Zum Inhalt springen

chaosuebersehgenie

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

chaosuebersehgenie hat zuletzt am 11. Dezember 2016 gewonnen

chaosuebersehgenie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

chaosuebersehgenie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

15

Reputation in der Community

  1. echt schade, dass daraus kein Tor wurde... die Aktion hätte es sich echt verdient!
  2. wollte zwar eine pm schreiben, aber du kannst keine Nachrichten mehr empfangen... wollt nur kurz mal nachfragen ob mein E-mail wegen der Adressänderung angekommen ist. Habe nämlich weder eine Antwort auf mein email noch Post bekommen. lg
  3. Müssen die verletzten/gesperrten Spieler mittlerweile hinter der Ersatzbank stehen?
  4. an wen soll ich mich wenden, wenn ich eine neue Adresse habe?
  5. am 28.Feb. veranstaltet der FC Roschitz ein Hallentunier in Kalsdorf. Ein paar Plätze wären noch frei, falls jemand Interesse hat! Bei Interesse einfach melden
  6. Also im Brot&Spiele hats diesmal einwandfrei funktioniert.
  7. funktioniert nur bei mir gerade der Stream nicht mehr oder habt ihr das gleiche Problem ?
  8. Liebes rotes Urgestein Ich weiß zwar nicht ob du vollkommen irre bist, aber was du hier ablieferst ist echt das allerletzte. Über sowas wie dich kann ein jeder echter Roter nur lachen bzw weinen. Aber schön dass es noch so echte Rote wie dich gibt...
  9. es tut so weh, so unglaublich weh!!!!! aber voller support fürs nächste Jahr!!
  10. Habe gerade erfahren, dass wir 4 Karten zuviel für das morgige Spiel haben. Falls wer noch keine hat und interesse daran hat einfach eine pn schicken. mfg
×
×
  • Neu erstellen...