1gak1 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 An alle GAK-Fans => der Ernst der Lage sollte bewusst sein! Das heißt: Popo heben und ins Station kommenStimme ölen – mitsingen – schreien – grölenHände aus der Tasche – mitklatschen – Fahnen - Schal schwenken............ Wir sind der 12. Mann, wir lassen unseren GAK nicht im Stich, wir werden unsere Mannschaft zum Sieg nach vorne peitschen! Auf unserer gemeinsames Ziel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Jetzt gehts um wasJetzt müssen wirklich wiedermal alle ins Stadion Supporten wir unsere Roten zum Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich pfeif am Freitag sogar auf einen für mich wichtigen Kurs (Unternehmerprüfung) bzw. 5h davon und werde ALLES geben und unsere Jungs zum Sieg peitschen. In Linz kann ich leider nicht dabei sein da 2x den Kurs spritzen ist nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni 1902 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Am Freitag alle Roten ins Stadion und unsere Mannschaft so nach vorne supporten das die Hartberger Angst bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich habs auf der einen Seite schlecht, auf der anderen aber sehr gut,wohne nämlich in Wels und fahre 2einhalb Stunden nach Graz und ne halbe nach Linz :D Werde bei beiden dabei sein und mir frei nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Also supportn werd ich auf alle fälle vollgas,Habt ihr aba ane transparente oder was auch immer vorbereitet?zb a transparent; und ihr wollt unser meister sein? . oder so was in der art?rg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hab fürs Hartbergspiel extra nen neuen Doppelhalter gmacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 sehr gut, hast du ein pic zum uppn?bin neugrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak bua Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wie wers wenn ole an Doppelhalter halten wo drauf steht: 1und dan a plakat wo steht: SO SEHN SIEGER AUS! wie zum Meisterjahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 sehr gut, hast du ein pic zum uppn?bin neugrig kann leider ka Bild reinstellen, weil ich ihn net da hab, hab ihn zum nähen abgebn und bekomm ihn erst am Freitag zu Mittag^^.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wie wers wenn ole an Doppelhalter halten wo drauf steht: 1und dan a plakat wo steht: SO SEHN SIEGER AUS! wie zum Meisterjahr! wär schon ne geile Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 bei aller liebe, ich bitte euch: gehts am platz und seid teil des großen ganzen. aber nicht solche dinge irgendwie kindergartenmäßig im forum breittreten. ein wenig stil sollte sich man schon bewahren können.wenn euch langweilig ist, geht raus zum spielen oder radlfahren. is eh relativ schön draussen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich pfeif am Freitag sogar auf einen für mich wichtigen Kurs (Unternehmerprüfung) bzw. 5h davon und werde ALLES geben und unsere Jungs zum Sieg peitschen. In Linz kann ich leider nicht dabei sein da 2x den Kurs spritzen ist nicht drin fahren wir zusammen nach graz oder fährst selbst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Jeder Fan wird alles geben für seinen Verein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 bin am freitag natürlich auch wieder dabei. mal schaun ich werd mir auch schon mal einen meisterteller basteln. hab diese woche wieder Frühschicht da habe ich am nachmittag eh zeit. mit dem Linz spiel schauts jetzt arbeitsmäßig auch gut aus. Wir haben an fensterntagen immer frei. (der einzige Vorteil vom Kurs) wird wieder a schöner stress am freitag. aber wenn wir gewinnen zahlts sichs immer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich pfeif am Freitag sogar auf einen für mich wichtigen Kurs (Unternehmerprüfung) bzw. 5h davon und werde ALLES geben und unsere Jungs zum Sieg peitschen. In Linz kann ich leider nicht dabei sein da 2x den Kurs spritzen ist nicht drin fahren wir zusammen nach graz oder fährst selbst ? Kommt drauf an wann Ihr wegfährt. Ich werd um 17.00 Uhr vom Kurs abhauen und dann gleich direkt von Klagenfurt aus nach Graz fahren.Wenn euch das nicht zu spät ist können wir gemeinsam fahren ansonst fahr ich allein wenns früher draussen sein wollts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Die Nummern zum VORHER-LERNEN fürs Hartberg Match: 30 oder 31 Christian PETROVCIC; 5 Zikiza VUKSANOVIC; 8 Robert FRÜSTÜK; 10 Herbert RAUTER; 11 Martin AMERHAUSER; 12 Andreas BERNHART; 15 Christian DEUTSCHMANN; 17 Daniel SCHÜTZ; 19 Michael TIEBER; (21 Sandro LINDSCHINGER); 23 Christoph KRASSER; (24 Ralf SPIRK); 25 Hannes TOTH; 29 Michael HOFER STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Petrovcic? --> http://www.gallery.oezu.com/albums/36/1809.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Gibts für des wichtige Match an Marsch zum Stadion?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni 1902 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Gibts für des wichtige Match an Marsch zum Stadion?? jetz geht die disskussion wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 sooo schlimm??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 für mich nichtg, aber über dieses thema wurde schon mehrmals diskutiert, wo sich die mehrheit klar gegen einen marsch aussprach. ist im thread 'fanmobilisierung' zu lesen hier im gak-fussball bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Da soll noch einer sagen, die Jugend von heute lungert nur herum. Dabei wollen's alle die ganze Zeit spazieren gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Marsch zum Stadion? Nein. Würde es so etwas geben, wäre dies schon längst angekündigt worden.(Infirmant, www.redfirm.at, society-Homepage) Die Frage ist somit beantwortet. Warum, weshalb, wieso soll hier bitte nicht diskutiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge