Zum Inhalt springen

Meine Damen und Herren....


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir warten!!!!!!!!! :evil:

 

so sind sie die verantwortlichen !!!! Gibts was gutes zu berichten sind sie alle hier, der mig und der HARA !!!

Kaum müssen sie sich verteidigen kriechen sie alle in den Bau und hoffen dass wir sie nicht in die finger kriegen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der stimmung in der zweiten HZ muss ich es einfach aussprechen ...

 

unsere kurve "funktioniert" auch ohne bier. das ist der eigentlich skandal :D

 

burschen und mädels - das war gestern unfassbar - ich möchte echt nicht wissen, wie lang ihr da gebastelt habt - echt HUT AB!

 

Leider wurden die Feierlichkeiten von einem der „größten Skandälchen“ in der österreichischen Fußballgeschichte überschattet. Unmittelbar nach dem 1:0 waren alle Bierzapfhähne „leergesaugt“. Ob hierfür auch der Sektor 22 die Hauptverantwortung trägt, ist der Redaktion nicht bekannt. Vize Harry Rannegger klärt die Situation für uns auf: „Normalerweise hat der Verein auf die Kantine in der UPC Arena keinen Einfluss. In diesem speziellen Fall jedoch, ist es uns gelungen die Kantinenbetreiber dazu zu bewegen, die Zapfhähne ab der 60. Minute still zu legen. Schließlich mussten wir ja gewährleisten, dass die GAK Fans beide Hände zum Klatschen frei hatten. Der Störfaktor Bierbecher musste also ausgeschaltet werden!“ Und etwas ernstafter fügt er hinzu: „Es war gestern eine unfassbare Stimmung. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken! Sorry wegen der Bier–Geschichte, aber mit diesem Ansturm hat wohl niemand gerechnet!“

 

der ganze artikel ...

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=170&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b6eeb56d99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...