft dabei! Damit hat er sich auch in seiner Abwesenheit als echter ROTER erwiesen! Das ist das Herzblut, das wir zur Stärkung unseres roten Herzens brauchen!

 

Er ist noch 23 Jahre alt und hat 25 Bundesliga-Spiele absolviert!

Sein größter Wunsch war wieder zum GAK zurückzukehren.

 

Alles Gute Philipp und ich freu mich!

 

Ever Red

 

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eins muss ich schon gemäßigt - kritisch anmerken, so sehr ich mich freue dass ein echter und sympathischer Roter zurückgekehrt is: Wieso brauch ma noch einen Stürmer, auch angesichts dessen dass Schenki sei Bilanz bei St. Andrä alles andere als berauschend is

 

Verletzungsgefahr bei Toth/Kollmann ist stets gegeben, mit Rauter und Tieber hätten wir dann genau noch zwei. Beide sind keine echten gelernten Stürmer (mMn) und auch auf anderen Positionen zum Einsatz kommen (müssen, sofern Not am Mann ist), ergo brauchen wir einen soliden "Backup", der noch dazu erst 23 ist, da Seoane weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss ich schon gemäßigt - kritisch anmerken, so sehr ich mich freue dass ein echter und sympathischer Roter zurückgekehrt is: Wieso brauch ma noch einen Stürmer, auch angesichts dessen dass Schenki sei Bilanz bei St. Andrä alles andere als berauschend is

 

Verletzungsgefahr bei Toth/Kollmann ist stets gegeben, mit Rauter und Tieber hätten wir dann genau noch zwei, die Beide keine gelernten Stürmer sind und auch auf anderen Positionen zum Einsatz kommen (müssen, sofern Not am Mann ist), ergo brauchen wir einen soliden "Backup", der noch dazu erst 23 ist.

 

Stimmt schon alles, trotzdem hätt ich mir stattdessen eine Stärkung der Abwehr gewünscht, schließlich sind wir wegen den ewigen Gegentoren net aufgstiegen

 

Und ich muss es nochmal sagen: 7 Tore in 36 Spielen sind -so leid es mir tut- fast schon unterirdisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor wem soll ma bei Pasching Angst haben?

 

Morgenthaler, Kablar, Kiesenebner, Kovacevic, Mühlbauer, Sabia... haben alle schon Bundesliga (oder zumindest Adeg) gespielt :idea:

 

Vorm gehbehinderten Brunmayr? Wenn, dann vor Mayrleb, der aber, wenn auch in da Bundesliga, letzte Saison eindrucksvoll bewiesen hat dass er auch für absolut gar nix sein kann

 

Gleiches gilt wohl für Glieder mit seinen 40 Jahren und Schickgruber mit seinen 41 (und dem dritten Rücktritt vom Rücktritt oder so ähnlich :wink: ) Und Mayrleb kannst abhaken, der schießt grod di Mattersburger in einem widerlichen schwarz weißen Dress zruck in di Kaufhaus Liga :lol::lol:

 

BTW: Wollt mich auf der Vereinsseite der Paschinger schlau machen, gebt euch mal des: http://www.fcsuperfund.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor wem soll ma bei Pasching Angst haben?

 

Morgenthaler, Kablar, Kiesenebner, Kovacevic, Mühlbauer, Sabia... haben alle schon Bundesliga (oder zumindest Adeg) gespielt :idea:

 

Vorm gehbehinderten Brunmayr? Wenn, dann vor Mayrleb, der aber, wenn auch in da Bundesliga, letzte Saison eindrucksvoll bewiesen hat dass er auch für absolut gar nix sein kann

 

Gleiches gilt wohl für Glieder mit seinen 40 Jahren und Schickgruber mit seinen 41 (und dem dritten Rücktritt vom Rücktritt oder so ähnlich :wink: ) Und Mayrleb kannst abhaken, der schießt grod di Mattersburger in einem widerlichen schwarz weißen Dress zruck in di Kaufhaus Liga :lol::lol:

 

BTW: Wollt mich auf der Vereinsseite der Paschinger schlau machen, gebt euch mal des: http://www.fcsuperfund.at/

 

Superfund sponsert doch jetzt Kapfenberg, seit die in Liga 1 sind statt Pasching! Den FC Superfund gibt's also nicht mehr, denn wo liegt schon Superfund? Wohl nicht in Österreich, höchstens in Werbeleithanien! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...