oli99 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Unsere "Nachwuchs" Kicker haben heute Maturaprüfung!Schütz Daniel BESTANDEN!!!!! Gratulation von mir!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Unsere "Nachwuchs" Kicker haben heute die Matura gehabt!!Schütz Daniel BESTANDEN!!!!! Gratulation von mir!!!!!!!!!!! da schließ ich mich gleich den gratulationen vom oli an !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Da bin ich dabei! Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Unsere "Nachwuchs" Kicker haben heute Maturaprüfung!Schütz Daniel BESTANDEN!!!!! Gratulation von mir!!!!!!!!!!! Vor dieser Leistung muss man den Hut ziehen. Die Matura ist im Leben eines so jungen Menschen einfach eine große Herausforderung. Dass man diese nach so einer emotionalen Hochschaubahn besteht, ist wirklich sensationell! Daniel Schütz, nicht nur ein begnadeter Kicker, auch ein Bursche mit Nerven aus Drahtseilen und dem nötigen Hirnschmalz Ich hoffe der Junge bleibt uns treu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 @Reds1902 Ich hoffe der Junge bleibt uns treu... ?"?"?"?"?"?"?"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch!! Schön zu wissen, dass ein so talentierter Spieler auch einiges im Kopf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Na, dann viel Spaß beim Feiern und Gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Feier schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch, Namensgenosse... Feier schön....und BITTE bleib beim GAK MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hörts bitte auf mit den Bitten an die talentierten Spieler, es wäre einfach nur sch****e wenn man ihnen das vorwirft wenn sie gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hörts bitte auf mit den Bitten an die talentierten Spieler, es wäre einfach nur sch****e wenn man ihnen das vorwirft wenn sie gehen. Darf man in diesem Forum nicht einmal mehr seine Meinung schreiben? Ich habe einfach darum gebeten und WENN er gehen sollte, würde ich mich NICHT aufregen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hörts bitte auf mit den Bitten an die talentierten Spieler, es wäre einfach nur sch****e wenn man ihnen das vorwirft wenn sie gehen. Darf man in diesem Forum nicht einmal mehr seine Meinung schreiben? Ich habe einfach darum gebeten und WENN er gehen sollte, würde ich mich NICHT aufregen!Miraus darf jeder seine Meinung sagen, hab auch nur meine Meinung gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Bravo! War sicher nicht leicht bei der ganzen Aufregung in letzter Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinwalter Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 gratul auch von mir. man kann keinen spieler böse sein wenn er sich weiter entwickelt will,auch wenn es heißt er verlässt uns. ich will nicht schleimen aber Schütz ist mir bei jeden spiel Positiv aufgefallen,war immer schwer am ackern danke mfg martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Habe auch eine Tochter im HIB. (Oberstufe) Hochachtung für Maturanten aus dem Sportzweig. Charakterlich sehr hochstehend.Bin mir sicher das uns einige noch sehr viel Freude machen werden. Gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Gratulation auch von meiner Seite! Trotzdem nicht vergessen: Es gibt den bösen Fluch von Körösi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Super Daniel, herzliche Gratulation. Auch alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Super Daniel, herzliche Gratulation. Auch alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! edit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knitti Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ich gratuliere ebenfalls dem Daniel Schütz zu seiner bestandenen Matura, bleib so a lieber Kerl (und bleib den Roten treu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Gratulation, Daniel, auch von meiner Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge