Zum Inhalt springen

25. Runde: GAK - Bad Aussee, 16.05.2009, 15:30 Uhr


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PrinzEugen:

Ihr seids ja alle optimistisch...

 

Du aber auch. Vorallem was die Genesung vom Michi Tieber betrifft.

 

Aja, stimmt eigentlich...Hab nur no nix drüber glesen wie lange er jetzt eigentlich ausfallen wird

Saison wird vorbei sein, soviel ich weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann am Samstag leider nicht dabei sein aber ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf ein Torrreiches Spiel um das TV zu verkürzen.

 

Tore: 6:1

Torschützen: wurscht hauptsache viele Tore schiessen und keins/wenig bekommen

Zuschauer: 2100

 

@GAK68: halt mich bitte per SMS am laufenden DANKE

 

mach ich gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sagn manche das des spiel am freitag sei?

i kenn mich nicht mehr aus :?

bitte um antwort.

 

Sagt niemand, weder der Titel dieses Beitrags, noch RLMitte.at, noch die inoff. Hp und auch nicht die off. HP

 

ich meine ein kollege mit dem ich mit fahr.

 

Ja dann sag deinem Kollegen dass es am Samstag is und gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sagn manche das des spiel am freitag sei?

i kenn mich nicht mehr aus :?

bitte um antwort.

 

Sagt niemand, weder der Titel dieses Beitrags, noch RLMitte.at, noch die inoff. Hp und auch nicht die off. HP

 

ich meine ein kollege mit dem ich mit fahr.

 

Ja dann sag deinem Kollegen dass es am Samstag is und gut is

 

Schon erledigt.

 

 

 

Bin jza scho in stimmung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nich ganz, wieso eigentlich über den Spieltermin diskutiert wird. Warum man irgendwelche Begründungen sucht, warum das spielt am Samstag sein könnte.

 

Das Spiel ist Samstag, 16.5.09, um 15 30, weil es von Anfang der Frühjahrsaison an zu diesem Termin festgesetzt war. Bis jetzt gibts keine offizielle Spielterminänderung auf der gak.at Homepage. Ergo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, das man über den Spieltermin bei uns diskutieren muss!

 

Spiel ist Sa, 15.30... und das war auch schon seit Anfang des Frühjahrs so geplant. Also, sollts diesmal wohl keine Diskussion geben.

 

Ich gehe von 3 Punkten aus..vorallem da die Herren motiviert sein sollten, da Hartberg wohl keine 3 Punkte holen wird am Freitag.

 

Bad Aussee ist ein Gegner, den ich aus dem Stadion schießen muss, wenn ich aufsteigen will...also erwarte ich mir ein klares Ergebnis und das eine oder andere Tor PLUS für unser Torverhältnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PrinzEugen:

Ihr seids ja alle optimistisch...

 

Du aber auch. Vorallem was die Genesung vom Michi Tieber betrifft.

 

Sensationelles gibt es vom Genesungsprozess der verletzten Spieler zu vermelden: Sowohl Michael Tieber als auch Alin Asii sind wieder voll motiviert und ohne Schonung in das Mannschaftstraining eingestiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst bekommen wir am freita die lizenz dann klappt das auch bestimmt mit den zuschauern (über 2000). Ich tippe auch auf ein 2:0 oder 3:0. Tore entweder Rauter, Tieber, oder Schütz. Den Linzern wünsche ich ein 5:0 gegen die hartberger (ich weiß ist sehr unrealistisch, aber schön wäres es trotzdem) und voitsberg-sturm naja sicherlich wäre mir ein Voitsberg sieg lieber, aber mit einem unentschieden könnte ich mich auch noch anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist vor allem, dass Sturm und HB noch gegeneinander spielen (am besten X).

Da bin ich mir noch nicht sicher, muß man schaun wie die nächsten Spiele verlaufen.

Womöglich wär ein Hartbergsieg besser, die haben wir noch im direkten Duell und könnten dabei die 3 Punkte aufholen.

Wenn Sturm in Hartberg X spielt (und sonst alles gewinnt) können wir die aus eigener Kraft nicht mehr überholen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SVBA hat vier gesperrte spieler, dazu sollen einige angeschlagen bzw. verletzt sein, hm.... in ihrem gästebuch wird schon gefragt ob sie überhaupt noch 11 spieler zusammenbekommen?

 

ich will ja net auf aussee herablassend wirken, aber wenn dem wirklich so ist u. es kommt eine sogenannte hurratruppe nach graz, dann hätten wir vermutlich eine gute realistische chance unser torverhältniss ein wenig aufzubessern.

 

ich weiß ein angeschlagener gegner ist immer gefährlich, aber trotzdem jungs, ich sags mal ganz pervers 5-6 sollten uns bitte schon gelingen u. vlt. kriegen wir ja mal wieder keines, wäre auch sehr fein.

 

also auf gehts rote kämpfen u. tore schießen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reisinho

Also 5-6 Tore is übermütig... I hab heut nämlich von ana Niederlage gg. BA geträumt, bei gleichzeitigen Siegen der zwa Schweinstruppen vor uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...