18.08 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Das darf nicht noch einmal passieren. Wir bemühen uns um einen friedlichen Ablauf einer Großveranstaltung und dann das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 eine skandal ohne gleichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Nun hats der Glatzkopf übertrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 darf mans verstehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Es sind aber wirklich immer die gleichen!!! Des is a Wahnsinn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Um zukünftig solche Probleme zu vermeiden sollte sich die Vereinsführung mit der Kurve in Verbindung setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Um zukünftig solche Probleme zu vermeiden sollte sich die Vereinsführung mit der Kurve in Verbindung setzen. das ist wohl das mindeste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Einfach unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak bua Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 kann mich einer aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 kann mich einer aufklären? genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 kann mich einer aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 unglaublich einfach zum fürchten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 kann mich einer aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 eine skandal ohne gleichen! Sabotage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 noch immer keine reaktion! bendenklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ...und noch dazu so früh im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Verdrängt die siegestrunkene Vereinsführung ihre Verantwortung.Wir erwarten eine Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
athletiker Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 jessas ich muss mich fürchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 So was darf nie mehr passieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Also so kanns wirklich nicht weitergehen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Es ist mir einfach unverständlich, wie so ein Vorfall von offizieller Seite unkommentiert bleiben kann. Ich mein; wir sind ja nicht in Sizilien!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abseitsfalle Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Was ist vorgefallen??? Kann mich bitte einer aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Also ich habs nicht lustig gefunden. Eine Entschuldigung auf der off. Homepage wäre angebracht. Dann steht einer fröhlichen Auswärtsfahrt nach Linz nichts mehr im Wege. grüsse 18.08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak bua Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 i glaub net das wos passiert ist, oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge