Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

tut mir leid lieber schwarzer freund, aber du schreibst da irgendwie lustig dahin und weißt gar nichts...... (warum auch, es braucht dich nicht zu kratzen)

 

Kein Problem. Ich lade dich gerne zu mir in die Firma auf einen

Kaffee ein. Und diskutier mit dir über diese Sache. Werd aber in

einen öffentlichen Forum keine Namen nennen.

 

Wie gesagt, mir ist die Sache wirklich egal. Ich finds schade das

es für euch nicht gerreicht hat. Es wäre für die Adeg eine

Berreicherung gewesen. Gönn es aber Hartberg genauso.

Verloren wurde der Aufstieg aber nicht beim letzten Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tut mir leid lieber schwarzer freund, aber du schreibst da irgendwie lustig dahin und weißt gar nichts...... (warum auch, es braucht dich nicht zu kratzen)

 

Kein Problem. Ich lade dich gerne zu mir in die Firma auf einen

Kaffee ein. Und diskutier mit dir über diese Sache. Werd aber in

einen öffentlichen Forum keine Namen nennen.

 

Wie gesagt, mir ist die Sache wirklich egal. Ich finds schade das

es für euch nicht gerreicht hat. Es wäre für die Adeg eine

Berreicherung gewesen. Gönn es aber Hartberg genauso.

Verloren wurde der Aufstieg aber nicht beim letzten Spiel....

 

da geht´s um ganz was anderes. das kann ich mit dir weder hier im forum noch bei dir in der firma besprechen.

 

zum zweiten teil, dass wir schon vorher alles klar machen hätten können ist eine "hätti wari" aussage. das wissen wir alle.

 

Wenn du 300 euro von einem bankomaten abhebst aber das geld versehentlich stecken lässt und der nächste steckts ein, dann bist zwar irgendwie selbst schuld rechtfertigt aber den diebstahl der anderen person auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verloren wurde der Aufstieg aber nicht beim letzten Spiel....

 

DOCH!!! Jetzt hörts mal alle auf zu sagen, wir hätten den Aufstieg nicht im letzten Spiel verloren. Was isn das für ein Schwachsinn? Wir sind im letzten Spiel Meister geworden, haben genügend Punkte und Tore gemacht. Wir sind nur am Papier nicht Meister, weil Hartberg und SAK die partie aber sowas von gschoben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheitsverdrehungsmaschinerie kommt ins Laufen. Da gibt es auf der einen Seite einen Vereinsvorstand mit offensichtlich vollen Hosen und ein Lehrvideo im Internet, wie man Spiele verschiebt, und auf der anderen Seite (Grandits!) wird einfach völlig haltlos etwas in den Raum gestellt, wogegen schon allein die Endtabelle spricht. Und soweit ich mich an Freitag noch erinnern kann, hat unser Gegner mit Goalie gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheitsverdrehungsmaschinerie kommt ins Laufen. Da gibt es auf der einen Seite einen Vereinsvorstand mit offensichtlich vollen Hosen und ein Lehrvideo im Internet, wie man Spiele verschiebt, und auf der anderen Seite (Grandits!) wird einfach völlig haltlos etwas in den Raum gestellt, wogegen schon allein die Endtabelle spricht. Und soweit ich mich an Freitag noch erinnern kann, hat unser Gegner mit Goalie gespielt...

 

Das hat mir an den linzern, sportlich gesehen, getaugt. die haben sich voll reingehängt. nach dem Motto:" wenn ihr meister werden wollt dann müsst ihr uns erst mal schlagen!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheitsverdrehungsmaschinerie kommt ins Laufen. Da gibt es auf der einen Seite einen Vereinsvorstand mit offensichtlich vollen Hosen und ein Lehrvideo im Internet, wie man Spiele verschiebt, und auf der anderen Seite (Grandits!) wird einfach völlig haltlos etwas in den Raum gestellt, wogegen schon allein die Endtabelle spricht. Und soweit ich mich an Freitag noch erinnern kann, hat unser Gegner mit Goalie gespielt...

 

Das hat mir an den linzern, sportlich gesehen, getaugt. die haben sich voll reingehängt. nach dem Motto:" wenn ihr meister werden wollt dann müsst ihr uns erst mal schlagen!!"

So ghört sichs auch! Trotz der ganzen Spannung und dem Zittern sind mir die Linzer am Freitag direkt sympathisch geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheitsverdrehungsmaschinerie kommt ins Laufen. Da gibt es auf der einen Seite einen Vereinsvorstand mit offensichtlich vollen Hosen und ein Lehrvideo im Internet, wie man Spiele verschiebt, und auf der anderen Seite (Grandits!) wird einfach völlig haltlos etwas in den Raum gestellt, wogegen schon allein die Endtabelle spricht. Und soweit ich mich an Freitag noch erinnern kann, hat unser Gegner mit Goalie gespielt...

 

Das hat mir an den linzern, sportlich gesehen, getaugt. die haben sich voll reingehängt. nach dem Motto:" wenn ihr meister werden wollt dann müsst ihr uns erst mal schlagen!!"

So ghört sichs auch! Trotz der ganzen Spannung und dem Zittern sind mir die Linzer am Freitag direkt sympathisch geworden.

 

Mir taugen die Linzer sowieso, Traditionsverein, Fans die was gegen die schwarze Brut habn etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak.at

Viel schwerer stellen sich darüber hinaus die im Raum stehenden Anzeigen eines Journalisten und eines Pressefotografen bei der Staatsanwaltschaft dar. So soll Herr Kurt Riedl im Kabinengang von sich gegeben haben, dass es Absprachen mit dem SAK Klagenfurt gibt und der GAK aus diesem Grund gar nicht aufsteigen kann. Die in Hörweite gestanden Personen haben dies nun zur Anzeige gebracht und den GAK über die Situation informiert.

 

Na, da kommt ja wieder Bewegung in die Sache. Und wie man munkeln hört, soll noch mehr kommen...

 

Heut war übrigens wieder einer dieser Leserbriefe in der Kleinen Zeitung, die ich so heiß liebe. Da wurden Schiebereien beim Fussball als völlig normal hingstellt, gegen die man nichts unternehmen braucht, ja gar nicht soll. Was soll das für eine Argumentation sein? Korrupte Politiker hats immer gegeben, also ist das völlig normal? Mörder hats immer gegeben, also ist das völlig normal? Über die Moralbegriffe mancher Leute kann ich nur staunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak.at
Viel schwerer stellen sich darüber hinaus die im Raum stehenden Anzeigen eines Journalisten und eines Pressefotografen bei der Staatsanwaltschaft dar. So soll Herr Kurt Riedl im Kabinengang von sich gegeben haben, dass es Absprachen mit dem SAK Klagenfurt gibt und der GAK aus diesem Grund gar nicht aufsteigen kann. Die in Hörweite gestanden Personen haben dies nun zur Anzeige gebracht und den GAK über die Situation informiert.

 

Na, da kommt ja wieder Bewegung in die Sache. Und wie man munkeln hört, soll noch mehr kommen...

 

Heut war übrigens wieder einer dieser Leserbriefe in der Kleinen Zeitung, die ich so heiß liebe. Da wurden Schiebereien beim Fussball als völlig normal hingstellt, gegen die man nichts unternehmen braucht, ja gar nicht soll. Was soll das für eine Argumentation sein? Korrupte Politiker hats immer gegeben, also ist das völlig normal? Mörder hats immer gegeben, also ist das völlig normal? Über die Moralbegriffe mancher Leute kann ich nur staunen.

 

solangs einem selbst nicht betrifft ist´s ja wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es nochmal sagen: Wenn es Leute von da Presse behaupten, dann wird das wohl ungleich schwer wiegen als wenn das GAK-Fans/Angestellte/Funktionäre behaupten...StFV, walte deines Amtes und mach dieser Farce ein Ende

 

Langsam langsam. Sie kommen alle dran !!!! Schritt für Schritt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETZT GEHTS LOS ! Spät aber doch wird jetzt eine Bombe nach der anderen hoch gehen und hinter der Pack wirds immer enger und enger für gewisse Herrschaften ! :twisted: Herr Riedl Sie müssen halt aufpassen WANN UND WO Sie WAS VO WEM sagen sie ARMSEELIGES KERLCHEN !

 

Der sitzt eh scho in am Hartberger Gasthaus und sauft, weil für den Verbrecher is jetzt schön langsam alles vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt von Hartberger bis Klagenfurt keinen mehr, der an Zufall glaubt.

Aus meiner Sicht reichen die Fakten längst aus. Das Kartenhaus fällt - da bin ich mir sicher. Fraglich ist nur, ob uns die Sache in die BuLi bringt - aber Schadensersatz im Millionenbereich ist auch nicht so übel. Da dürften einige Personen aber dicke Sparbücher haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETZT GEHTS LOS ! Spät aber doch wird jetzt eine Bombe nach der anderen hoch gehen und hinter der Pack wirds immer enger und enger für gewisse Herrschaften ! :twisted: Herr Riedl Sie müssen halt aufpassen WANN UND WO Sie WAS VO WEM sagen sie ARMSEELIGES KERLCHEN !

 

Der sitzt eh scho in am Hartberger Gasthaus und sauft, weil für den Verbrecher is jetzt schön langsam alles vorbei

 

gut so...!!! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machts euch keine Hoffnungen. Es wird uns weder in die zweite Liga bringen, noch werden wir dafür einen Cent sehen. Meines Erachtens wäre es besser, sich auf die Saison zu konzentrieren, die bald wieder beginnt und einen Kader zusammenzustellen und diesmal eine gscheie Sommervorbereitung anreissen...

 

Alles andere ist meiner Meinung nach verschwendete Energie... lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...