Zum Inhalt springen

25. Runde: GAK - Bad Aussee, 16.05.2009, 15:30 Uhr


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hoffentlich nehmen unsere roten das spiel am samstag nicht zu locker. ein ansgeschlagener gegner ist schon zu oft ein gemeiner stolperstein gewesen. das können wir im moment am wenigsten brauchen. Wenn mal alle 100% chancen ausgenützt werden halte ich 3-4 tore für möglich. (um nicht überheblich zu werden). wenn hartberg verliert schauts mit dem torverhältnis auch nicht mehr so schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit einem Sieg zufrieden, das wird denk ich schwer genug. Dass man Aussee schlagen sollte, wenn man Meister werden will, ist klar. Aber kein Gegner lässt sich schlachten, die werden mit allem was sie haben hinten drin stehen, sowas ist dann nie leicht. Vor allem wenn nicht so ein schnelles Tor wie gegen Feldkirchen gelingt. Also wie gesagt, ein Sieg muss her, dann bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit einem Sieg zufrieden, das wird denk ich schwer genug. Dass man Aussee schlagen sollte, wenn man Meister werden will, ist klar. Aber kein Gegner lässt sich schlachten, die werden mit allem was sie haben hinten drin stehen, sowas ist dann nie leicht. Vor allem wenn nicht so ein schnelles Tor wie gegen Feldkirchen gelingt. Also wie gesagt, ein Sieg muss her, dann bin ich zufrieden.

Aber es wär schon sehr nett wenn wir irgendwann Mitte der 2. Hälfte mit 2 oder noch besser mehr Toren führen würden.

Die Zitterei bei jedem Angriff bis zur letzten Sekunde falls wir nur ein Tor Vorsprung haben würd ich mir diesen Samstag bitte gerne sparen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, Zeit für die Vorschau fürs nächste Spiel.

 

Nach dem Sieg in Feldkirchen kommt nun mit Bad Aussee eine Mannschaft in die UPC, die man als Titelkandidat (ohne überheblich zu sein) ganz einfach schlagen muss.

 

Mit unserer Heimstärke, den wiedergenesenen Spielern, der starken Bank und den vielen Ausfällen bei Aussee gehe ich sogar so weit dass ich sage, dass das TV in dieser Partie schon sehr nahe an das der Hartberger herangeführt werden wird.

 

Mit 90 Minuten Tempofussball und voller Konzentration darf man nichts abrennen lassen.

Die Lizenz Freitag mittags, eine Hartbergniederlage abends und einen GAK-Kantersieg am Samstag

- GAKHerz was willst du mehr !? :lol:

 

Bin schon auf die Aufstellung gespannt, da sich ja jetzt schon mehrere Varianten ergeben könnten.

 

Meine Wunschelf:

Petrovcic

Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Lindschinger

Schütz, Spirk, Früstük, Amerhauser

Tieber, Rauter

 

Mein Tipp:

5:0 (Tieber 2x, Rauter, Früstük, Kollmann) - 2.027 Zuseher

 

Da das gute alte Kinderlied offensichtlich Glück für die Roten bringt, setze ich fort:

 

12 kleine Punkte, über den Vorsprung konnten sich die Blackies freun`;

dann kam der Nationalfeiertag und da warens nur noch NEUN.

Neun kleine Punkte, dann kam die Halloweennacht;

die Bubis fürchteten sich in Linz und da warens nur noch ACHT.

Acht kleine Punkte, der Schenki schnürte Schuh und Strümpf`

oje jetzt kam noch St. Andrä und da warens nur noch FÜNF.

Fünf kleine Punkte, die Winterpaus` war endlich vorbei;

am Sonntag in Liebenau der Rasen "brannte" und da warens nur noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Spittal waren 3 Punkte ganz was feins;

die Welser waren auswärtsstark und da warens nur noch EINS.

Ein kleiner Punkt, das Derby ist vorbei;

die Hartberger hatten "Sendepaus`" und da warens wieder DREI.

Drei kleine Punkte, die Welser war`n so frei;

die Hartberger leider (noch) gut in Form und da warens noch immer DREI.

Drei kleine Punkte, am Ostersamstag im Nesterl war ein Ei;

in Aussee es eine Überraschung gab und da warens nur noch ZWEI.

Zwei kleine Punkte, gegen Allerheiligen 3x gabs das Torgeschrei;

die Hartberger feierten LastMinuteSieg und da warens noch immer ZWEI.

Zwei kleine Punkte, in Weiz ein Remis war dabei;

unsere Roten leider auswärtsschwach und da warens plötzlich DREI.

Drei kleine Punkte, in Kärnten heissts nix mehr leilei;

Sturm oder Hartberg nix haben anbrennen lassen und da warens immer noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Feldkirchen Herbert Rauter fast bei jedem Tor war dabei;

die anderen Titelkandidaten auch gewannen und da warens immer noch DREI.

Drei kleine Punkte, die BW Linz die Heimstärke ausspielen sull;

Aussee vom GAK noch träumen wird und dann warens nur noch .......! :lol:

 

Die Moral von der Geschicht - was oft hoffnungslos ausschaut ist es oft nicht !!!

 

lg der Realist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote]

Aber es wär schon sehr nett wenn wir irgendwann Mitte der 2. Hälfte mit 2 oder noch besser mehr Toren führen würden.

Die Zitterei bei jedem Angriff bis zur letzten Sekunde falls wir nur ein Tor Vorsprung haben würd ich mir diesen Samstag bitte gerne sparen ;-)

 

Wenn du ein richtiger Roter bist, wirst zittern, des is amol so im Leben Der ROTEN, und i glab es wird sich a nix ändern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wär schon sehr nett wenn wir irgendwann Mitte der 2. Hälfte mit 2 oder noch besser mehr Toren führen würden.

Die Zitterei bei jedem Angriff bis zur letzten Sekunde falls wir nur ein Tor Vorsprung haben würd ich mir diesen Samstag bitte gerne sparen ;-)

 

Wenn du ein richtiger Roter bist, wirst zittern, des is amol so im Leben Der ROTEN, und i glab es wird sich a nix ändern!!

I zitter owa scho 44 Johr und letztendlich werdn mi die Roten in Summe wohl ~ 10 Jahre meines Lebens kosten :-)

 

P.S.

in deiner Signatur is ein Fehler

bei "Bcuhtdbaen" fehlt ein s, dafür ist das d zuviel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste meiner Meinung nach ist wirklich, dass wir, sofern es das Ergebnis zulässt, nicht auf Resultat halten spielen sondern wirklich versuchen, auch was für unsere Tordifferenz zu tun! Gegenüber den anderen beiden Titelaspiranten haben wir nämlich eine schlechtere Tordifferenz und auch wenn wir gegen Hartberg noch das direkte Duell haben, gegen die Sturm Amateure haben wir es nicht mehr und daher müssen wir nicht NUR auf Sieg spielen! Vorausgesetzt natürlich, wir führen erstmal mit ein paar Toren, was ich bei diesem Gegner aber schwer hoffen mag, auch wenn im Fußball ja bekanntlich alles möglich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...