Zum Inhalt springen

VOLLER SUPPORT ALLER GAK- FANS GEGEN TSV HARTBERG


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

An alle GAK-Fans => der Ernst der Lage sollte bewusst sein!

 

Das heißt:

Popo heben und ins Station kommen

Stimme ölen – mitsingen – schreien – grölen

Hände aus der Tasche – mitklatschen – Fahnen - Schal schwenken

......

......

 

Wir sind der 12. Mann, wir lassen unseren GAK nicht im Stich, wir werden unsere Mannschaft zum Sieg nach vorne peitschen!

 

Auf unserer gemeinsames Ziel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei aller liebe, ich bitte euch: gehts am platz und seid teil des großen ganzen. aber nicht solche dinge irgendwie kindergartenmäßig im forum breittreten. ein wenig stil sollte sich man schon bewahren können.

wenn euch langweilig ist, geht raus zum spielen oder radlfahren. is eh relativ schön draussen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pfeif am Freitag sogar auf einen für mich wichtigen Kurs (Unternehmerprüfung) bzw. 5h davon und werde ALLES geben und unsere Jungs zum Sieg peitschen.

 

In Linz kann ich leider nicht dabei sein da 2x den Kurs spritzen ist nicht drin :cry:

 

fahren wir zusammen nach graz oder fährst selbst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am freitag natürlich auch wieder dabei. mal schaun ich werd mir auch schon mal einen meisterteller basteln. hab diese woche wieder Frühschicht da habe ich am nachmittag eh zeit. mit dem Linz spiel schauts jetzt arbeitsmäßig auch gut aus. Wir haben an fensterntagen immer frei. (der einzige Vorteil vom Kurs) wird wieder a schöner stress am freitag. aber wenn wir gewinnen zahlts sichs immer aus. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pfeif am Freitag sogar auf einen für mich wichtigen Kurs (Unternehmerprüfung) bzw. 5h davon und werde ALLES geben und unsere Jungs zum Sieg peitschen.

 

In Linz kann ich leider nicht dabei sein da 2x den Kurs spritzen ist nicht drin :cry:

 

fahren wir zusammen nach graz oder fährst selbst ?

 

Kommt drauf an wann Ihr wegfährt. Ich werd um 17.00 Uhr vom Kurs abhauen und dann gleich direkt von Klagenfurt aus nach Graz fahren.

Wenn euch das nicht zu spät ist können wir gemeinsam fahren ansonst fahr ich allein wenns früher draussen sein wollts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummern zum VORHER-LERNEN fürs Hartberg Match:

 

30 oder 31 Christian PETROVCIC; 5 Zikiza VUKSANOVIC; 8 Robert FRÜSTÜK; 10 Herbert RAUTER; 11 Martin AMERHAUSER; 12 Andreas BERNHART; 15 Christian DEUTSCHMANN; 17 Daniel SCHÜTZ; 19 Michael TIEBER; (21 Sandro LINDSCHINGER); 23 Christoph KRASSER; (24 Ralf SPIRK); 25 Hannes TOTH; 29 Michael HOFER

 

STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...