brandsmi 195 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Danke an die Vereinsführung und das HP- Team für die schnelle und unmissverständliche Stellungnahme! Transperenz predigen alle- wir leben es! Dem kann ich mich nur anschließen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
athletiker 5 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich kann wieder ruhig schlafen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 245 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 würd ich auch gerne wissen. aber antwort bekommst wahrscheinlich keine gescheite. wenn wirklich was passiert ist, dass nie wieder vorkommen darf und das problem nicht beim namen nennt, dann braucht ihr so einen beitrag auch nicht ins forum posten.JA es ist was passiert das nie wieder vorkommen darf Ich nehm mir Zeitausgleich hetz (bzw. zuerst stau) im Freitagverkehr die 190 km von Wien da her und bekomm kein zweites BIER Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_devil1991 18 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 würd ich auch gerne wissen. aber antwort bekommst wahrscheinlich keine gescheite. wenn wirklich was passiert ist, dass nie wieder vorkommen darf und das problem nicht beim namen nennt, dann braucht ihr so einen beitrag auch nicht ins forum posten.JA es ist was passiert das nie wieder vorkommen darf Ich nehm mir Zeitausgleich hetz (bzw. zuerst stau) im Freitagverkehr die 190 km von Wien da her und bekomm kein zweites BIER Bei mir warens 250 km und ich hab nicht mal ein erstes bekommen :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotkraut 29 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ... es war da Egi. Jo, i bin sicher, es kann nur er gewesen sein. Schaut`s do liegt a Leich, ihm rinnt`s..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ... es war da Egi. Jo, i bin sicher, es kann nur er gewesen sein. Schaut`s do liegt a Leich, ihm rinnt`s.....Ich vermute auch, dass es er war! Fürchterlich, dieser Wolfgang! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 JA es ist was passiert das nie wieder vorkommen darf Ich nehm mir Zeitausgleich hetz (bzw. zuerst stau) im Freitagverkehr die 190 km von Wien da her und bekomm kein zweites BIER Ja, im 16er Sektor ist das anders. Da geh ich zur Halbzeit zum Ausgang und man hält mir schon ein frisch gezapftes Bier entgegen. Fast schon VIP-mäßig. Kommt halt auf die richtigen Freunde an.... PS: Trotzdem - unentschuldbar! Wenndas Schule macht - Erst der 22er Sektor, dann der 21er dann der 20er, und wer weiß, vielleicht triffts dann auch irgendwann mich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ludwig Wittgenstein 71 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Furchtbar - Schei.....Formalfehler bei der Bierbestellung,wir werden berufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Graz1902Ak 35 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Lol der Titel dieses Threads könnte durchaus heißen " Mein Damen und Herrn es is zum Rean" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 127 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 unsere kurve "funktioniert" auch ohne bier.Naja das zeigt sich erst wenn vorm Ankick schon das Bier ausgeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 @Ras Gib endlich zu, dass du im VIP-Klub sitzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge